Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
floeckchen09
7673 Beiträge
24.01.2011 10:44
Zitat von JuleMaus24:

Happy B-Day Milena

da schliesse ich mich an Fynn-Luca hatte ja gestern seinen großen tag
Kristina88
30071 Beiträge
24.01.2011 10:45
kleine Milena!
Ela88
5246 Beiträge
24.01.2011 11:02
Zitat von JuleMaus24:

@Ela wie geht es dir heute????

Joa ganz gut....hab halt die ganze zeit schon Unterleibsschmerzen....Muss noch warten bis mein mann heim kommt und dann gehts zum anderen fa und dann werden wir uns entscheiden!
24.01.2011 11:36
Zitat von Ela88:

Zitat von JuleMaus24:

@Ela wie geht es dir heute????

Joa ganz gut....hab halt die ganze zeit schon Unterleibsschmerzen....Muss noch warten bis mein mann heim kommt und dann gehts zum anderen fa und dann werden wir uns entscheiden!

ja macht das. Du machst schon das richtige
--kati--
1033 Beiträge
24.01.2011 12:27
Zitat von ew85:

Morgen mädels,

ich hoffe eure Woche hat gut angefangen. Bei uns ist ja immer wieder das Gleich, F. ist wieder mal/immer noch krnak, die Nase ist zu. Ist bestimmt 10 Mal aufgewacht heute Nacht, einmal Flasche getrunken. Gibt es hier eigentlich immer noch Babys/Kleinkinder die Nachts ne FLASCHE trinken??????? BIn ganz kaputt, mein Kreuz tut mir sau weh und dies seit paar Tage. Von einer Seite freue ich mich, dass nicht die Nieren sind, von andere Seite ist ja kaum auszuhalten. Der Schmerz geht vom Genick die linke Seite los, geht durch den Po und zieht bis in die Wade. Auaa, musste heute Nacht ne Dick-Lack Tablette nehmen, konnte gar nicht einschlafen wegen den Schmerzen. Gerade wirkte die Tablette, dann meldete sich unser Kleiner. Er schläft übrigens immer noch bei uns im Schlafzimmer und wird eventuell mit ein einhalb in seinem Zimmer schalfen, früher nicht. Mein Mann hat sich es früher vorgestellt, dass unser Spatz mit nem halben Jahr in seinem Zimmer schlafen wird, mittlerweile möchte er nichts davon hören Mir ist es wichitg, gerade wo F. Bronchitis hat, dass ich ihn in der Nähe habe. Manchmal nehme ich ihn morgens zu mir ins Bett, wenn mein Mann schon unterwegs ist, aber er mag es nicht irgenwie wenn ich ihm so nahe habe. Er mag seinen Abstand zu haben und deswegen lasse ich ihn morgens in seinem Bettchen bis er ganz wach wird, er schaut sich dann ein Buch mit Tieren an.
*

so leg mich nun nocht etwas hin, bin so kaputt. Mein Kleiner schläft noch. Später müssen wir zur Apotheke und zur KiÄ nochmals zur Kontrolle fahren und ich habe gar keine Lust zum Fahren. Das Wetter ist ja wieder mal so beschießen.

So macht's gut.

meine will/ brauch nachts auch noch ihre flasche....
sie hatte letzte woche 2 nächte hintereinander durchgeschlafen u nun will sie wieder die milch nachts...naja...
sie schläft übrigens in ihrem zimmer ein und wenn sie nachts wach wird wegen der milch schläft sie dann in unserem bett weiter, da schläft sie nämlich eine stunde länger als wenn sie allein schläft
--kati--
1033 Beiträge
24.01.2011 12:28
der kleinen Milena!
feiert schön und lass dich reich beschenken
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.01.2011 13:30
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

Vollzeitmama: von robeez gibt es die mini shoez und 1st stepz. Die sind super flexibel! Schau mal bei robeez auf der seite. Die haben auch grad wsv!

Elefanten find ich gar nicht mehr gut! Gibt es nur noch bei deichmann und die beratung dort ist total fuer den ar***! ich schwoer auf superfit und ricosta!

Danke! Kannte ich noch gar nicht. Hast du da schon Lauflernschuhe her? Waren die gut? Besser als Ricosta oder Superfit?

also ich hatte die nur geschrieben, weil du meintest du wolltest welche mit ganz flexibler sohle haben..
ansonsten würd ich auf jeden fall superfits nehmen.. die haben ja eine mega flexible sohle. die von ricosta find ich um einiges härter.

Ich war heute früh im Schuhladen unddie hatten Ricosta da, die wir Emil dann anprobiert haben etc und die waren echt schon biegsam. Allerdings rosa. Aber die gleichen gibts auch in blau und die hab ich jetzt bestellt zum nochmal Anprobieren udn dann wahrscheinlich kaufen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.01.2011 13:32
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag, Milena!!
sam2010
1794 Beiträge
24.01.2011 13:45
sam ist heute das erste mal ganz alleine den ganzen nachmittag bis um 4 halb in der kinderkrippe , ist schon ein komisches gefühl , wenn man ganz alleine zu hause ist und kein wirbelwind umher rennt
Ela88
5246 Beiträge
24.01.2011 14:38
LOL jetzt hab ich erst morgen ein Termin bekommen..... irgendwie wollen die mich alle Verarschen!
zwischen 14.30-15-30Uhr....Super gell....Man ich bin mal kotzen!
franfine
23132 Beiträge
24.01.2011 15:25
milena, herzlichen glückwunsch süße maus!
franfine
23132 Beiträge
24.01.2011 15:25
Zitat von ew85:

Morgen mädels,

ich hoffe eure Woche hat gut angefangen. Bei uns ist ja immer wieder das Gleich, F. ist wieder mal/immer noch krnak, die Nase ist zu. Ist bestimmt 10 Mal aufgewacht heute Nacht, einmal Flasche getrunken. Gibt es hier eigentlich immer noch Babys/Kleinkinder die Nachts ne FLASCHE trinken??????? BIn ganz kaputt, mein Kreuz tut mir sau weh und dies seit paar Tage. Von einer Seite freue ich mich, dass nicht die Nieren sind, von andere Seite ist ja kaum auszuhalten. Der Schmerz geht vom Genick die linke Seite los, geht durch den Po und zieht bis in die Wade. Auaa, musste heute Nacht ne Dick-Lack Tablette nehmen, konnte gar nicht einschlafen wegen den Schmerzen. Gerade wirkte die Tablette, dann meldete sich unser Kleiner. Er schläft übrigens immer noch bei uns im Schlafzimmer und wird eventuell mit ein einhalb in seinem Zimmer schalfen, früher nicht. Mein Mann hat sich es früher vorgestellt, dass unser Spatz mit nem halben Jahr in seinem Zimmer schlafen wird, mittlerweile möchte er nichts davon hören Mir ist es wichitg, gerade wo F. Bronchitis hat, dass ich ihn in der Nähe habe. Manchmal nehme ich ihn morgens zu mir ins Bett, wenn mein Mann schon unterwegs ist, aber er mag es nicht irgenwie wenn ich ihm so nahe habe. Er mag seinen Abstand zu haben und deswegen lasse ich ihn morgens in seinem Bettchen bis er ganz wach wird, er schaut sich dann ein Buch mit Tieren an.
*

so leg mich nun nocht etwas hin, bin so kaputt. Mein Kleiner schläft noch. Später müssen wir zur Apotheke und zur KiÄ nochmals zur Kontrolle fahren und ich habe gar keine Lust zum Fahren. Das Wetter ist ja wieder mal so beschießen.

So macht's gut.
jakob wird nachts auch noch gestillt!
franfine
23132 Beiträge
24.01.2011 15:26
Zitat von sam2010:

sam ist heute das erste mal ganz alleine den ganzen nachmittag bis um 4 halb in der kinderkrippe , ist schon ein komisches gefühl , wenn man ganz alleine zu hause ist und kein wirbelwind umher rennt
oh, ich kann dich so gut verstehen! so richtig genießen kann man seine freie zeit dann irgendwie nicht!
franfine
23132 Beiträge
24.01.2011 15:28
so, erster arbeitstag ist geschafft! war gar nicht so schlimm und teilzeit ist geil! die zeit ist so schnell vorbei gewesen und dann konnte ich auch schon meinen jakob abholen! der wurde heute morgen das erste mal alleine vom papa fertig gemacht und zur kita gebracht, aber es hat alles super funktioniert und er war wieder ganz lieb! die erzieherinnen meinten, er wäre ein ganz süßer und wenn alle kinder so wären wie er, dann hätten sie einen leichten job!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.01.2011 15:44
Zitat von franfine:

so, erster arbeitstag ist geschafft! war gar nicht so schlimm und teilzeit ist geil! die zeit ist so schnell vorbei gewesen und dann konnte ich auch schon meinen jakob abholen! der wurde heute morgen das erste mal alleine vom papa fertig gemacht und zur kita gebracht, aber es hat alles super funktioniert und er war wieder ganz lieb! die erzieherinnen meinten, er wäre ein ganz süßer und wenn alle kinder so wären wie er, dann hätten sie einen leichten job!

Super!
War deiner auch so stolz, dass er es ganz alleine geschafft hat, sein Kind fertig zu machen und abzugeben?
Meiner war beim ersten Mal damals so stolz auf sich, als hätte er ein ganzes Haus gebaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt