Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
24.12.2010 14:51
Auch aus Ulm sende ich euch die allerbesten Weihnachtswünsche.
Viel Spaß beim ersten Weihnachten mit unseren Februarbabys. Eine besinnliche Zeit ohne Stress und Zankereien.
Wir lesen voneinander.
Ich drück euch ganz lieb[size=8] und denkt dran Fotos vom Wichtelgeschenk zu machen!!

Dickes Bussi,
Elke mit little Lea
[/size]
Muck77
6767 Beiträge
25.12.2010 00:53
Merry Christmas!!

engelchen310774
5506 Beiträge
25.12.2010 08:21
Zitat von Muck77:

Merry Christmas!!

SÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß
ich seid voll die süsse verrückte Familie.
Sieht super aus!
Ela88
5246 Beiträge
25.12.2010 08:46
Zitat von Muck77:

Merry Christmas!!

hahah geilo.
Schickes bild
Ela88
5246 Beiträge
25.12.2010 08:47
Unnnd habt ihr den ersten Tag gut rumgebracht??
bei uns schneit es seit gestern morgen durch....Wir haben jetzt neuschnee also...Alle autos stecken fast bis zum ende des reifens im schnee LOL
Heute gehts zu meiner mom...Da bekommt Lina ihren 5 in 1 Rutscher da freu ich mich ja so drauf LOL
Shigo
7522 Beiträge
25.12.2010 08:54
morgen ihr Süßen!
*
@muck: geiles Bild
*
@all: ich musste jetzt doch noch mal reinschauen... ich spiele nämlich gerade mit meinem Weihnachtsgeschenk .... hab nen iMac bekommen sooo geilo
*
Wir hatten gestern nen super schönen entspannten Weihnachtsabend.... Mira hat ganz süß ihr Geschenk ausgepackt... sie hat ne Kugelbahn bekommen aber sie hat das Spielen damit noch nicht so ganz gepeilt sie lutscht lieber an den Kugeln rum, klopft sie aufeinander oder bringt sie einem von uns
*
naja, jetzt werd ich grad gehetzt.. wir müssen zu den Schwiegereltern
*
ich wünsch euch alles Liebe!
vollzeitmama
11699 Beiträge
25.12.2010 09:24
@muck: Das Foto ist super!
@all: Unser Heiligabend war wirklich super schön und entspannt.
Und wir hatten wirklich weiße Weihnachten. Emil hat seinen Lauflernwagen und die Bauklötze bekommen und hats erst gar nicht gepeilt, dass man mit dem Ding laufen kann. Aber als die Großen es ihm gezeigt haben, gings dann.
25.12.2010 22:43
na wo steckt ihr alle?
alle noch beim essen?
shoppingmama
21175 Beiträge
26.12.2010 00:13

shoppingmama
21175 Beiträge
26.12.2010 00:14
Zitat von Muck77:

Merry Christmas!!

oooh wie süß! ein echt tolles und total verrücktes bild. mensch,ihr seid echt eine volle kleine familie!
schick schick!
26.12.2010 09:54
Guten Morgen mädels,

ich wünsche euch einen schönen zweiten Weihnachtstag und hoffe euch und euren Mäuse geht es gut!
Sonja , wie geht es Mira, ich hoffe, dass sie keine Bindehautentzündung mehr hat.

ela , ich wollte dir gerade im FB eine PN schreiben um dich zu fragen wie es dir und deiner Kleine geht, aber du bist ja nicht mehr da hast du dich löschen lassen? Schade
Ich hoffe sehr, es geht dir der Situation entsprechend gut geht!
Gib diener Kleinen einen dicken Bussl von uns.

@all: wir gehen heute zum Mittag essen mit den Schwegereltern und die Geschwister meines Mannes. Der 2 Monate alter Cousin von F. wird auch dabei sein.
Ich wünsche euch noch nen schönen Tag.

26.12.2010 09:56
@monique: das Foto ist ja echt hammermäßig! Ganz viel still und eine schöne kleine Familie

Shigo
7522 Beiträge
26.12.2010 10:50
hallo
*
@helene: mira gehts gut... die Bindehautentzündung scheint endlich vorbei zu sein (kam ja mal wieder zwischendurch ) wie gehts dir denn? hast deine Blasenentzündung schon überstanden?
dir viel Spaß heute bei deinen Schwiegereltern.
*
@all: wir waren gestern bei meinen Schwiegereltern war subba.. viel Futterei halt Und Mira hat ihren Schiebewagen bekommen.. diese Kuh.. die hat eingeschlagen wie ne Bombe sie war hin & weg.. so süüüüß wollte damit nur rumgefahren werden (sie kann da auch drauf sitzen ... so ähnlich wie ein Rutscherl/Bobbycar...) muss ich dann mal ein Video zsam schneiden.
*
heute machen wir mal nix.. einfach nur relaxen
topolinchen
14911 Beiträge
26.12.2010 13:32
Hallo Mädels!
Hört sich ja so an, als ob wir alle wirklich schöne Festtage hatten! *hoff*
Vorallem auch für die süsse Ela!

Bei uns war es wirklich sehr entspannt und wunderschön. Milena ist ein so liebes Kind (*kicher* welche Mama sagt des net, gelle? ) und sie hat alles prima mitgemacht und nen Heidenspass dabei gehabt. Sogar das Christbaumloben gestern.
Heiko hat die Maus dann ins Bett gebracht und ich war noch bei Nachbarn schnäpseln und so gegen 21.00 Uhr sind dann alle noch mit zu uns gekommen und wir haben Spaghetti aglio olio gegessen. Das war auch zwingend notwendig nach den vielen Schnäpsen.

Heute gabs lecker Gänsebraten mit Kartoffelknödel und Blaukraut bei Mutti und jetzt gammeln Heiko und ich auf der Couch rum und warten bis Milena ihren Mittagsschlaf beendet hat. Danach gehts nämlich gleich zu meinem Patenkind das Christkindle überreichen. Bin sehr gespannt wie sie es findet. Ich hab ihr das Kinder-Tee-Service von Ikea und nen total süssen lila Pulli mit Glitzer-Fliegenpilz vorne drauf gekauft. Letztens war ich nämlich zu Besuch und sie konnte mir leider keinen Tee anbieten, da sie nur 1 Tasse hatte. Armes Kind! Jetzt können wir gemütlich Kaffeeklatsch machen.
27.12.2010 13:44
hi all,

hoffentlich ihr alle habt eine sehr schöne Weihnachtszeit.
Liebe Sonja , ist ja toll, dass es Mira nun wieder gut geht, geht ihr heute doch noch zum KiA vorsichtshalber?
Topo und Sonja , euer Weihnachten hört sich aber lecker an
Immer so viel Mampf am Weihnachten und Silvester.
Ich habe auf Schocki nicht verzichtet, aber mich zusammen gereißt und habe nicht so viel wie üblich gegessen.
*
Mir geht es in Großem und Ganzem viel besser, Unterleibschmerzen sind weg, habe mittlerweile meine Tage (6 Tage zu früh) bekommen, vielleicht hängt dies auch mit den Medikamenten zusammen. Auf jeden Fall heute waren meine Blutergebnisse von der letzten Woche noch nicht da Jeder hat doch ordentlich gefeiert
Also muss ich morgen nochmal anrufen und dann vereinabare ich einen Termin zum nachschauen ob die Gebärmutter, Eierstöcke und Blase wieder ganz fit sind!
Florian ist etwas quengeliger als sonst, vielleicht kriegt er sein drittes Zahn. Mal abwarten.
Am Nachmittag gehen wir kurz spazieren. Und eventuell wird morgen unser Bad endlich mallll fertig. Habe schon mal die Hoffnung veroren, dass es je fertig wird.
*
Wünsche euch allen nen schönen Tag.
*
Ela, wie geht es dir?

macht's gut und bis die Tage

ach jaaa und noch was am 6. Januar werden wir in Richtung Stuttgart fahren und dann am Nachmittag etwa Zeit haben.
Elke, Topo, Steffi (hoffentlich habe ich keinen vergessen und wenn schon war ja nicht absichtilich ) hättet ihr Zeit und Lust, dass wir uns irgendwo treffen und zusammen Kaffe trinken? Shigo vielleicht habt ihr auch Zeit uns Lust in die Richtung zu fahren
Ihr könnt aber uns auch jeder Zeit hier besuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt