Februar 2010 Babys
01.12.2010 07:52
Allen kranen Mäusen wünsche ich gute Besserung!
@Ela: Andrin hatte vor ein paar Wochen auch eine Bindehautenzündung. Es kam von einer Erkältung. Er hatte dann Antibiothika in die Augen bekommen. Nach 3 Tagen war es dann weg. Du musst auch aufpassen, da die Bindehautenzündung sehr ansteckend ist.
@Ela: Andrin hatte vor ein paar Wochen auch eine Bindehautenzündung. Es kam von einer Erkältung. Er hatte dann Antibiothika in die Augen bekommen. Nach 3 Tagen war es dann weg. Du musst auch aufpassen, da die Bindehautenzündung sehr ansteckend ist.
01.12.2010 07:58
Zitat von saskiaalexandra:
Ohje,
aber die tipps müsst ihr Annf geben ihr kleiner hat das, meine hat keine Bindenhautentzündung
01.12.2010 08:00
Zitat von franfine:
Zitat von saskiaalexandra:ich gebe jakob monapax hustensaft! der schmeckt ihm gut und ich hab das gefühl, dass er gut hilft! ist homöopathisch! gute besserung an andrin!
Zitat von franfine:
hallo ihr lieben!
wir sind wieder da und es war gar nicht so schön! jakob ist gleich am anfang wieder krank geworden mit husten, schnupfen und fieber und hat mich natürlich gleich wieder angesteckt!
ansonsten wäre es wirklich sehr schön gewesen, aber jakob war echt quengelig und hat jede nacht 2-3 stunden lang geweint! bin echt froh wieder zuhause zu sein damit er mal wieder zur ruhe kommt, denn es war alles etwas viel für ihn!
wie geht es euch? hab ich was verpasst?
Oh nein, der arme Jakob ... Es scheint als machen unsere Kleinen immer etwa das selbe durch. Andrin ist auch wieder erkältet bzw. hustet und hat den Schnupfen. Letzte Nacht hat er von elf bis zwei Uhr nicht schlafen können, weil er so husten musste. Was machst Du dagegen? Gibst Du Hustensirup? Hab es mal versucht, aber viel geholfen hat es meiner Meinung nach nicht
Vielen Dank für den Tip. Dann werde ich heute mal schauen ob ich den bei uns auch finde .
01.12.2010 08:01
Zitat von Ela88:
Zitat von saskiaalexandra:
Ohje,
aber die tipps müsst ihr Annf geben ihr kleiner hat das, meine hat keine Bindenhautentzündung
Uppsss, dann hab ich das falsch gelsen. Bin wohl noch nicht ganz wach
01.12.2010 08:31
Zitat von Kresinina:wie geil! und es gibt tatsächlich noch leute die darauf bieten!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160509824506#ht_500wt_1156
01.12.2010 08:47
@Bay-Björn-Auktion:
@Manduca: Also Emil ist auch noch leicht genug, um mit ihm den Haushalt machen zu können. Ist mittlerweile aber gar nicht mehr nötig, ginge aber locker noch. Ich hab ihn mittlerweile ein paar Mal zum Schlittenfahren reingesetzt, damit er nicht immer mit dem Gesicht im Wind sitzt. Gefällt ihm auch ganz gut.
@Manduca: Also Emil ist auch noch leicht genug, um mit ihm den Haushalt machen zu können. Ist mittlerweile aber gar nicht mehr nötig, ginge aber locker noch. Ich hab ihn mittlerweile ein paar Mal zum Schlittenfahren reingesetzt, damit er nicht immer mit dem Gesicht im Wind sitzt. Gefällt ihm auch ganz gut.
01.12.2010 08:50
Achja, heute gabs das erste Päckchen im Adventskalender. Aber heute nur etwas kleines zu Naschen, weils ein Leselöwen-Buch gab mit 24 Geschichten, für jeden Tag eine. Morgen ist auch noch mal Naschen drin. Am 3. hab ich glaub ich je ein Haarspängchen drin.
01.12.2010 09:15
Zitat von vollzeitmama:
Achja, heute gabs das erste Päckchen im Adventskalender. Aber heute nur etwas kleines zu Naschen, weils ein Leselöwen-Buch gab mit 24 Geschichten, für jeden Tag eine. Morgen ist auch noch mal Naschen drin. Am 3. hab ich glaub ich je ein Haarspängchen drin.
für meinen mann gab es handschuhe und für mich ein Ü-Ei (komisch - bei einem Ü-Ei-Kalender
01.12.2010 09:33
Guten Morgen ihr Lieben,
zu erstmal gute Besserung an alle kranken Mäuse.!
@Elke: treffen wir uns trotzdem?
@Annf: finde auch Du solltest mal schauen lassen wegen der Bindehautentzündung! Viel Glück bei der Wohnungssuche!
So wünsche euch einen schönen Mittwoch, werde jetzt mal die Maus fertig machen und nach draußen gehen
@Elke: treffen wir uns trotzdem?
@Annf: finde auch Du solltest mal schauen lassen wegen der Bindehautentzündung! Viel Glück bei der Wohnungssuche!
So wünsche euch einen schönen Mittwoch, werde jetzt mal die Maus fertig machen und nach draußen gehen
01.12.2010 09:35
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
für meinen mann gab es handschuhe und für mich ein Ü-Ei (komisch - bei einem Ü-Ei-Kalender
Für Emil hab ich mal Handschuhe drin. Aber verteilt auf zwei Tage. War echt schwer, was für so nen kleinen Wurm was zu finden. Bei meinen Mädchen waren in dem Alter Haarspangen etc drin. Geht bei ihm ja nicht.
01.12.2010 09:36
Halloo Steffi
Wie geht's euch?
Sophie und ich wollten eigentlich auch raus aber aktuell sind hier -7 Grad und das ist mir zu kalt..
Wie geht's euch?
Sophie und ich wollten eigentlich auch raus aber aktuell sind hier -7 Grad und das ist mir zu kalt..
01.12.2010 09:41
Zitat von Kristina88:Hallo kristina,
Halloo Steffi
Wie geht's euch?
danke soweit gehts uns ganz gut und euch? Schnee, Schnee überall Schnee und Mia-sophie gefällt das so wie kalt es ist kann ich dir gar nicht sagen, aber wir packen uns warm ein, dann geht das schon
01.12.2010 09:43
Zitat von Steffi1986:uns geht's auch ganz gut..
Zitat von Kristina88:Hallo kristina,
Halloo Steffi
Wie geht's euch?
danke soweit gehts uns ganz gut und euch? Schnee, Schnee überall Schnee und Mia-sophie gefällt das so wie kalt es ist kann ich dir gar nicht sagen, aber wir packen uns warm ein, dann geht das schon
Sophie isst grad ne reiswaffel .. dann wünsche ich euch viel spaß im schnee
01.12.2010 09:47
Zitat von Steffi1986:
Guten Morgen ihr Lieben,
@Elke: treffen wir uns trotzdem? @Annf: finde auch Du solltest mal schauen lassen wegen der Bindehautentzündung! Viel Glück bei der Wohnungssuche!
ich hätt schon Lust und ich sollte auch zu IKEA. Magst du trotzdem kommen??
so nun geh ich mit Lea raus
01.12.2010 09:55
@kristina: danke, werde es jetzt doch auf heute Nachmittag verschieben, Madame wird schon wieder müde.
@Elke: gut dann treffen wir uns um zehn vor m ikea, aber bitte erst frühstücken dann ok
@Elke: gut dann treffen wir uns um zehn vor m ikea, aber bitte erst frühstücken dann ok
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt