Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
02.01.2011 16:15
Zitat von Shigo:

danke nina! also diese Art von Kleid gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht
aber die Tasche ist geil! zeig doch mal wie die von innen & von hinten aussieht.. sieht auf jeden Fall sehr schick aus [size=6](und nach verdammt viel Arbeit)[/size]

na das macht doch nix
geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden

ich mach heute abend mal fotos von der tasche von innen.
und ja es ist eine ordentliche friemel arbeit. war auch meine erste und weiß nun, was ich das nächste mal besser mache
Shigo
7522 Beiträge
02.01.2011 16:18
Zitat von Kresinina:

na das macht doch nix

und ja es ist eine ordentliche friemel arbeit. war auch meine erste und weiß nun, was ich das nächste mal besser mache

ich bin gespannt... hi hi.. sehe gerade das Jule genau 11 Monate und 1 Tag alt ist.. lauter einser
*
Laura hat ja am 11.1.11 Geburtstag
leider wird sie 12 und nicht 11
02.01.2011 16:20
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

na das macht doch nix

ich bin gespannt... hi hi.. sehe gerade das Jule genau 11 Monate und 1 Tag alt ist.. lauter einser
*
Laura hat ja am 11.1.11 Geburtstag
leider wird sie 12 und nicht 11

schade, dass wäre ja cool gewesen
02.01.2011 18:22
Nina, süßes kleid.

Maja ist heute ihre ersten Schritte gelaufen

Mein Baby wird groß

02.01.2011 19:13
hallo mädels,

vielen lieben dank für eure glückwünsche zu luisas geburtstag und euch allen ein gesundes, glückliches neues jahr!
war ein sehr schöner tag gestern und ich war total nah am wasser gebaut, luisa hat ein bobby car bekommen und als sie drauf sass und so stolz geschaut hat habe ich so richtig gemerkt, dass mein baby langsam gross wird!

wer ist denn eigentlich als nächstes dran?

lg stella
Ela88
5246 Beiträge
02.01.2011 19:49
Zitat von stella2004:

hallo mädels,

vielen lieben dank für eure glückwünsche zu luisas geburtstag und euch allen ein gesundes, glückliches neues jahr!
war ein sehr schöner tag gestern und ich war total nah am wasser gebaut, luisa hat ein bobby car bekommen und als sie drauf sass und so stolz geschaut hat habe ich so richtig gemerkt, dass mein baby langsam gross wird!

lg stella

ohh schön das es ein toller tag war 1 Jahr...wahnsinn...
Hast villeicht ein foto für uns

Mhh sophie müsste als nächstes dran sein oder??
02.01.2011 20:34
Zitat von Ela88:

Zitat von stella2004:

hallo mädels,

lg stella

ohh schön das es ein toller tag war 1 Jahr...wahnsinn...
Hast villeicht ein foto für uns

Mhh sophie müsste als nächstes dran sein oder??

ja ich glaube auch .
02.01.2011 20:34
@Ela wie geht es dir?? Wie hast du Sylvester verbracht???

02.01.2011 21:50
glückwunsch jule!

also laut entmurmelungsliste ist die lütte von anniz als nächstes dran, von den aktiven wäre es sam, der als nächstes geburtstag hat.
franfine
23132 Beiträge
02.01.2011 22:00
jule, glückwunsch zu den ersten schritten! gibts nen video?
franfine
23132 Beiträge
02.01.2011 23:11
Zitat von Kresinina:

danke mädels

topo, wir sind momentan nur bei dawanda vertreten, das mit dem shop wird sich noch verzögern.

gute besserung sonja, mensch, hoffentlich biste bald wieder gesund!!!

hier im angezogenen zustand

habe noch meine wickeltasche endlich fertig bekommen!! die hab ich bestimmt schon seit mai hier liegen gehabt!

super süß!
Kristina88
30071 Beiträge
02.01.2011 23:32
franfine
23132 Beiträge
03.01.2011 08:26
Zitat von Kristina88:

http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-63600076-Priori-Aut okindersitz-Monaten/dp/B001G0N19A/ref=sr_1_1?ie=UT F8&qid=1294007469&sr=8-1
hat jemand von euch diesen autositz?
wenn ja, vor und nachteile bitte
ich glaub der ist sehr gut, nur muss man dieses kopfpolster noch extra kaufen!
franfine
23132 Beiträge
03.01.2011 08:31
mädels, ich mache mir langsam echt gedanken! jakob wird jetzt bald ein jahr alt und er kann nach wie vor nur robben! in den vierfüßler hat er es alleine noch nie geschafft, hinsetzen kann er sich daher auch noch nicht von alleine, hochziehen geht auch nur mit viel not und mühe bis gar nicht und vom laufen wollen wir gar nciht reden!
ich meine, er soll ja noch nicht laufen, aber das andere wäre so langsam schon mal gut, das ist doch nicht normal, dass er es nicht in den vierfüßler schafft, das können ja die meisten halbjährigen schon!
er kommt ja ab nächste woche in die kita und wenn ich mir ihn da so zwischen all den kindern vorstelle die schon wesentlich mobiler sind..., na das kann ja heiter werden!
Ela88
5246 Beiträge
03.01.2011 08:44
Zitat von franfine:

mädels, ich mache mir langsam echt gedanken! jakob wird jetzt bald ein jahr alt und er kann nach wie vor nur robben! in den vierfüßler hat er es alleine noch nie geschafft, hinsetzen kann er sich daher auch noch nicht von alleine, hochziehen geht auch nur mit viel not und mühe bis gar nicht und vom laufen wollen wir gar nciht reden!
ich meine, er soll ja noch nicht laufen, aber das andere wäre so langsam schon mal gut, das ist doch nicht normal, dass er es nicht in den vierfüßler schafft, das können ja die meisten halbjährigen schon!
er kommt ja ab nächste woche in die kita und wenn ich mir ihn da so zwischen all den kindern vorstelle die schon wesentlich mobiler sind..., na das kann ja heiter werden!

Ach mensch ...
Villeicht hast einfach ne extrem Faule Pupsbacke????
Aber so langsam wird es schon ein bisschen komisch?

.Ja hast du denn schonmal den Kia gewechselt ?
Noch eine Meinung einholen oder 2 oder
Villeicht wird er ja dann auch Aktiver wenn er in den Kiga kommt....
Was meinst wie ihn das STressen wird wenn alle um ihn herum rennen und er da "rumliegt"....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt