Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
18.12.2010 14:21
@elke: heee... ich hab doch gesagt, Maze macht es normalerweise immer (ich hab es ehrlich nur einmal gemacht! [size=6]*aber der Anschiss von Maze war dann echt ned ohne*[/size])
*
wegen Handschuhen: Mira hat die auch immer ausgezogen... wir haben dann welche bei H&M gekauft... so ne Art Fäustlinge, die haben um das Handgelenk so ein Band mit Klettverschluss, somit kann man die gut an der Hand "fest zurren".... und die hat sie bis jetzt immer dran gelassen... nach ein paar Versuchen hat sie aufgegeben
engelchen310774
5506 Beiträge
18.12.2010 14:31
Zitat von ew85:

hi mädels,

wie geht es den Kranken heute, hoffentlich seid ihr schon gesund?
Uns geht es so weit gut, nur kalt ist es hier, aber sooo was von kalt! Ich bin in der Wohnung mit ner Jacke!!!

@vollzeitmama: schnee schaufeln - bäääh, wie ich es hasse, aber meinem fettigen Bauch tut es ganz gut muss ich zugeben. Hab ihr keinen Schneefresser? Undere Nachbarn haben einen und leihen ihn uns ab und an mal.

@engelchen: ist dein Mann Informatiker oder kenn er sich einfach gut mit PCs aus? Hat deine Schwester auch ein kleines Kind, dass mit Louis spielen kann?

@all: bin echt müde, bin gestern spät ins Bett gegangen, dann wollte F. schon um zwei Uhr ne Flasche trinken und um halb acht
So jetzt ist mir vorm Schrieben etwas wärmer an die Hände geworden. Ich hätte mir gewünscht, dass wir überall im Haus Heizung hatten. Ich leg mich gelich kurz auf dem Sofa hin, decke mich gut zu und versuchen ein 15- Min. Nickerchen zu machen.

Schönes WE @ all.

nee er kann das einfach(gsd) ansonsten müsste ich meinen PC immer zu meinem Bruder bringen(war mal Filialleiter bei Pc Spezialist)
Nö meine Schwester hat schon 2 große Kids eine wird nächstes Jahr 18 und die andere ist ein Tag jünger wie mein großer(14)
Sie hätten gerne noch Kinder aber es klappt "normal"nicht,letzten Monat hatte sie ein künstliche Befruchtung aber hat nicht gehalten,im Januar wird dann nochmal eingesetzt.
engelchen310774
5506 Beiträge
18.12.2010 14:31
Zitat von emma_luisa:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von emma_luisa:

Bin ganz neu hier im Forum, aber ich dachte, ich meld mich gleich mal bei euch Mamis-mit-Februar-2010-Babys
Meine Maus ist inzwischen 10 Monate und ist ein aufgewecktes, fröhliches Kindchen

Unsere beiden sind sogar am selben Tag geboren, hab ich gerade im Ticker gesehen.

Das ist ja lustig
Bin ürbigens 30 Jahre alt und glücklich verheiratet. Zusammen mit unseren zwei Katzen lebe ich mit meinem Mann und meiner Tochter in einem netten Häuschen am Rande von Berlin

engelchen310774
5506 Beiträge
18.12.2010 14:36
Zitat von Shigo:

Zitat von vollzeitmama:

Beides.
Es schneit fast ohne Pause schon ein paar Tage durch und wir wohnen am Ende einer Sackgasse, die alle Schaltjahre mal vom Winterdienst besucht wird. Deswegen müssen wir hier selber schieben, wenn wir heil wegkommen wollen.

he he... ach so... verstehe... wir haben hier so langsam das Problem, dass wir gar nicht mehr wissen, wo wir den ganzen Mist hinkippen sollen!

ist bei uns auch so,ganz schlimm sind die Rentner die schippen den Gehweg frei und schmeißen alles auf die Strasse,statt das sie einen großen Haufen machen.......
Steffi1986
4455 Beiträge
18.12.2010 16:10
Hallooooo jemand da?
wie gehts euch allen?? Uns gehts supi sind alle wieder fast gesund und heute abend gehen wir auf die Weihnachtsfeier von meinem Schatz seinem Betrieb. Oma passt auf Mia auf, bin mal gespannt ob alles klappt
Waren heute nochmal einen Teil der Weihnachtsgeschenke kaufen, bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich jetzt gsd alles

Drück euch alle
(bin grad soooo aufgeregt weil mein Wichtelgeschenk angekommen ist bin soooo neugierig)
Ela88
5246 Beiträge
18.12.2010 16:28
Zitat von Steffi1986:

Hallooooo jemand da?
wie gehts euch allen?? Uns gehts supi sind alle wieder fast gesund und heute abend gehen wir auf die Weihnachtsfeier von meinem Schatz seinem Betrieb. Oma passt auf Mia auf, bin mal gespannt ob alles klappt
Waren heute nochmal einen Teil der Weihnachtsgeschenke kaufen, bis auf ein paar Kleinigkeiten hab ich jetzt gsd alles

Drück euch alle
(bin grad soooo aufgeregt weil mein Wichtelgeschenk angekommen ist bin soooo neugierig)

huhu na supi das ihr wieder halbwegs heile seid

Das wird schon klappen mit oma
Lina ist heute auch bei oma und opa

War bestimmt viel los in der stadt oder???
uns fehlen auch nur noch 4 geschenke....das werden aber nur kleinigkeiten so ein parfüm set oder sowas in der art zb.....

Steffi1986
4455 Beiträge
18.12.2010 16:43
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Hallooooo jemand da?

Drück euch alle

uns fehlen auch nur noch 4 geschenke....das werden aber nur kleinigkeiten so ein parfüm set oder sowas in der art zb.....

Ui Lina heute auch? Gehste weg?
Ja mei, für meine Schwester und ihren Schatz gibts nen Gutschein weil die so gern Essen gehen und noch ne Kleinigkeit für meinen Schatz und deren Neffen
Was schenkst du deinem Männe?
Ela88
5246 Beiträge
18.12.2010 16:50
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Hallooooo jemand da?

Drück euch alle

Ui Lina heute auch? Gehste weg?
Ja mei, für meine Schwester und ihren Schatz gibts nen Gutschein weil die so gern Essen gehen und noch ne Kleinigkeit für meinen Schatz und deren Neffen
Was schenkst du deinem Männe?

Nö geh heut nicht weg ...bin doch krank ne Lina kommt 2 mal im monat zu oma und opa
Ist echt inzwischen schön und entspannend wenn sie mal nicht da ist.Und mittlerweile mach ich mir da auch gar keine gedanken mehr...Gestern war sie auch 3 stundne bei meiner sis weils mir so dreckig ging....

Oh ein gutschein zum essen...das auch was feines
Der hat sein geschenk schon bekommen...hat so lang genervt bis ich nach gegeben habe Der wollte schon seit letztes jahr ein paar bestimmte schuhe haben und die hab ich bestellt gehabt...Naja
Dafür hab ich mir mein geschenk selber holen dürfen..War shoppen
engelchen310774
5506 Beiträge
18.12.2010 17:59
Bin soooo strullig hab es in den falschen Thread geschrieben
Oh Mann heut war echt ein sch...tag!!!waren heute morgen in der Stadt und nur IDIOTEN da ,MOAH zum schreien echt...hab zu meiner Sis gesagt ich kauf mir nen NEONGELBEN Kiwa und so ein Signalhorn,manche Leute sind echt unmöglich.....Da wirste angerempelt,gegen den Kiwa gelaufen,rumgemosert......
Und zuhause ging der Zirkus weiter....Louis hatte nicht geschlafen in der Stadt(is ja alles soooooo intressant),Louis natürlich megazickig,ich hab ihn dann hingelegt,gehe ins Bad.....ist meine Wama ausgelaufen Sad Sad Sad
ich hab gestern das Flusensieb geleert und wahrscheinlich den Stopfen schief draufgemacht.......bin gerade am wegwischen fängt Louis an zu schreien als würde er abgemurkst werden somit war das Thema schlafen dann auch erledigt.......jetzt liegt er GSD im Bett und ich ......

Sagt mal sind eure Mäuse auch so anstrengend????
Louis geht ÜBERALL dran,da kann man tausendmal sagen"nein",dann grinst er und macht es nochmal.......ich weiß gar nicht mehr was ich noch machen soll??????
Meiner muss morgen den Schrank an der Wand festschrauben,weil Louis sich so da dranhängt.......hab dann Angst dass er iwann umfällt.
Unser TV hängt ja schon ausser Reichweite,aber ich kann doch nicht alles in 2 Meter höhe aufhängen???????
und schimpfen nutzt nix,wenn ich nein sage,schüttelt er den Kopf
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.12.2010 19:15
So, die Kinder sind im Bett und schlafen auch schon. War aber heute echt anstrengend für sie (für mich auch ). Wir waren den ganzen Nachmittag draußen zum Schlittenfahren und Schneeschieben. Die Mädchen rutschen mittlweile vom angeschaufelten Schneehügel. Wer braucht schon einen Schlittenberg?
Da waren wir heute aber trotzdem noch. Für einen Erwachsenen ist der 1,50 m hohe Hügel doch ein bisschen niedrig.
Wann holt ihr euren Weihanchtsbaum? (Hatte ich das schonmal gefragt?)
Geht ihr mit euren Mäusen eigentlich in die Kindermette?
franfine
23132 Beiträge
18.12.2010 20:21
Zitat von vollzeitmama:

So, die Kinder sind im Bett und schlafen auch schon. War aber heute echt anstrengend für sie (für mich auch ). Wir waren den ganzen Nachmittag draußen zum Schlittenfahren und Schneeschieben. Die Mädchen rutschen mittlweile vom angeschaufelten Schneehügel. Wer braucht schon einen Schlittenberg?
Da waren wir heute aber trotzdem noch. Für einen Erwachsenen ist der 1,50 m hohe Hügel doch ein bisschen niedrig.
wir waren heute auch wieder mit dem schlitten unterwegs! jakob findet es so toll!
wir holen diese jahr keinen christbaum weil wir schon am 21. zu meinen eltern fahren! dort wird er erst am 23. aufgestellt und geschmückt! nächstes jahr werden wir aber einen machen!
in die kirche gehen wir mit jakob nicht, ich bin ja nicht gläubig und ich finds auch noch etwas früh!
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.12.2010 20:30
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

wir waren heute auch wieder mit dem schlitten unterwegs! jakob findet es so toll!
wir holen diese jahr keinen christbaum weil wir schon am 21. zu meinen eltern fahren! dort wird er erst am 23. aufgestellt und geschmückt! nächstes jahr werden wir aber einen machen!
in die kirche gehen wir mit jakob nicht, ich bin ja nicht gläubig und ich finds auch noch etwas früh!

Wir gehen auch nicht richtig in die Kirche. Ist sogar draußen. Am ANfang sagt halt der Pfarrer etwas und dann wird die Weihnachtsgeschichte vorgespielt. Nora und Senara sind übrgens 2 der Engelchen. . Danach verabschiedet sich der Pfarrer noch.
franfine
23132 Beiträge
18.12.2010 20:33
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Wir gehen auch nicht richtig in die Kirche. Ist sogar draußen. Am ANfang sagt halt der Pfarrer etwas und dann wird die Weihnachtsgeschichte vorgespielt. Nora und Senara sind übrgens 2 der Engelchen. . Danach verabschiedet sich der Pfarrer noch.
das hört sich schön an! ich hab während meines sozialen jahres auch mal die maria gespielt!
18.12.2010 20:43
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

das hört sich schön an! ich hab während meines sozialen jahres auch mal die maria gespielt!

bei uns wird auch das Krippenspeil aufgeführt mit einem richtigen Esel
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.12.2010 20:44
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Wie alt warst du denn da? Ist das soziale Jahr nicht nach dem ABi etwa?
Hier spielen immer Kommunionkinder vom folgenden Jahr die Maria und den Josef.
Ich finde das hier richtig toll gestaltet, weil es sogar einen echten Esel und einen echten Ochsen gibt und eben alles draußen stattfindet.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt