Februar 2010 Babys
23.01.2011 20:44
Zitat von Kresinina:
Vollzeitmama: von robeez gibt es die mini shoez und 1st stepz. Die sind super flexibel! Schau mal bei robeez auf der seite. Die haben auch grad wsv!
Elefanten find ich gar nicht mehr gut! Gibt es nur noch bei deichmann und die beratung dort ist total fuer den ar***! ich schwoer auf superfit und ricosta!
Danke! Kannte ich noch gar nicht. Hast du da schon Lauflernschuhe her? Waren die gut? Besser als Ricosta oder Superfit?
23.01.2011 20:46
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
Vollzeitmama: von robeez gibt es die mini shoez und 1st stepz. Die sind super flexibel! Schau mal bei robeez auf der seite. Die haben auch grad wsv!
Elefanten find ich gar nicht mehr gut! Gibt es nur noch bei deichmann und die beratung dort ist total fuer den ar***! ich schwoer auf superfit und ricosta!
Danke! Kannte ich noch gar nicht. Hast du da schon Lauflernschuhe her? Waren die gut? Besser als Ricosta oder Superfit?
Ah doch, so Lederouschen hatte ich mal von denen. Aber die Lauflerner sind recht niedrig oder täuscht das auf den Bildern?
Weil ich gerne welche hätte, die den Knöchel noch mit einschließen.
23.01.2011 21:31
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
nee aber eine freundin hat da immer weclhe von gehabt und schwört dadrauf...
ich hab immer die normalen lederpuschen gehabt für tim und nachher dann zum ende des sommers wo er schon super sicher lief dann richtige lauflerner im form von superfit!
bei jule werde ich aber wohl die 1st stepz nehmen. mal sehen, wie fix sie jetzt ist. die strecken von ihr werden nun immer größer.. das halbe kizi läuft sie nun.. mal sehen.
23.01.2011 21:32
Hallo Mädels!
So, jetzt ist es also morgen auch bei uns soweit! Der Geburtstagstisch ist gedeckt, der Hochstuhl dekoriert, der Bananengugelhupf gebacken und verziert, Torte wird morgen fertig gestellt und dann feiern wir Milenas 1. Geburtstagsfest. Wahnsinn! Letztes Jahr um diese Zeit war sie noch in meinem Bauch. Hach!
@fran: Ich find die Schuhe schön, wenn auch nicht billig. Aber Du weisst ja, ich bin ja auch so ne Irre!
Ich weiss jetzt nicht mehr wer das Buch "Ich will bei Euch schlafen" hier erwähnt hat. Aber es war entweder Nina oder Shigo! DANKE! Es ist das sinnvollste, logischste und informativste Buch was ich bislang aus Ratgebersicht gelesen habe. Mir hat das gerade jetzt total weiter geholfen, weil ich doch auch so verunsichert war. Milena kam ja immer wieder öfters Nachts und wollte zu uns ins Bett. Wir haben das immer zugelassen und blöderweise immer mit nem schlechten Gewissen meinerseits. Das ist jetzt weg!!!
So, jetzt ist es also morgen auch bei uns soweit! Der Geburtstagstisch ist gedeckt, der Hochstuhl dekoriert, der Bananengugelhupf gebacken und verziert, Torte wird morgen fertig gestellt und dann feiern wir Milenas 1. Geburtstagsfest. Wahnsinn! Letztes Jahr um diese Zeit war sie noch in meinem Bauch. Hach!
@fran: Ich find die Schuhe schön, wenn auch nicht billig. Aber Du weisst ja, ich bin ja auch so ne Irre!
Ich weiss jetzt nicht mehr wer das Buch "Ich will bei Euch schlafen" hier erwähnt hat. Aber es war entweder Nina oder Shigo! DANKE! Es ist das sinnvollste, logischste und informativste Buch was ich bislang aus Ratgebersicht gelesen habe. Mir hat das gerade jetzt total weiter geholfen, weil ich doch auch so verunsichert war. Milena kam ja immer wieder öfters Nachts und wollte zu uns ins Bett. Wir haben das immer zugelassen und blöderweise immer mit nem schlechten Gewissen meinerseits. Das ist jetzt weg!!!
23.01.2011 21:32
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von Kresinina:
also ich hatte die nur geschrieben, weil du meintest du wolltest welche mit ganz flexibler sohle haben..
ansonsten würd ich auf jeden fall superfits nehmen.. die haben ja eine mega flexible sohle. die von ricosta find ich um einiges härter.
23.01.2011 21:37
Zitat von topolinchen:
Hallo Mädels!
ich glaub das buch hatte münchnerkindl empfohlen.
echt so gut?
aber ich bin ja vollends zufrieden mit meinen zwei pupsis im bett
oh man alex, schon ein jahr morgen wieder.. jule hat ja acuh bald! die zeit ist echt gerast!!!
leider kann ich mein eines gebrutstagsgeschenk für jule nicht mehr fertig machen, weil ich zu wenig schrägband gekauft hatte!! da fehlen genau 2 cm!!!
23.01.2011 21:45
Ich bin JETZT auch vollends zufrieden mit meinem Pups im Bett!
Eigentlich schon doof, oder? Aber ich bin schon so a bissl leicht beeinflussbar. Ich meine, Milena hat mich nie gestört bzw. wenn sie Nachts geweint hat, dann hab ich sie immer getröstet und zu uns mitgenommen. Aber wie gesagt mit diesem blöden Gefühl im Hinterkopf. Man soll nicht ... Man darf nicht ... Blablabla
Meine Theorie war schon immer, dass die Mäuse den Weg ins eigene Bett gehen wenn sie soweit sind. Genauso wie Milena dann aufstehen wird, wenn sie es sich selber zutraut. Und diese Theorie ist mir jetzt endlich schriftlich bestätigt worden.
Ui, das mit dem Geschenk ist ärgerlich. Vorallem wegen 2 cm. Aber ich denke Jule ist es wahrscheinlich völlig wurscht ob sie es in 3 Tagen oder etwas später bekommt. Bei sooooooo tollen Sachen!
Deine Mütze ist übrigens schon so oft bemerkt und gelobt worden.
Eigentlich schon doof, oder? Aber ich bin schon so a bissl leicht beeinflussbar. Ich meine, Milena hat mich nie gestört bzw. wenn sie Nachts geweint hat, dann hab ich sie immer getröstet und zu uns mitgenommen. Aber wie gesagt mit diesem blöden Gefühl im Hinterkopf. Man soll nicht ... Man darf nicht ... Blablabla
Meine Theorie war schon immer, dass die Mäuse den Weg ins eigene Bett gehen wenn sie soweit sind. Genauso wie Milena dann aufstehen wird, wenn sie es sich selber zutraut. Und diese Theorie ist mir jetzt endlich schriftlich bestätigt worden.
Ui, das mit dem Geschenk ist ärgerlich. Vorallem wegen 2 cm. Aber ich denke Jule ist es wahrscheinlich völlig wurscht ob sie es in 3 Tagen oder etwas später bekommt. Bei sooooooo tollen Sachen!
23.01.2011 21:53
Zitat von topolinchen:
Ich bin JETZT auch vollends zufrieden mit meinem Pups im Bett!
ich hab mir noch nie gedanken dadrüber gemacht, was andere sagen oder denken, oder was halt in irgendwelchen büchern steht
tim haben wir auch schon desöftern mal probiert in sein bett zu verfrachten, aber wenn er dann abends an seinem bett stand und sein kissen und seine decke an zipfeln festgehalten hat und einen mit großen äuglis angeguckt hat und er sagte: DU (damit meint er sich selber ) möchte gern bei Mama und Papa schlafen! darf ich bitte?
kann man einfach nicht anders
ja stimmt, jule wird es egal sein, ob sie ihren bademantel am geburtstag oder später bekommt!
23.01.2011 21:54
Zitat von topolinchen:oh, die kleine milli wird morgen 1 jahr alt! hast du schon ein tränchen verdrückt vor wehmut?
Hallo Mädels!
das buch sollte ich mir auch mal holen...
23.01.2011 21:54
Hallo Mädels,
@ela: sch... ich weiß auch gar nicht, was ich Dir in dieser Situation sagen/wünschen soll!
@topo: genau, das war ich. Und ich finde es auch super und fühle mich dadurch total bestätigt.
So, jetzt mach ich mal meinen Einkaufszettel. Morgen früh ist Großeinkauf angesagt.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
@ela: sch... ich weiß auch gar nicht, was ich Dir in dieser Situation sagen/wünschen soll!
@topo: genau, das war ich. Und ich finde es auch super und fühle mich dadurch total bestätigt.
So, jetzt mach ich mal meinen Einkaufszettel. Morgen früh ist Großeinkauf angesagt.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
23.01.2011 21:56
Oh ein Bademantel. Schön! Zeigst du uns dann Bilder?
Ach übrigens Milena hat heute was total witziges gemacht. Ich hab nämlich gerade die Bilder von Jakob gesehen. SUPER kleiner Jakob! Jetzt gehts dann bald ab die Post und Deine Mama wird sich umschauen.
Ja also Milena war im Vierfüssler und ist dann plötzlich mit dem Po so hoch gegangen, dass die Knie oben waren und sie nur noch mit den Händen und den Füssen den Boden berührt hat. Und dann ist sie so "gelaufen". Hey, wir haben uns weggeworfen vor Lachen. Machen das Eure Kleinen auch?
Ach übrigens Milena hat heute was total witziges gemacht. Ich hab nämlich gerade die Bilder von Jakob gesehen. SUPER kleiner Jakob! Jetzt gehts dann bald ab die Post und Deine Mama wird sich umschauen.
Ja also Milena war im Vierfüssler und ist dann plötzlich mit dem Po so hoch gegangen, dass die Knie oben waren und sie nur noch mit den Händen und den Füssen den Boden berührt hat. Und dann ist sie so "gelaufen". Hey, wir haben uns weggeworfen vor Lachen. Machen das Eure Kleinen auch?
23.01.2011 21:58
@fran: Ich bin schon die letzten Tage total sentimental. Meine Nachbarin hat diese Woche ihre Zwillis bekommen. *seufz*
@münchnerkindl: Das Buch ist Weltklasse danke!!! Und fran, es ist wirklich empfehlenswert!
@münchnerkindl: Das Buch ist Weltklasse danke!!! Und fran, es ist wirklich empfehlenswert!
23.01.2011 22:01
Zitat von topolinchen:
Oh ein Bademantel. Schön! Zeigst du uns dann Bilder?
meinst du den primatengang??
sieht eher aus wie so ein äffchen?
das macht jule momentan auch, wir schmeißen uns hier auch immer förmlich weg
ja, hatte für tim auch schon einen bademantel gemacht.. klar zeig ich fotos
23.01.2011 22:01
so mädels, gute nacht! ich muss morgen um 5.30 aufstehen, hab meinen ersten arbeitstag!
23.01.2011 22:04
Zitat von franfine:
so mädels, gute nacht! ich muss morgen um 5.30 aufstehen, hab meinen ersten arbeitstag!
das packst du!!!
schlaf gut!!!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt