Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
23.12.2010 12:51
Jule schläft momentan auch immer so spät komme zu nichts, aber bei ihr kommt auch grad zahn nr. 2

Sonja, bei tim fehlen immernoch 4... Kann also dauern!
shoppingmama
21175 Beiträge
23.12.2010 12:51
die kleine einer bekannten hat die letzten zähne mit 2 1/2 jahren bekommen! gott,das ist schon noch ein weilchen und wenn ich noch bedenke,dass meiner gerade dabei ist die ersten zu bekommen,hab ich jetzt schon keine lust mehr! er ist richtig unausstehlich!!!

hab aber auch gelesen,dass die zähne mit 2-3 alle dann da sind...
...und mit 5 oder 6 fallen sie dann wieder aus! so ein ärger aber auch!
23.12.2010 13:33
also mein Neffe hat seine letzten Zähne mit 5 bekommen...

Maja hat erst ein einzigen ich dachte die bei schneide Zähne unten kommen zusammen
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.12.2010 13:50
Zitat von JuleMaus24:

also mein Neffe hat seine letzten Zähne mit 5 bekommen...

Maja hat erst ein einzigen ich dachte die bei schneide Zähne unten kommen zusammen

Bei Nora und Senara kam auch immer erst ein einzelner. Nur bei Emil kamen sie jetzt zusammen.
Nora ist ja 5 und kommt im Herbst in die Schule, ist also jetzt Vorschulkind. Sie wartet schon sehnsüchtig darauf, dass der erste Zahn ausfällt.
Bei Emil kommen sie und bei Nora gehn sie bald schon wieder.
23.12.2010 13:55
jule hat bisher auch nur einen. bei tim lagen zwischen dem 1. und den 2. zahn auch 1 1/2 monate
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.12.2010 13:59
Zitat von Kresinina:

jule hat bisher auch nur einen. bei tim lagen zwischen dem 1. und den 2. zahn auch 1 1/2 monate

Emil hat vor knapp 2 Monaten zwei Stück bekommen und ein dritter Zahn ist noch nicht in Sicht.
topolinchen
14911 Beiträge
23.12.2010 16:05
@elke: Oh Mann, das glaub ich Dir, dass Du diese Nacht so richtig genossen hast. Ausgeschlafen sein ist ein traumhaftes Gefühl, oder?

@shigo: Na, dann hoffe ich, dass Du bis morgen vollends wiederhergestellt bist. Geht jetzt ja schon ewig, oder?

@helene: Gute Besserung und viel, viel trinken. Und verhüten tun wir mit der Pille, aber ich hatte hauptsächlich deswegen gefragt weil es ja ab und an auch zu Einnistungsblutungen kommen kann! Das war ja bevor du wusstest was du hast.

Also unsere Nacht war irgendwie auch doof. Milena hat zwar brav von halb acht bis halb fünf durchgeschlafen, Fläschchen weggezischt und dann hab ich sie mit ins Bett genommen weil ich dachte, so können wir wie gewohnt besser und länger schlafen. Pfeifendeckel. Ich bin sozusagen seit halb fünf wach und Milena hat total unruhig geschlafen. Die letzten 2 Nächte hat sie ja komplett in ihrem Zimmer verbracht und war dann um kurz nach sechs fit. Ich dachte sie schläft bei mir wieder wie üblich bis sieben oder so. Falsch gedacht. Ich glaube die will nimmer bei uns schlafen.
Shigo
7522 Beiträge
23.12.2010 17:32
ohman... so lange dauert das mti den Sch** Zähnen? wuhuu... na hoffentlich sind ned alle so ein hardcore Kampf, sonst können wir uns hier bald die Kugel geben.... wenn jeder so ne Prozedur wird, dann alter ich in der Zeit um 15 Jahre - mindestens!
*
@topo: ich zieh jetzt ca 2 Wochen damit rum... super nervig... aber war heut zur Kontrolle... er meint, dass diese 7tage-kur reicht wird schon!
*
@all: Mira hat immer noch die blöde Bindehautentzündung ... wird einfach nicht besser... bzw schwankt es.. glaub, die blöden Tropfen sind ned stark genug.... sie hat ja gesagt, das dies ein schwächeres Antibiotika ist, wie die Floxaltropfen.... hmmm... werden wohl am Montag nochmal zum Kia gehen....
*
so... Mädls.. ich wünsch euch schon mal ruhige und entspannte Feiertage, lasst euch rundum verwöhnen! Bis die Tage
23.12.2010 23:18
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten!!

Und denkt daran Fotos vom auspacken der Wichtelgeschenke zu machen!!

Packt ihr die eigentlich schon morgen am Tage aus, oder erst zur Bescheerung?
24.12.2010 10:02
Guten Morgen ihr lieben,

wünsche euch auch eine froes und besinliches Weihnachten
Ich hoffe ihr seid alle gesund!
Sonja, wie geht es Mira heute? Mensch, ist das blöd, mit der Augenetzündung.
Nina: ich werde meins erst heute Abend auspacken, muss noch die ganze Geschenke packen, dann den Wohnzimmer staubsaugen, den Weihnachtsbaum schmücken, dann besuchen wir die Schwiegereltern und erst danach gibt es die Bescherung Gut, dass es viel zu tun gibt bis dahin, sonst hätte ich mein Geschenk schon am Tag aufgemacht

@all: ich glaube, dass die Antibiotika wirkt, ich habe keine Unterleibschmerzen mehr. Nur mein Kreuz tut mir weiterhin jeden Morgen weh, aber ich trink lieterweise Nieren und Blasen Tee und es wird alles.

Wünsche euch ne schöne Weihnachtszeit

Drückt eure Mäuse ganz fest von uns.

Viel Spaß , mädels.

Kristina88
30071 Beiträge
24.12.2010 12:19
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.12.2010 12:25
Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten mit euren Zwergen!!

topolinchen
14911 Beiträge
24.12.2010 13:13
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und fand dieses Jahr mit Euch und Euren Mäusen äußerst spannend und wunderschön!

@nina: Ich packe erst heute abend aus!
engelchen310774
5506 Beiträge
24.12.2010 13:16
Ich wünsche euch allen ein schönes entspanntes Weihnachtsfest!!

lg engelchen
muenchnerkindl
1546 Beiträge
24.12.2010 14:21
Hallo Mädels,

ich wünsche Euch und Euren Familien natürlich auch ein wunderschönes erstes Weihnachtsfest mit Euren Zwergen!

Liebe Grüße
Martina

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt