Februar 2010 Babys
21.12.2010 20:51
Zitat von Ela88:
Ach mensch mädels....
Jetzt haben wir uns doch getrennt.....
Das männer als so dumm sein müssen....
Vor paar wochen wo er den mißt gebaut hat wollte ich mich trennen und war schon mit einem fuß ausgezogen und er wollte mich um jeden preis zurück....
Und jetzt kommt er heute von der arbeit heim und ich wollte ihm ein kuss geben ....DANN SAGT DER NEIN??? Hab zuerst gedacht weil ich krank bin aber dann hat er gemeint das er so nicht weitermachen kann er hat zwar noch gefühle für mich aber er (und ich ) sind seit langem schon unglücklich so wie es ist und immer wenn wir gesagt haben wir ändern was hielt das paar wochen und dann kam der alltag wieder.
Er hat gesagt er kann sich nicht ändern und er hat sozusagen angst das er mich irgendwann wieder betrügen wird ....
Ach man warum Liebe ich diesen kerl denn immernoch so arg...Nach allem was schon passiert ist, es ist so mega schwer für mich loszulassen....................................... .......
Wenigstens habe ich schon eine wohnung wie es der zufall will ist die wohnung von meiner schwester ihrem schwiegervater (im hasu das er gekauft hat) noch frei und ich könnte ab nach weihnachten einziehen.....
Aber ich habe soo angst...Ich will nicht alleine sein...Oh mannnnn ich kann irgendwie nicht aufhören rum zu flennen........
Und meine stimme ist auch noch weg wegen der erkältung und das war so schwer heute mich deutlich auszudrücken...
Ach ist soch alles scheisse...Vorallem jetzt wo wir in unsere "traumwohnung" ziehen wollten hab ich gehofft das sich dann ein bisschen was ändert an der situation.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry das ich euch so zu texte![]()
oh, süße. ich drück dich und umarme dich ganz feste. kannst mich gern anrufen, wenn dir danach ist
21.12.2010 20:57
Och Ela ... du Arme, es tut mir so leid
Das ist ja echt harter Tobak so kurz vor Weihnachten und so - fühl Dich ganz doll gedrückt!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
Das ist ja echt harter Tobak so kurz vor Weihnachten und so - fühl Dich ganz doll gedrückt!!
21.12.2010 21:00
Oh nein Ela, das tut mir wahnsinnig leid und dann noch so kurz vor Weihnachten! Drück Dich und wünsch Dir ganz viel Kraft!
21.12.2010 21:04
Hallo ihr
ich hab am 12.2. entbunden. darf ich bei euch "mitspielen"?
ich hab am 12.2. entbunden. darf ich bei euch "mitspielen"?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
21.12.2010 21:07
Och Mensch Ela,das ist alles Mist.....Drück dich...
Meine Nichte macht momentan das gleiche durch allerdings hat sie 2 Kids.
Aber du wirst dass schaffen,ihr trennt euch ja bestimmt nicht im bösen?
Meine Nichte macht momentan das gleiche durch allerdings hat sie 2 Kids.
Aber du wirst dass schaffen,ihr trennt euch ja bestimmt nicht im bösen?
21.12.2010 21:09
Zitat von Kristina88:
Zitat von JuleMaus24:10.1.
@Kristina wann haste dein Frauenarzttermin????
![]()
nah das ja nicht mehr lange und dann kann man ja gut was sehen
21.12.2010 21:10
Zitat von JuleMaus24:das sind noch fast 3 wochen
Zitat von Kristina88:
![]()
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
21.12.2010 21:11
Oh nein Ela das tut mir so Leid.
& das so kurz vor Weihnachten *drück dich*
& das so kurz vor Weihnachten *drück dich*
21.12.2010 21:11
Zitat von Ela88:
Ach mensch mädels....
Vor paar wochen wo er den mißt gebaut hat wollte ich mich trennen und war schon mit einem fuß ausgezogen und er wollte mich um jeden preis zurück....
Und jetzt kommt er heute von der arbeit heim und ich wollte ihm ein kuss geben ....DANN SAGT DER NEIN??? Hab zuerst gedacht weil ich krank bin aber dann hat er gemeint das er so nicht weitermachen kann er hat zwar noch gefühle für mich aber er (und ich ) sind seit langem schon unglücklich so wie es ist und immer wenn wir gesagt haben wir ändern was hielt das paar wochen und dann kam der alltag wieder.
Er hat gesagt er kann sich nicht ändern und er hat sozusagen angst das er mich irgendwann wieder betrügen wird ....
Ach man warum Liebe ich diesen kerl denn immernoch so arg...Nach allem was schon passiert ist, es ist so mega schwer für mich loszulassen....................................... .......
Wenigstens habe ich schon eine wohnung wie es der zufall will ist die wohnung von meiner schwester ihrem schwiegervater (im hasu das er gekauft hat) noch frei und ich könnte ab nach weihnachten einziehen.....
Aber ich habe soo angst...Ich will nicht alleine sein...Oh mannnnn ich kann irgendwie nicht aufhören rum zu flennen........
Und meine stimme ist auch noch weg wegen der erkältung und das war so schwer heute mich deutlich auszudrücken...
Ach ist soch alles scheisse...Vorallem jetzt wo wir in unsere "traumwohnung" ziehen wollten hab ich gehofft das sich dann ein bisschen was ändert an der situation.......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohhhhh Ela das tut mir sehr Leid..
21.12.2010 21:13
Zitat von Kristina88:
Zitat von JuleMaus24:das sind noch fast 3 wochen
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
die gehen auch schnell vorbei und du kannst dann dein Krümel sehen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
21.12.2010 21:27
oh nein ela!!!
fühl dich mal ganz doll in arm genommen von mir!
man das tut mir total leid für dich
fühl dich mal ganz doll in arm genommen von mir!
man das tut mir total leid für dich
21.12.2010 21:38
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Ach mensch mädels....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oh, süße. ich drück dich und umarme dich ganz feste. kannst mich gern anrufen, wenn dir danach ist
hehe wird heut nix mehr akku vom tele ist sowas von leer
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
21.12.2010 21:49
Ach Ela, scheisse... Ich kann mir so gut vorstellen wie dreckig es Dir gerad geht. Bei uns isses gerad auch ganz schlimm. Aehnliche Situation - aber wir kaempfen noch - wer weiss wie lange... Egal. Mag gerad nich ins Detail gehen.
Ich koennt Dir jetzt tausend doofe Phrasen schreiben á la - das Leben geht weiter, die Zeit heilt alle Wunden, usw.
Aber Fakt ist, und woran ich wirklich glaube, jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Auch wenn das jetzt nicht viel hilft.
Fuehl Dich gaaaaanz, ganz feste gedrueckt. Ich denk an Dich!
Ich koennt Dir jetzt tausend doofe Phrasen schreiben á la - das Leben geht weiter, die Zeit heilt alle Wunden, usw.
Aber Fakt ist, und woran ich wirklich glaube, jedes Ende ist auch ein Neuanfang. Auch wenn das jetzt nicht viel hilft.
Fuehl Dich gaaaaanz, ganz feste gedrueckt. Ich denk an Dich!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt