Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
20.12.2010 08:31
ich mache nur gaaaanz wenig zahnpasta drauf, spüle dann die bürste nochmal ordentlich aus und putze nochmal nach!
Ela88
5246 Beiträge
20.12.2010 08:32
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

vielen dank für das lob, gonzales ist sehr geschmeichelt!

ela, super waschmaschine! wir mussten uns letztens ja auch eine neue kaufen und haben ne siemens geholt die auch 7kg fassungsvermögen hat, das ist echt suuuper! außerdem hat unsere ein 15 minuten schnellwaschprogramm, ich liebe es!
so ne neue waschmaschine macht uns hausfrauen doch echt glücklich oder?

Ohhh das wollt ich eh wissen....Die hat auch 15 minuten eco schnellwaschprogramm..Was wäscht man da denn???Da wird doch nix sauber???
doch, das wird schon sauber, darf halt nur nicht total verdreckt sein! ist super für sportsachen die verschwitzt sind und schnell wieder gebraucht werden oder letztens als jakob magen darm hatte und nacheinander alle schlafanzüge vollgekotzt hatte, da war ich sehr dankbar für das programm!

Ahh okay na das ja supi da hol ich am besten für dieses kurzwaschprogramm das eine hygiene waschmittel Ariel???? keine ahnugn kommt immer in der werbung
Ela88
5246 Beiträge
20.12.2010 08:34
Zitat von sam2010:

ich hab mal eine frage, putzt ihr immer noch die zähne der kleinen nur mit wasser oder nehmt ihr schon zahnpasta , und wenn ihr zahnpasta nehmt wie macht ihr das mit dem ausspucken

Ja wir putzen auch mit elmex junior, ausspucken ?? LOL nö wie denn die schleckt die zahnpasta eh in sekunden weg.....sie bekommt danach ein paar schlücke wasser aus dem becher zu trinken aber auspucken kann ja so ein wurm noch gar nicht LOL
20.12.2010 10:07
Also unsere Waschmaschiene ist 15 Jahre alt von Schwiegermutti und die hat auch ein Kurzwaschprogramm
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2010 10:21
@ela: glückwunsch zur neuen Waschmaschine!
wir haben ja auch erst ne ganz neue gekauft... auch mit 7 kg Fassungsvermögen udn sooooooooooooooooooooooo ner Liste mit Xtras sooo fett freu mich immer noch drüber ohne Ende
*
@all: mah, jetzt hab ich auch wieder vergessen, wo ich noch was dazu schreiben wollt... *argH* naja...
ich war heut schon bei nem anderen Arzt.... der ist gleich aus allen Wolken gefallen, als er mir in den Hals geschaut hat... war ganz entsetzt, wie man mich da mit Ibu abfertigen kann und hat mir dann Penicilin verordnet... er meinte das sei auch kein Problem, bisserl was geht sicher in die MuMi über, aber selbst Säuglinge kriegen das schon verabreicht... und so wie meine Mandeln aussehen, besteht da eh keine andere Möglichkeit.
saskiaalexandra
2196 Beiträge
20.12.2010 10:38
Zitat von Shigo:

wir haben ja auch erst ne ganz neue gekauft... auch mit 7 kg Fassungsvermögen udn sooooooooooooooooooooooo ner Liste mit Xtras sooo fett freu mich immer noch drüber ohne Ende
*
@all: mah, jetzt hab ich auch wieder vergessen, wo ich noch was dazu schreiben wollt... *argH* naja...
ich war heut schon bei nem anderen Arzt.... der ist gleich aus allen Wolken gefallen, als er mir in den Hals geschaut hat... war ganz entsetzt, wie man mich da mit Ibu abfertigen kann und hat mir dann Penicilin verordnet... er meinte das sei auch kein Problem, bisserl was geht sicher in die MuMi über, aber selbst Säuglinge kriegen das schon verabreicht... und so wie meine Mandeln aussehen, besteht da eh keine andere Möglichkeit.

Zum Glück bist Du zu einem anderen Arzt gefahren. Hoffentlich lassen nun die Halsschmerzen bald nach...
--kati--
1033 Beiträge
20.12.2010 12:03
Zitat von Shigo:

*

penicilin hab ich auch vor 2 wochen wegen meinen mandeln bekomm...aber so wie die tabletten leer waren (10Tage) ging die scheisse wieder los....
die Kä von meiner kleinen meinte da, das mein bei sowas ein antibiotika gibt da das eh nich hilft...hab danach 3 tage nur tee getrunken und dann hat ichs endlich los
20.12.2010 12:20
Gute Besserung Sonja! Gott sei dank warst du noch bei einem anderen Arzt!
Shigo
7522 Beiträge
20.12.2010 12:58
danke saskia und nina... ja.. bin auch froh.... hoffe ich bin jetzt bald davon erlöst..zieht sich ja doch schon ne Weile hin jetzt
*
@kati: maaa ^^ du machst mir ja Mut mein Antibiotikum geht nur 7 Tage... naja.. wird schon schief gehen

--kati--
1033 Beiträge
20.12.2010 19:14
Zitat von Shigo:

danke saskia und nina... ja.. bin auch froh.... hoffe ich bin jetzt bald davon erlöst..zieht sich ja doch schon ne Weile hin jetzt
*
@kati: maaa ^^ du machst mir ja Mut mein Antibiotikum geht nur 7 Tage... naja.. wird schon schief gehen

war an ein sonntag bei nem notfall-arzt, die hat mir das zeug für 4 tage gegeben, kaum abgesetzt ging der dreck wieder los... da bin ich zu mein hausarz und die meinte min 7 zage und max 10 tage...hab das dann 10 tage genomm, und danach gings trotzdem weiter
aber du schaffst das schon
20.12.2010 19:55
@Kristina wann haste dein Frauenarzttermin????

topolinchen
14911 Beiträge
20.12.2010 19:59
@fran: Oh mann, Gonzales ist hammer toll! Ganz dickes fettes Lob an Dich!
@saskia: Milena schreit auch voll oft Nachts auf. Gestern übrigens auch um 23.00 Uhr und ich denke, dass sie schlecht geträumt hat. Sie hat sich dann nur in meinem Arm beruhigen lassen und lag dann so halb weggedämmert aber mit offenen Augen da. War seltsam. Aber immerhin konnte ich sie nach 10 Minuten wieder ins Bettchen legen und sie hat weiter geschlafen.
@ela: Sehr putzig wie Du Dich über ne Waschmaschine freuen kannst. Aber hier im Hausfrauen- & Muttithread kann man mit so nem Ding natürlich genauso posen wie mit nem Ferrari in der Leopoldstrasse in München.

Bei uns läuft eigentlich alles wieder ganz rund. Wir sind alle endlich wieder gesund und Milena verbringt den Großteil der Nacht endlich wieder in ihrem eigenen Bett. Essen tut sie auch wieder normal und ich habe das Gefühl der Schub ist bald überstanden.
Heute waren mein Mann und ich noch letzte Besorgungen für Weihnachten machen. Milena war bei Oma und Opa und ich hab mir mal so richtig ne Feuerzangenbowle auf dem Weihnachtsmarkt reingezischt. Legga! Und mir hat es danach voll den Helm gedreht.
franfine
23132 Beiträge
20.12.2010 22:16
hi mädels!
so, habe grad ne hose für jakob fertiggenäht, die soll er an heiligabend tragen!

Muck77
6767 Beiträge
21.12.2010 01:44
Zitat von franfine:

hi mädels!
so, habe grad ne hose für jakob fertiggenäht, die soll er an heiligabend tragen!

Die is echt goldig - Du hast wirklich n Haendchen!!

Lotte wird wohl - ganz klassisch - ein Schottenmusterkleidchen anziehen und dazu schwarze Lackschuhe.
Lil_Angel
33 Beiträge
21.12.2010 01:52
hallooo ihr süßen.. da ich auch ein Feb. 2010 Baby hab =) (21.02.2010) möchte ich mich gerne euch hübschen anschließen ^^

das ist meine kleine maus ^^

und das is se jetz mit 10 monaten ^^

MEIN GANZER STOLZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt