Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 11:00
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Emil bekommt zum Geburtstag das Bobby Car. Aber das Classic, finde ich um Längen besser als das Neue.
Ach ja Ela, die haben auch ein im Leo-Look.
eeecht

Jaaa
Schau mal auf die Seite von BIG. Ist dem Muster in deinem Ticker recht ähnlich, wenn ich mich erinnere. Als wir im Laden Emil gekauft haben und ich das gesehen habe, musst ich sofort an dich denken.
Shigo
7522 Beiträge
08.01.2011 11:08
hmm.. jetzt hab ich die Hälfte natürlich vergessen, hab heut morgen so im Halbschlaf im Bett übers handy im Forum gelesen... jetzt sitz ich am Rechner und weiß fast nix mehr
*
@fran: extrem coole Wohnung! hab mir das Video angesehen... echt geilo! diese doppelten Türen sind der Hit.. und das Bad.. und und und
die Küche ist der Traum! kann mir ein Wohnen ohne ne "offene" Küche (mittlerweile) auch nimmer vorstellen..
*
@all: also was Mira zum Geb. bekommt wissen wir noch gar nicht so genau mal sehen... findet sich schon was
Mira hat heute ihren absoluten "Schlafrekord" aufgestellt: um 9 ins Bett.... und um halb 9 morgens wieder aufgestanden.. und was der Oberknaller ist: sie ist nicht einmal zum stillen gekommen! das gab es noch nie seit dem sie auf der Welt ist... unfassbar! aber leider so richtig "fest" durchgeschlafen hat sie denoch nicht.... so alle paar Stunden musste ich ihr den Schnulli geben, aber da ist sie auch nicht richtig aufgewacht und schlief sofort instant weiter....
*
das ist ja ein stranges Gefühl, sag ich euch! Wenn sie das beibehält... was mach ich denn mit der ganzen gewonnen Zeit? ich glaub mit soviel Luxus kann ich atok gar nicht umgehen!
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 11:15
shigo, da hat dich deine kleine aber ganz schön verwöhnt heute! von sowas kann ich nur träumen! jakob kommt zur zeit zweimal nachts und wenn das so weitergeht, weiß ich nicht, wie ich das mit der arbeit schaffe, da muss ich nämlich um halb 6 aufstehen!
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 11:30
oh mann, jakob zahnt zur zeit, das ist echt mega anstrengend! er sabbert furchtbar viel, kaut auf seinen fingern herum bis die ganz rot sind, heult die ganze zeit dabei (gestern abend war er von 21 bis 23 uhr wach und hat geweint) und ist extrem anhänglich! ich fühle zwar, dass das zahnfleisch an den seiten dick ist, aber ich glaube das dauert noch ne ganze weile bis die endlich durch sind!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 11:32
Zitat von franfine:

oh mann, jakob zahnt zur zeit, das ist echt mega anstrengend! er sabbert furchtbar viel, kaut auf seinen fingern herum bis die ganz rot sind, heult die ganze zeit dabei (gestern abend war er von 21 bis 23 uhr wach und hat geweint) und ist extrem anhänglich! ich fühle zwar, dass das zahnfleisch an den seiten dick ist, aber ich glaube das dauert noch ne ganze weile bis die endlich durch sind!

Steck doch mal seine Hand in einen nassen Waschlappen. Kühlt, ist weich und schützt seine Fingerchen.
Shigo
7522 Beiträge
08.01.2011 11:33
aber hallo.. und wie! bin ganz "fertig", weil ich so ausgeschlafen bin... ganz ungewohnt
*
und das, obwohl sie immer erkältet ist... und halt auch nachts öfter mal husten muss! bin gespannt, was ist, wenn sie gesund ist... oooooooooohhhh, das wäre ja schon etwas, an das ich mich gewöhnen könnte, ehrlich
*
hmm.. wahrscheinlich kommt das auch bei Jakob dann wieder so "urplötzlich" wie alles andere auch vielleicht ist er dann selber so K.O. von der KiTa, dass er dann durchschläft? ich wünsch es dir/euch
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 11:41
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Steck doch mal seine Hand in einen nassen Waschlappen. Kühlt, ist weich und schützt seine Fingerchen.
hab ich auch überlegt, aber wie schaffe ich es, dass er dann nicht binnen kürzester zeit selber total durchnässt ist davon?
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 11:53
Zitat von Shigo:

aber hallo.. und wie! bin ganz "fertig", weil ich so ausgeschlafen bin... ganz ungewohnt
*
und das, obwohl sie immer erkältet ist... und halt auch nachts öfter mal husten muss! bin gespannt, was ist, wenn sie gesund ist... oooooooooohhhh, das wäre ja schon etwas, an das ich mich gewöhnen könnte, ehrlich
*
hmm.. wahrscheinlich kommt das auch bei Jakob dann wieder so "urplötzlich" wie alles andere auch vielleicht ist er dann selber so K.O. von der KiTa, dass er dann durchschläft? ich wünsch es dir/euch
na das wär ein traum! hab heute übrigens endlich das bett auf die unterste stufe gestellt, vorher war das ja nicht nötig, aber nun zieht er sich ja auch endlich mal hoch!
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 11:54
Zitat von Shigo:

*
*
na das wär ein traum! hab heute übrigens endlich das bett auf die unterste stufe gestellt, vorher war das ja nicht nötig, aber nun zieht er sich ja auch endlich mal hoch!
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.01.2011 13:18
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

hab ich auch überlegt, aber wie schaffe ich es, dass er dann nicht binnen kürzester zeit selber total durchnässt ist davon?

Quetsch ihn gaanz stark aus, sodass er nur noch feucht ist. Dann kann er sich eigentlich nicht viel selber nass machen. Ich hab Senara damals sogar immer einen zum Einschlafen gegeben und ist immer alles trocken geblieben.
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 13:24
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Quetsch ihn gaanz stark aus, sodass er nur noch feucht ist. Dann kann er sich eigentlich nicht viel selber nass machen. Ich hab Senara damals sogar immer einen zum Einschlafen gegeben und ist immer alles trocken geblieben.
super, werd ich mal probieren!
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2011 13:46
Hallöle!
@fran: Super die Wohnung. Oh wäre das toll wenns klappt!
@shigo: Ein Traum ... mein Kind hält von durchschlafen derzeit auch nicht viel, irgendwo will wohl Zahn 9 raus, aber ich hab keine Ahnung ob, wo und wann!

Milena bekommt zum Geburtstag ein Baby-Musikinstrumenten-Set. Ich weiss, wir sind irre! Aber, ihr macht alles was sie selber zum scheppern und klingen bringt so viel Spass, deswegen muss das her. Außerdem gabs ja den Kindersitz und da wir am 07.02. in Urlaub fliegen, fällt auch die Geburtstagsbescherung etwas kleiner aus.
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 13:54
Zitat von topolinchen:

Hallöle!
@shigo: Ein Traum ... mein Kind hält von durchschlafen derzeit auch nicht viel, irgendwo will wohl Zahn 9 raus, aber ich hab keine Ahnung ob, wo und wann !

Milena bekommt zum Geburtstag ein Baby-Musikinstrumenten-Set. Ich weiss, wir sind irre! Aber, ihr macht alles was sie selber zum scheppern und klingen bringt so viel Spass, deswegen muss das her. Außerdem gabs ja den Kindersitz und da wir am 07.02. in Urlaub fliegen, fällt auch die Geburtstagsbescherung etwas kleiner aus.
willkommen im club! allerdings kann ich immerhin schon fühlen wo!

an musikinstrumente hab ich auch schon gedacht, aber mich dann doch dagegen entschieden!

wo gehts denn hin?
topolinchen
14911 Beiträge
08.01.2011 13:58
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Hallöle!
@shigo: Ein Traum ... mein Kind hält von durchschlafen derzeit auch nicht viel, irgendwo will wohl Zahn 9 raus, aber ich hab keine Ahnung ob, wo und wann !

willkommen im club! allerdings kann ich immerhin schon fühlen wo!

an musikinstrumente hab ich auch schon gedacht, aber mich dann doch dagegen entschieden!

wo gehts denn hin?

Wir fliegen nach Zypern. Heiko hat dort BEkannte und die wollen wir dort treffen. Haben uns ein kleines Ferienhaus mit Mietwagen gebucht. Aber ich hab schon soooooo nen Horror vorm fliegen!
Ja und das mit den Zähnen. Kein Plan. Sie kaut wie ne Verrückte auf allem rum, sabbert sich einen ab, hat ne Rotznase und schläft schlechter. Ich denke das sind eindeutige Anzeichen, aber zu fühlen ist rein gar nix. Und zu sehen bekomm ich nix!
franfine
23132 Beiträge
08.01.2011 14:01
zypern??? ahh, ich werd blass vor neid! da wollte ich schon immer mal hin! mach ganz viel bilder!
und das mit dem fliegen wird schon, jakob hats super mitgemacht und sich für start und landung nicht die bohne interessiert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt