Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
08.01.2011 15:42
ich hatte so n schönen langen beitag geschreiben und nu kakct der pc ab. heul!!
also nochmal
@ sonja: cool - freut mich für dich!!!
@ alex: sehen wir uns vor eurem urlaub nochmal?? musst du nicht zufällig noch davor nach ulm??
@ Mona: ich drück die daumen für die tolle wohnung. und wenn du lust hast schau da mal http://www.immobilienscout24.de/expose/58239893?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/Haus-Kauf/Umkreissuche/neu_2dulm/89231/711/2053 728/-/-/5/-/-/EURO-200000,00-230000,00 das haus haben wir uns gerade angeschaut: ich könnt mir sogar vorstellen nach BAYERN zu ziehen. und wer mich kennt weiß, was das für mich bedeutet. ist zwar viel zu machen, aber nix was supereilig ist. schwärm.
@ all: Lea zahnt gerade täglich 27. 12 Zahn 5 unten; vorgestern Zahn 6 unten, gestern Zahn 7 oben; wenn das so weiter geht, hat sie bis zum 1. Geb. alle
was sie zum Geb kreigt weiß ich noch nicht, erstmal muss ich noch die letzten vorbereitungen für nicos 30. machen. mein mann wird alt (junger hüpfer)
40-50 Leute samt übernachtung des großteils - aber des schaffen wir!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 16:00
Zitat von 2230:

ich hatte so n schönen langen beitag geschreiben und nu kakct der pc ab. heul!!
also nochmal
@ sonja: cool - freut mich für dich!!!
@ alex: sehen wir uns vor eurem urlaub nochmal?? musst du nicht zufällig noch davor nach ulm??
@ Mona: ich drück die daumen für die tolle wohnung. und wenn du lust hast schau da mal http://www.immobilienscout24.de/expose/58239893?is 24EC=IS24&style=is24&navigationbarurl=/Suc he/Haus-Kauf/Umkreissuche/neu_2dulm/89231/711/2053 728/-/-/5/-/-/EURO-200000,00-230000,00 das haus haben wir uns gerade angeschaut: ich könnt mir sogar vorstellen nach BAYERN zu ziehen. und wer mich kennt weiß, was das für mich bedeutet. ist zwar viel zu machen, aber nix was supereilig ist. schwärm.
@ all: Lea zahnt gerade täglich 27. 12 Zahn 5 unten; vorgestern Zahn 6 unten, gestern Zahn 7 oben; wenn das so weiter geht, hat sie bis zum 1. Geb. alle
was sie zum Geb kreigt weiß ich noch nicht, erstmal muss ich noch die letzten vorbereitungen für nicos 30. machen. mein mann wird alt (junger hüpfer)
40-50 Leute samt übernachtung des großteils - aber des schaffen wir!!

Gefällt mir gut. Vor allem die Lage (wenns stimmt, wies da steht) ist Gold wert. Wir wohnen recht ähnlich. In einer Sackgasse (mit Kindern eh super, nur im Winter wird nicht geschoben) und die Umgebung mit Einkaufsmöglichkeiten, Schulen ist recht ähnlich. Das ist total super, weil man einfach kein Auto braucht im Alltag.
Aber wieso gibts zwei Küchen?
Shigo
7522 Beiträge
08.01.2011 16:43
@topo: Zahn 9??? der absolute Wahnsinn!
ach was wunder ich mich da, das Mira so besch*** isst... mit ihren "lumpigen" 4 Zähnen
Urlaub? fliegen? mein Neid ist auf eurer Seite!
*
@elke: na mal sehen, ob das so bleibt, cool wärs ja
wow .. das ist ja ein süßes Häuschen!
und wie.. du könntest dir vorstellen, nach Bayern zu ziehen? was denn mit dir los?!?! aber naja... hauptsache du kommst endlich zur "Vernunft" zu siehst ein, dass es bei uns im Bayern einfach am allerschönsten ist....
WIR sind Deutschland da gibts so nen netten Satz -->
"Es heißt ja nicht umsonst BRD: B ayern - R est d eutschland"
Ela88
5246 Beiträge
08.01.2011 20:40
Soooooo Ihr Lieben...Ich geh heute on Tour Mein schlumpf ist bei Oma und Opa und schlummert schon schön .-)

Wünsche euch einen schööööönen abend
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 00:02
Huhu Mädels. Ich mach mir momentan bisschen Sorgen wegen Sophie.
Sie trinks nachts richtig viel, aber kein Wasser oder Tee sondern Milch. Jetzt ist sie schon seit 18.00 Uhr im Bett und trinkt grad ihre 3. Flasche. Sind bis jetzt insgesamt knapp 500ml. Ich Versuch sie ja auch so wieder ans schlafen zu kriegen aber sie gibt erst ruhe wenn sie ihre Milch hat. Das ist doch nicht normal oder? Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen?
09.01.2011 00:03
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels. Ich mach mir momentan bisschen Sorgen wegen Sophie.
Sie trinks nachts richtig viel, aber kein Wasser oder Tee sondern Milch. Jetzt ist sie schon seit 18.00 Uhr im Bett und trinkt grad ihre 3. Flasche. Sind bis jetzt insgesamt knapp 500ml. Ich Versuch sie ja auch so wieder ans schlafen zu kriegen aber sie gibt erst ruhe wenn sie ihre Milch hat. Das ist doch nicht normal oder? Kennt das jemand von euch? Muss ich mir Sorgen machen?

hmmmm rufe doch mal in der Kinderklinik oder Kh an vieleicht können die dir weiter helfen!!!
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 00:08
Das ist jetzt schon ein paar Tage so.. Bis Montag kann ich auch noch warten und dann beim Kia anrufen, dachte nur jemand kennt das "Problem" und könnte mir vielleicht sagen was bei ihr los ist
09.01.2011 00:12
sie wächst bestimmt grad wieder.. tim hatte auch so phasen wo er nachts aufeinmal wieder stänidg hunger hatte.. das ging dann ein paar tage so und dann war auf einmal wieder gut und er war meist ein paar cm größer.

ich hab ja das selbe problem mit jule, nur dass sie nicht milch trinkt, sondern tee.. und das bis zu drei flaschen die nacht!
franfine
23132 Beiträge
09.01.2011 09:05
also ich geb jakob abendbrei, aber kurz danach wenn er ins bett geht trinkt er noch gut an der brust und auch nachts kommt er dann noch zwei mal zur zeit und will trinken!
ich denke einfach es ist so wie nina sagt, dass sie grad wachsen und es nur eine phase ist (hoffentlich)!
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 09:06
Guten Morgen!
ich hoffe echt, dass es nur eine Phase ist.
Sie hat von 18.00 Uhr - 8.30 Uhr 5 Flaschen â 200ml getrunken.
franfine
23132 Beiträge
09.01.2011 09:08
Zitat von Kristina88:

Guten Morgen!
also das hört sich wirklich wie ein wachstumsschub an! isst sie denn jetzt tagsüber endlich was oder immer noch nicht?
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 09:12
Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen!
also das hört sich wirklich wie ein wachstumsschub an! isst sie denn jetzt tagsüber endlich was oder immer noch nicht?
dadurch, dass sie nachts so viel trinkt, trinkt sie nach dem aufstehen fast gar nix. erst so 1,5 std später ne milch und dann schläft sie auch meist wieder ein für 1 std.. dann gibts mittagsbrei und danach nochmal knapp 70ml milch.. und dann nuckelt sie bis 19 uhr an ihrer flasche rum.. dann geht sie schlafen.. also wirklich viel isst/trinkt sie tagsüber nicht..
Kristina88
30071 Beiträge
09.01.2011 10:26
Juhuuuu die Übelkeit ist wieder da
schon verrückt, dass ich mich drüber freuen kann
Shigo
7522 Beiträge
09.01.2011 10:29
@kristina: also das ist ja komisch, dass sie nachts so reinhaut... und tagsüber weniger
*
@all: joa, diese Nacht war genau das Gegenteil von der da vor nur am winseln, jammern, ich fast am dauerstillen und meine Laune echt am Tiefpunkt aber vorhin beim spielen & Gaudi machen mit ihr, hab ich gesehen, was das Problem ist: die lieben Zähne ... sie bekommt mal definitiv einen oben neben den Schneidezähnen... ist ganz rot und geschwollen und man siehts schon leicht durchschimmern.... auf der anderen Seite könnte auch was sein, bin ich mir aber ned so sicher
franfine
23132 Beiträge
09.01.2011 10:42
Zitat von Kristina88:

Zitat von franfine:

Zitat von Kristina88:

Guten Morgen!
dadurch, dass sie nachts so viel trinkt, trinkt sie nach dem aufstehen fast gar nix. erst so 1,5 std später ne milch und dann schläft sie auch meist wieder ein für 1 std.. dann gibts mittagsbrei und danach nochmal knapp 70ml milch.. und dann nuckelt sie bis 19 uhr an ihrer flasche rum.. dann geht sie schlafen.. also wirklich viel isst/trinkt sie tagsüber nicht..
hm, na wenn sie tagsüber nicht soviel isst, dann muss sie das natürlich nachts nachholen! wahrscheinlich ich am tag alles viel zu spannend um zu essen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt