Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
01.01.2011 12:27
ich wünsche allen schönes neues jahr 2011
und allen babys die geburtstag haben happy birthday
franfine
23132 Beiträge
01.01.2011 14:44
ein frohes neues jahr wünsche ich euch allen!

luisa, herzlichen glückwunsch zu deinem ersten geburtstag!
01.01.2011 15:30
ein Frohes neues Jahr wünschen wir euch...

Liebe Luisa alles alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag...
Hab heute einen Wunderschönen Tag...
01.01.2011 16:09

Wünsche euch ein frohes neues Jahr 2011!!
01.01.2011 18:24
ein frohes und gesundes Neue Jahr!!!

Liebe Luisa, herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Geburtstag!!!
Viel Gesundheit und alles Liebe!

topolinchen
14911 Beiträge
01.01.2011 20:43
Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes und vorallem gesundes Jahr 2011!

Unser Silvester war super nett und die Mäuse haben alles komplett verpennt obwohl vor dem Schlafizimmer der Punk abging!
Und zur Krönung durften wir bis 8.45 Uhr heute morgen schlafen.
01.01.2011 21:55
Zitat von topolinchen:

Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes und vorallem gesundes Jahr 2011!

Unser Silvester war super nett und die Mäuse haben alles komplett verpennt obwohl vor dem Schlafizimmer der Punk abging!
Und zur Krönung durften wir bis 8.45 Uhr heute morgen schlafen.

topo, euch auch ein gesundes und schönes Neues Jahr.
Florian ist heute um halb neun aufgewacht, hat ne Flasche getrunken und hat dann weiter geschlafen. Als wir aufgewacht sind, habe ich gemerkt, dass er in seinem Bettchen spielt. Es war 12 Uhr!!! Und um zwei hätten wir Besuch bekommen! Ich konnte es nicht fassen, wie kann er um halb acht ins Bett gehen und bis 12 am nächsten Tag brav im Bettchen bleiben. Hihi, der Preis war ein übervollen Windeln mit allem möglichen
Wünsche euch noch nen schönen Abend. Morgen sind wir um 12 eingeladen, also keine Zeit zum Ausschlafen
engelchen310774
5506 Beiträge
01.01.2011 22:03
Ich hoffe ihr habt das neue Jahr gut angefangen.
Louis ist pünktlich um 23,45Uhr aufgewacht (er wollte sein erstes Silvester nicht verpennen )
Hab dann mit ihm am offenen Fenster geschaut,da hat er geweint...aber an der Balkontür hat er dann nur noch ohhh und da gesagt,hab ihn dann um 0.30Uhr hingelegt und er hat geschlafen bis heute morgen 9.45Uhr.

*Louisa alles gute zum ersten Geburtstag.
01.01.2011 22:37
Wir sind auch ganz ruhig reingerutscht

haben lecker raclette gemacht und nachher auf der couch gesessen.
kinder haben gott sei dank gut geschlafen, trotz mega geballere hier in der straße!

habe gerade genäht und bin voll stolz

Jule muss morgen erstmal als model herhalten
franfine
23132 Beiträge
01.01.2011 23:10
ich bin schon gespannt wie jule in dem süßen kleidchen aussieht!

wir waren ja auf der hochzeit und das hat super funktioniert! das hotel war wirklich nur einen katzensprung von der party entfernt und das babyphone hat bis dahin gereicht! jakob hat auch ganz brav geschlafen und ist auch von den böllern nicht aufgewacht!
topolinchen
14911 Beiträge
02.01.2011 12:50
Hey das Kleidchen ist soooooo schön! Also Nina ich werde sicher Kundin bei Dir! Wie stehts eigentlich um Euren Online-Shop?

Und das eure Mäuse alle so brav an Silvester waren ist toll! Vorallem freut mich, dass Du fran die Hochzeit voll und ganz geniessen konntest!
sam2010
1794 Beiträge
02.01.2011 13:50
so wir sind auch ganz gut reingerutscht , sam war die ganze nacht wach , um mitternacht sind wir dann nach drausen gegangen um die raketten zu sehn und sam ist dann auf meinem arm eingeschlafen. Nachdem wir um 3 uhr zu hause waren hat sam dann bis um halb 7 geschlafen , und dann wieder bis um 10 . Nun ja dafür hat er seit gestern voll den schnupfen und husten. hoffe euch geht es allen gut
Shigo
7522 Beiträge
02.01.2011 14:40
hallo... na da sind ja wohl alle gut drüber angekommen
*
wir auch Mira war um Mitternacht auch wach - schlafen ist ja bekanntlich furchtbar doof ^^ aber so kurz nach 1 hat es auch sie davon gestreckt und wir haben dann bis halb 10 geschlafen ...
*
naja... ich bin erkältet erst die Drecks-Mandelentzündung, die sich ewig hingezogen hat, jetzt die Erkältung - das nervt
02.01.2011 16:07
danke mädels

topo, wir sind momentan nur bei dawanda vertreten, das mit dem shop wird sich noch verzögern.

gute besserung sonja, mensch, hoffentlich biste bald wieder gesund!!!

hier im angezogenen zustand

habe noch meine wickeltasche endlich fertig bekommen!! die hab ich bestimmt schon seit mai hier liegen gehabt!

Shigo
7522 Beiträge
02.01.2011 16:11
danke nina! also diese Art von Kleid gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht
aber die Tasche ist geil! zeig doch mal wie die von innen & von hinten aussieht.. sieht auf jeden Fall sehr schick aus [size=6](und nach verdammt viel Arbeit)[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt