Februar 2010 Babys
26.01.2011 13:47
Zitat von Anniz:
jetzt steinigt mich nicht,zum Thema Abtreibung, aber ich habe mein erstes kind auch abgetriebn.War damals 16 1/2 und hab grade mit der Ausbildung angefangen,hatte kein Unterstützung!Und heute bereue ich es fürchterlich,dass war das schlimmste was mir je passiert ist.manchmal muss ich noch an das erste baby denken und frag mich wie es wohl gewesen währe ob sie genauso aussieht wie unsere zweite maus.
Warum sollten wir dich deswegen steinigen? Ist doch gut, dass Du das so offen sagen kannst und ich würde es sehr schätzen von anderen die damit Erfahrung haben zu hören wie es ihnen erging!
*drück-dich*
26.01.2011 13:52
man man... komme grad vom Zahnarzt zurück
das ist alles so *aarrrgghhh* wirklich viel kann er uns nicht entgegen kommen und ausser einem nochmaligen 30minutigen Monolog "Sowas hab ich echt noch nie gesehen, habs auch noch nem anderen Kollegen gezeigt, der hat das so auch noch nie gesehen... ich bin mir noch gar nicht so sicher, wie man da am besten vorgeht.. " bli bla blubb
*
naja.. auf jeden Fall werden wir zu nem anderen Zahnarzt zurück gehen und es da machen lassen (wir waren ja wirklich bei sehr sehr vielen) - aber der hat einfach den besten Eindruck hinterlassen... und dann hoffen wir halt, dass es die 12 Tausend nicht überschreitet
wir werden es auf jeden Fall auf ein paar Jahre verteilen, sofern möglich
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
*
naja.. auf jeden Fall werden wir zu nem anderen Zahnarzt zurück gehen und es da machen lassen (wir waren ja wirklich bei sehr sehr vielen) - aber der hat einfach den besten Eindruck hinterlassen... und dann hoffen wir halt, dass es die 12 Tausend nicht überschreitet
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/96.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
26.01.2011 17:21
Zitat von 2230:
UUUUUUUUUUUUuuuuuuuuuu, Mädels!!!
So wies aussieht sind wir bald Eigenheimbesitzer!!!
Juhu!!
Dann muss ich mir auch Gedanken machen über so Sachen wie Treppen und Türgitter. Aber was solls. Ich freu mich so. Ende der Woche wissen wir mehr.
Ich drück euch gaanz fest die Daumen!
26.01.2011 19:24
So ich hab jetzt gleich nen Termin mit der Lehrerin meines Sohnes....da fliegen heut die Fetzten,so langsam K.....mich diese Schule an.
Mittlerweile sind aus seiner Klasse schon 5 Kinder auf andere Schulen gewechselt,weils die Lehrer (bzw Schule)nicht auf die Reihe bekommt.
Geh mich jetzt Streiten und freu mich schon drauf,ich bin so geladen.......
Mittlerweile sind aus seiner Klasse schon 5 Kinder auf andere Schulen gewechselt,weils die Lehrer (bzw Schule)nicht auf die Reihe bekommt.
26.01.2011 19:25
Zitat von engelchen310774:
So ich hab jetzt gleich nen Termin mit der Lehrerin meines Sohnes....da fliegen heut die Fetzten,so langsam K.....mich diese Schule an.
oha... klingt nach nem entspannten Abend
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
viel Erfolg!
26.01.2011 19:32
hallo! ich hab mal ne frage: jakob hat eben als ich ihn ins bett gebracht habe stark erbrochen! ansonsten scheint es ihm aber gut zu gehen, in der kita war alles super, durchfall hat er nicht aber fieber 38°, aber das ist bei ihm ja schon fast normal!
kann es sein, dass er sich wegen des zahnens erbrochen hat? er kaut ja schon seit einiger zeit extrem auf seinen finger herum! hatte das von euren kindern auch eins vollzeitmama, nina...?
kann es sein, dass er sich wegen des zahnens erbrochen hat? er kaut ja schon seit einiger zeit extrem auf seinen finger herum! hatte das von euren kindern auch eins vollzeitmama, nina...?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
26.01.2011 19:47
Zitat von franfine:
hallo! ich hab mal ne frage: jakob hat eben als ich ihn ins bett gebracht habe stark erbrochen! ansonsten scheint es ihm aber gut zu gehen, in der kita war alles super, durchfall hat er nicht aber fieber 38°, aber das ist bei ihm ja schon fast normal!
kann es sein, dass er sich wegen des zahnens erbrochen hat? er kaut ja schon seit einiger zeit extrem auf seinen finger herum! hatte das von euren kindern auch eins vollzeitmama, nina...?![]()
Ohje der arme kleine...
Also nachgelesen habe ich schon oft das die kleinen ganz verschieden drauf reagieren...
Das manche brechen ist auch meist normal....
Aber ich würd mir da auch gedanken machen...Lina hat nur ständig durchfall und ist immer wund wenn sie zahnt....
26.01.2011 19:47
Zitat von engelchen310774:
Uiiiiiiiiiiii na dann mal viel spass und drück die daumen das was gescheites bei rauskommt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
26.01.2011 19:50
Zitat von Ela88:bis jetzt hat er das auch noch nie, aber nun sind die backenzähne im anmarsch und die sollen ja noch ne spur schlimmer sein!
Zitat von franfine:
kann es sein, dass er sich wegen des zahnens erbrochen hat? er kaut ja schon seit einiger zeit extrem auf seinen finger herum! hatte das von euren kindern auch eins vollzeitmama, nina...?![]()
Ohje der arme kleine...
Also nachgelesen habe ich schon oft das die kleinen ganz verschieden drauf reagieren...
Aber ich würd mir da auch gedanken machen...Lina hat nur ständig durchfall und ist immer wund wenn sie zahnt....
ich hoffe, dass es nicht wieder ein magen-darm-virus ist!
26.01.2011 19:50
Zitat von Shigo:
man man... komme grad vom Zahnarzt zurückdas ist alles so *aarrrgghhh* wirklich viel kann er uns nicht entgegen kommen und ausser einem nochmaligen 30minutigen Monolog "Sowas hab ich echt noch nie gesehen, habs auch noch nem anderen Kollegen gezeigt, der hat das so auch noch nie gesehen... ich bin mir noch gar nicht so sicher, wie man da am besten vorgeht.. " bli bla blubb
![]()
![]()
*
naja.. auf jeden Fall werden wir zu nem anderen Zahnarzt zurück gehen und es da machen lassen (wir waren ja wirklich bei sehr sehr vielen) - aber der hat einfach den besten Eindruck hinterlassen... und dann hoffen wir halt, dass es die 12 Tausend nicht überschreitetwir werden es auf jeden Fall auf ein paar Jahre verteilen, sofern möglich
![]()
Ohje je sonja das tut mir total leid das du da so ein ärger hast.....
Ach mensch da überlegt man echt sich so ne zahnversicherung abzuschließen wenn man das hört!Drück die daumen das es sich noch halbwegs bezahlen lässt...
Ich weiß noch das sich mein dad darmals ich glaub es war ein kredit....??aufgenommen hat...Das war auch so mega unbezahlbar....
26.01.2011 19:52
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:bis jetzt hat er das auch noch nie, aber nun sind die backenzähne im anmarsch und die sollen ja noch ne spur schlimmer sein!
Zitat von franfine:
Ohje der arme kleine...
ich hoffe, dass es nicht wieder ein magen-darm-virus ist!
WOW die backenzähne!!!!
Ohje dein armes mäusschen......Da hab ich schon oft gehört das sie arge probleme mit haben....
Naja aber im kiga kann er sich natürlich auch sehr fein angesteckt haben.....Ich würd wenn es nochmal vorkommt einfach mal beim kia anrufen und nachfragen....
26.01.2011 19:53
Zitat von franfine:
Nein, kenne ich gar nicht...
Aber es könnte schon vom Zahnen kommen. Hat er heute irgendetwas neues oder besonderes erlebt? Weil Nora hat mal eine Zait lang gebrochen, wenn am nächsten Tag was ganz besonderes anstand oder eben nach irgendetwas ganz besonderem. Zum Beispiel als sie mit der Kita in den Zoo sind, da war sie 4. Hat sich aber wieder gelegt.
26.01.2011 19:54
OH schau mal
Schmerzvoll kann das Zahnen bei Eck- und Backenzähne sein, sollten beim Zahnen, also beim Durchdringen der Zähne, Blutgefäße verletzt werden und sich Blutergüsse bilden. Auch sind Sie beim Zahnen leider nicht vor Zahnfleischentzündungen gefeit, sollte Ihr Baby beim Krabbeln schmutzige Gegenstände in den Mund nehmen.
Wenn Ihr Baby Fieber, Krämpfe, Erbrechen, Durchfall oder Hautausschlag hat, sollten Sie diese Symptome nicht nur auf ein eventuelles Zahnen zurückführen. Hier ist dringend eine ärztliche Konsultation erforderlich, um ernsthafte Erkrankungen Ihres Babys auszuschließen.
http://www.filura.de/home/kinder/babygesundheit/za hnen.html
Schmerzvoll kann das Zahnen bei Eck- und Backenzähne sein, sollten beim Zahnen, also beim Durchdringen der Zähne, Blutgefäße verletzt werden und sich Blutergüsse bilden. Auch sind Sie beim Zahnen leider nicht vor Zahnfleischentzündungen gefeit, sollte Ihr Baby beim Krabbeln schmutzige Gegenstände in den Mund nehmen.
Wenn Ihr Baby Fieber, Krämpfe, Erbrechen, Durchfall oder Hautausschlag hat, sollten Sie diese Symptome nicht nur auf ein eventuelles Zahnen zurückführen. Hier ist dringend eine ärztliche Konsultation erforderlich, um ernsthafte Erkrankungen Ihres Babys auszuschließen.
http://www.filura.de/home/kinder/babygesundheit/za hnen.html
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt