Februar 2010 Babys
26.01.2011 22:08
Zitat von vollzeitmama:aber wenn die mich dann nehmen muss ich denen doch sagen, dass ich schwanger bin oder?
Zitat von Kristina88:
Zitat von 2230:'n paar Mädels hier aus dem Forum haben gesagt, dass ich eh nicht genommen werde weil ich schwanger bin. ich habe mich beworben weil ich gerne arbeiten möchte, ich arbeite zwar aber immernoch in meinem ausbildungsbetrieb und da möchte ich raus.
Zitat von Kristina88:
Seid ihr hier auch der Meinung, dass ich zu dem Vorstellungsgespräch was ich hab gar nicht erst hingehen muss, weil die mich eh nicht nehmen?![]()
darf ich ehrlích sein?? nö, hingehen, Kristina und sei es nur um "routine" in bewerbungsgesprächen zu bekommen. überhaupt woher willst du wissen, dass sie dich nicht nehmen und weshalb hast du dich dann dort beworben?? Versteh ich nicht![]()
Also ich würde auf jeden Fall hingehen. Du musst aber nicht sagen, dass du schwanger bist, soweit ich weiß. Da gabs mal ein Urteil.![]()
Schau mal, ob du was im Internet darüber findest.
26.01.2011 22:10
Zitat von Kristina88:
Zitat von vollzeitmama:aber wenn die mich dann nehmen muss ich denen doch sagen, dass ich schwanger bin oder?
Zitat von Kristina88:
Zitat von 2230:'n paar Mädels hier aus dem Forum haben gesagt, dass ich eh nicht genommen werde weil ich schwanger bin. ich habe mich beworben weil ich gerne arbeiten möchte, ich arbeite zwar aber immernoch in meinem ausbildungsbetrieb und da möchte ich raus.
Zitat von Kristina88:
Seid ihr hier auch der Meinung, dass ich zu dem Vorstellungsgespräch was ich hab gar nicht erst hingehen muss, weil die mich eh nicht nehmen?![]()
darf ich ehrlích sein?? nö, hingehen, Kristina und sei es nur um "routine" in bewerbungsgesprächen zu bekommen. überhaupt woher willst du wissen, dass sie dich nicht nehmen und weshalb hast du dich dann dort beworben?? Versteh ich nicht![]()
Also ich würde auf jeden Fall hingehen. Du musst aber nicht sagen, dass du schwanger bist, soweit ich weiß. Da gabs mal ein Urteil.![]()
Schau mal, ob du was im Internet darüber findest.
Ja, aber du musst es ihnen erst sagen, wenn du den Vertrag unterschrieben hast. Aber eine Vertrauensbasis ist das natürlich nicht....
27.01.2011 07:54
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Viele firmen wollen eh nur noch verträge auf zeit machen...Und immer die möglichkeit haben jemand sofort rausschmeissen zu können....von daher gibt es bestimmt genug die ne schwangere für paar monate einstellen....Ich würde auch hingehen
27.01.2011 08:56
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Shigo:
oha... klingt nach nem entspannten Abend![]()
viel Erfolg!
War sehr entspannt![]()
![]()
Dank meinem SUPERINTELLIGENTEM TEENAGER bin ich natürlich zur falschen zeit gekommen
![]()
![]()
.Er sagte 19.45Uhr,Termin "war"natürlich um 19.15
![]()
![]()
.
Naja hätt ich mir sparen können,dabei rum gekommen ist nix,das mein Sohn faul ist weiß ich selbst,das die Lehrerin jetzt allerdings zum wiederholten mal eine Mappe von ihm "verschlampt"hat versteh ich nicht.(sie auch nicht![]()
![]()
![]()
)Wie eine Klasse es schafft von August bis jetzt 170€ Kopiergeld auszugeben konnte sie mir auch nicht wirklich erklären,bei dem Punkt das mein Sohn die Schule wechseln will,hat sie die Farbe verloren und NIX mehr gesagt......Man Man Man ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.Hatte mich ja vor den Weihnachtsferien auf dem Ministerium beschwert,weil die Schule ne Pippigebühr machen wollte,hab der Lehrerin eben auf den kopf zugesagt das sie da wohl noch angepisst wäre(Aber Fr.Sch......wir sind nicht nachtragend!
)(Nö!!!)
Hoffe das sich der Stress jetzt ein bisschen legt,ansonsten müß ich ihn wirklich da runter holen(habe nur keine bessere alternative)
Ha und dann erzäht sie mir ihre Klasse wäre so schlimm (die schlimmsten kinder)weil das Scheidungskinder sind! HÄ???
Mein Sohn ist auch ein Scheidungskind trotzdem ist er gut erzogen.......
ha ha ha ha
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
sorry, aber mich zerreißt es gerade fast
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
klingt ja fast so, als wärst du bei der Klassenlehrerin von meiner Großen gewesen... die ist auch so *aaahhh*
versuch dich nicht so zu ärgern, ich weiß.. das ist schwer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
27.01.2011 09:04
moin mädels!
leider ist es nicht bei einem mal geblieben und jakob hat die nacht schön durchgek***! jetzt geht es ihm schon deutlich besser, aber er hat noch etwas fieber und in die kita konnte er natürlich heut auch nicht! bin daher mit ihm zuhause! total doof, hab erst 3 tage gearbeitet und dann das!
wie ist denn das jetzt, brauche ich für meinen arbeitgeber was schriftliches weil ich ja heute nicht da bin?
leider ist es nicht bei einem mal geblieben und jakob hat die nacht schön durchgek***! jetzt geht es ihm schon deutlich besser, aber er hat noch etwas fieber und in die kita konnte er natürlich heut auch nicht! bin daher mit ihm zuhause! total doof, hab erst 3 tage gearbeitet und dann das!
wie ist denn das jetzt, brauche ich für meinen arbeitgeber was schriftliches weil ich ja heute nicht da bin?
27.01.2011 09:05
Zitat von franfine:wenn du mit jakob zum Kia gehst, kannst du von dem einen gelben schein für dich bekommen .. Gute Besserung an den Zwerg!
moin mädels!
27.01.2011 09:07
Genau, Kristina hats ja schin gesagt. Der Kia schreibt dich dann krank. Ich glaube, du hast 10 Tage "Kinderkrank" und dein Mann auch, soweit ich weiß.
27.01.2011 09:26
ok, dann muss ich morgen mit ihm zum arzt, denn heute hat er zu!
meinem freund bringen die 10 tage leider nicht viel, er ist ja selbständig!
und was ist nach den 10 tagen?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
27.01.2011 09:29
Zitat von franfine:
ok, dann muss ich morgen mit ihm zum arzt, denn heute hat er zu!meinem freund bringen die 10 tage leider nicht viel, er ist ja selbständig!
![]()
unbezahlter urlaub oder du musst urlaub nehmen.
gute besserung an jakob!
27.01.2011 09:36
Zitat von franfine:
ok, dann muss ich morgen mit ihm zum arzt, denn heute hat er zu!meinem freund bringen die 10 tage leider nicht viel, er ist ja selbständig!
![]()
Urlaub, soweit ich weiß. Ihr seid ja nicht verheiratet, aber habt das Sorgerecht geteilt, oder?
Ich weiß gar nicht, wie das bei unverheirateten Eltern ist. Oder ob nur das Sorgerecht entscheidend ist.
27.01.2011 09:39
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
![]()
Urlaub, soweit ich weiß. Ihr seid ja nicht verheiratet, aber habt das Sorgerecht geteilt, oder?
Ich weiß gar nicht, wie das bei unverheirateten Eltern ist. Oder ob nur das Sorgerecht entscheidend ist.
das gilt nur, wenn man alleinerziehend ist.
27.01.2011 09:42
Zitat von Kresinina:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von franfine:
![]()
das gilt nur, wenn man alleinerziehend ist.
OK, danke.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
27.01.2011 10:42
Guten Morgen,
meine Nacht war auch nicht so prickelnd. Die ganze Nacht hat Lea gejammert und gewimmert und gefiebert. Ständig Körperkontakt gesucht. Ich messe eigentlich nicht so schnell Fieber aber habs dann um 4 oder wars 5 doch gemacht. 39,6. Sie hat dann ein Fieberzäfchen bekommen und da wars dann ein wenig besser. Aber ständig Mama. Am Besten wars auf meiner Brust.
Dann hat heut früh eine Stunde lang der Wecker geklingelt bis mein Männe sich entschlossen hat aufzustehn. Ich hätt ihn an die Wand klatschen können, samt Wecker.
Um 8 war Lea fit als ob nie irgendwas gewesen wäre. Aber ich fühle mich wie ein ausgelatschter Turnschuh mit Augenringen bis ans Kinn!!
meine Nacht war auch nicht so prickelnd. Die ganze Nacht hat Lea gejammert und gewimmert und gefiebert. Ständig Körperkontakt gesucht. Ich messe eigentlich nicht so schnell Fieber aber habs dann um 4 oder wars 5 doch gemacht. 39,6. Sie hat dann ein Fieberzäfchen bekommen und da wars dann ein wenig besser. Aber ständig Mama. Am Besten wars auf meiner Brust.
Dann hat heut früh eine Stunde lang der Wecker geklingelt bis mein Männe sich entschlossen hat aufzustehn. Ich hätt ihn an die Wand klatschen können, samt Wecker.
Um 8 war Lea fit als ob nie irgendwas gewesen wäre. Aber ich fühle mich wie ein ausgelatschter Turnschuh mit Augenringen bis ans Kinn!!
27.01.2011 11:19
Zitat von Kresinina:oder man hat nen netten hausarzt, der einen selber krankschreibt!
Zitat von franfine:
![]()
unbezahlter urlaub oder du musst urlaub nehmen.
gute besserung an jakob!
jakob ist aber suuuper lieb, beschäftigt sich grad ganz toll selbst und spielt stundenlang mit der mieze und den kaninchen! ab und zu kommt er kuscheln und ich mache dann kika an!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
27.01.2011 11:19
Zitat von 2230:arme lea und arme mama! gute besserung!
Guten Morgen,
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt