Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
30.11.2010 21:04
Huhu Mona, schön wieder von dir zu lesen, aber blöd was ich da lesen muss. Gute Besserung euch allen, auch Andrin.
Nee, ich glaub es ist nix weltbewegendes passiert.
franfine
23132 Beiträge
30.11.2010 21:21
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von franfine:

hallo ihr lieben!
wir sind wieder da und es war gar nicht so schön! jakob ist gleich am anfang wieder krank geworden mit husten, schnupfen und fieber und hat mich natürlich gleich wieder angesteckt!
ansonsten wäre es wirklich sehr schön gewesen, aber jakob war echt quengelig und hat jede nacht 2-3 stunden lang geweint! bin echt froh wieder zuhause zu sein damit er mal wieder zur ruhe kommt, denn es war alles etwas viel für ihn!

wie geht es euch? hab ich was verpasst?

Oh nein, der arme Jakob ... Es scheint als machen unsere Kleinen immer etwa das selbe durch. Andrin ist auch wieder erkältet bzw. hustet und hat den Schnupfen. Letzte Nacht hat er von elf bis zwei Uhr nicht schlafen können, weil er so husten musste. Was machst Du dagegen? Gibst Du Hustensirup? Hab es mal versucht, aber viel geholfen hat es meiner Meinung nach nicht
ich gebe jakob monapax hustensaft! der schmeckt ihm gut und ich hab das gefühl, dass er gut hilft! ist homöopathisch! gute besserung an andrin!
Anniz
285 Beiträge
30.11.2010 21:26
sagt mal hat von euch einer den Manduca? Hab mir jetzt einfach einen gekauft, weil ich es leid bin, mein Maus ständig im Laufgitter zu parken,wenn ich was im Haushalt erledigen will. Und wehe sie ist im Laufgitter dann ist das gekreische vorprogrammiert und endet erst,wenn ich sie wieder durch die gegend trage! Wenn einer die Trage hat, tragt ihr zum Bauch hin oder tragt ihr eure Mäuse auf dem Rücken?
Annf789
1183 Beiträge
30.11.2010 21:53
hey ihr lieben,
will mich mal wieder häufiger melden.
Elke: Lea ist ja so süß (aber das hörst bestimmt ganz ganz oft) wie niedlich sie immer grinst. Viel Spaß bei Ikea wünsch ich euch. Ich war gestern auch da und hab fynn ein lammfell gekauft, endlich soll er auch eines bekommen, weil er da so gern mit kuschelt.
Ela: Wegen der bindehautentzündung haben wir jetzt gar nichts gemacht, es ist innerhalb eines tages entstanden und gar nicht schlimmer geworden,es wird mit jeden tag etwas besser. Ich weiß gar nicht so richtig ob es überhaupt eine bindehautentzündung war, allerdings hat fynn nun wohl meine mutter damit angesteckt, also wird es wohl doch eine sein...aber solang es nicht schlimmer sondern von ganz allein besser wird, denke ich gehen wir nicht zum arzt.

Heute waren wir auf wohnungssuche und haben eine rieeesen wohnung gefunden...120m², wovon aber bestimmt die Hälfte Flur ist. Wir waren total verwirrt als wir reingegangen sind weil irgendwie überall nur flur war.
Und wahrscheinlich müssen wir mit fynns husten morgen zum arzt, waren ja schon 2 mal da und der arzt meinte solang kein fieber oder schnupfen daist ist es nicht schlimm, aber nun hat er zusätzlich noch so ein rasseln beim atmen bekommen, man hört es nicht, spürt es aber wenn ich die hand auf seine lunge oder bronchien lege. wenn er hustet ist das rasseln weg...aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt gehen denke ich.
so ich werd dann auch mal ins bett gehen, Fynn ist momentan so unruhig, er spürt sicher dass wir total genervt und im stress sind wegen der wohnung.
Sagt mal ist nur Fynn mittlerweile so bockig und typisch einzelkind? Er ist sooo zickig und dickköpfig, jammert wenn er mich sieht weil er auf den arm will, aber er jammert nur bei mir (ist ja irgendwie auch niedlich), und er schüttelt wie wild seine schnullerkette wenn er nicht sofort seinen willen bekommt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein theater es ist ihm seinen schneeanzug anzuziehen, er hasst es wenn ich ihm etwas anziehe oder seine ärmel umkrempele.
Ich weiß gar nicht was im moment los ist und wo er das herhat, naja...er hat ja auch von anfang an alles bekommen was er wollte, aber mittlerweile gibts halt dinge die er nicht darf...z.b. aus dem trip trap klettern. Aber das Trotzalter kommt doch erst noch, wie soll das denn dann werden? Geschweige denn wenn er in der pubertät ist?! Herrje...
franfine
23132 Beiträge
30.11.2010 22:01
Zitat von Anniz:

sagt mal hat von euch einer den Manduca? Hab mir jetzt einfach einen gekauft, weil ich es leid bin, mein Maus ständig im Laufgitter zu parken,wenn ich was im Haushalt erledigen will. Und wehe sie ist im Laufgitter dann ist das gekreische vorprogrammiert und endet erst,wenn ich sie wieder durch die gegend trage! Wenn einer die Trage hat, tragt ihr zum Bauch hin oder tragt ihr eure Mäuse auf dem Rücken?
wir haben die! also ich finde ehrlich gesagt, dass die kleinen schon zu schwer sind um mit ihnen in der manduca den haushalt zu machen! das tragen geht zwar, aber bücken ist echt schwer damit!
ich trage meist vor dem bauch und zuhause manchmal auf der seite! wenn wir länger unterwegs sind, dann trage ich auf dem rücken, aber das krieg ich nur mit hilfe hin!
aber ne manduca ist ne gute anschaffung, ich kann gar nicht ohne! bin grad heute wieder mit dem zug gefahren und hatte jakob in der trage und die hände gut für den koffer frei!
franfine
23132 Beiträge
30.11.2010 22:02
ela, hat deine maus ne bindehautentzündung? jakob hatte das ja auch schon mal, hat richtig geeitert! würde damit auf jeden fall zum arzt gehen und es behandeln!
topolinchen
14911 Beiträge
30.11.2010 22:08
Hallo Fran. Schön, dass ihr wieder da seid!
Blöd, dass Jakob schon wieder krank ist, aber wir können uns die Hände reichen. Milena hat es auch mal wieder erwischt. Wollte mich doch am Do mit Elke & Steffi treffen, aber das muss ich canceln. Kia hat gemeint ich solle die nächsten Tage andere Kinder und Menschenansammlungen meiden, damit sie nicht noch nen Infekt oben drauf bekommt. Na ja!
franfine
23132 Beiträge
30.11.2010 22:16
ach, die arme milli! ich weiß auch nicht was das ist, hatten das ja grad alles hinter uns und waren nicht mal ne woche gesund und nun schon wieder der mist!
Anniz
285 Beiträge
30.11.2010 22:30
Zitat von franfine:

Zitat von Anniz:

wir haben die! also ich finde ehrlich gesagt, dass die kleinen schon zu schwer sind um mit ihnen in der manduca den haushalt zu machen! das tragen geht zwar, aber bücken ist echt schwer damit!
ich trage meist vor dem bauch und zuhause manchmal auf der seite! wenn wir länger unterwegs sind, dann trage ich auf dem rücken, aber das krieg ich nur mit hilfe hin!
aber ne manduca ist ne gute anschaffung, ich kann gar nicht ohne! bin grad heute wieder mit dem zug gefahren und hatte jakob in der trage und die hände gut für den koffer frei!

Naja Nelly ist ja noch ein fliegengewicht wiegt erst 7580 g. Danke für dein Antwort! Dann kann ich mich auf die Trage freuen!
Anniz
285 Beiträge
01.12.2010 07:04
Zitat von Kresinina:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160509824506#ht_500wt_1156

nicht schlecht,hab bauchschmerzen vor lauter lachen! Aber was mich dennoch wundert, das die Leute das Ding dann immer noch kaufen!
Ela88
5246 Beiträge
01.12.2010 07:40
Zitat von Annf789:

hey ihr lieben,
will mich mal wieder häufiger melden.
Elke: Lea ist ja so süß (aber das hörst bestimmt ganz ganz oft) wie niedlich sie immer grinst. Viel Spaß bei Ikea wünsch ich euch. Ich war gestern auch da und hab fynn ein lammfell gekauft, endlich soll er auch eines bekommen, weil er da so gern mit kuschelt.
Ela: Wegen der bindehautentzündung haben wir jetzt gar nichts gemacht, es ist innerhalb eines tages entstanden und gar nicht schlimmer geworden,es wird mit jeden tag etwas besser. Ich weiß gar nicht so richtig ob es überhaupt eine bindehautentzündung war, allerdings hat fynn nun wohl meine mutter damit angesteckt, also wird es wohl doch eine sein...aber solang es nicht schlimmer sondern von ganz allein besser wird, denke ich gehen wir nicht zum arzt.

Heute waren wir auf wohnungssuche und haben eine rieeesen wohnung gefunden...120m², wovon aber bestimmt die Hälfte Flur ist. Wir waren total verwirrt als wir reingegangen sind weil irgendwie überall nur flur war.
Und wahrscheinlich müssen wir mit fynns husten morgen zum arzt, waren ja schon 2 mal da und der arzt meinte solang kein fieber oder schnupfen daist ist es nicht schlimm, aber nun hat er zusätzlich noch so ein rasseln beim atmen bekommen, man hört es nicht, spürt es aber wenn ich die hand auf seine lunge oder bronchien lege. wenn er hustet ist das rasseln weg...aber lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt gehen denke ich.
so ich werd dann auch mal ins bett gehen, Fynn ist momentan so unruhig, er spürt sicher dass wir total genervt und im stress sind wegen der wohnung.
Sagt mal ist nur Fynn mittlerweile so bockig und typisch einzelkind? Er ist sooo zickig und dickköpfig, jammert wenn er mich sieht weil er auf den arm will, aber er jammert nur bei mir (ist ja irgendwie auch niedlich), und er schüttelt wie wild seine schnullerkette wenn er nicht sofort seinen willen bekommt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für ein theater es ist ihm seinen schneeanzug anzuziehen, er hasst es wenn ich ihm etwas anziehe oder seine ärmel umkrempele.
Ich weiß gar nicht was im moment los ist und wo er das herhat, naja...er hat ja auch von anfang an alles bekommen was er wollte, aber mittlerweile gibts halt dinge die er nicht darf...z.b. aus dem trip trap klettern. Aber das Trotzalter kommt doch erst noch, wie soll das denn dann werden? Geschweige denn wenn er in der pubertät ist?! Herrje...

Lach ich frag mich als wer solche wohnungen baut?? Wer braucht denn so viel flur??
Ist sie denn sonst schön??

Ich glaub bei ner bindenhautentzündung muss man zum arzt weil es irgend eine folge haben kann.....Weiss aber leider nicht mehr warum was und wieso Aber gehst ja heute eh zum arzt dann lass das auch mal mit abklären.Dein armes männlein alle sind wieder krank.

Ja das was du beschreibst ist anscheinend das typische trotzalter (die 1 phase von 1000000000)
Ich bin da im moment eh am verzwifeln.....Also lina macht das alles auch und sogar noch mehr....Sie schlägt sogar nach uns!
Naja irgendwie muss man das abgewöhnen aber wie??????????
Ela88
5246 Beiträge
01.12.2010 07:40
Zitat von franfine:

ela, hat deine maus ne bindehautentzündung? jakob hatte das ja auch schon mal, hat richtig geeitert! würde damit auf jeden fall zum arzt gehen und es behandeln!
Huhu ne der kleine von annf
Ela88
5246 Beiträge
01.12.2010 07:44
Zitat von Kresinina:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160509824506#ht_500wt_1156

Also ich hab exakt den gleichen und habe da nie rückenschmerzen gehabt.Unbd den hate ich jetzt 3 monate einer bekannten geliehen die war auch total begeistert..

Ne aber stimmt schon für jeden tag nicht geeignet aber für ab und zu fand ich den super. Grad wenn ich mit dem hund draußen war oder kurz in der stadt...
Aber geil was sie da hin schreibt
Ela88
5246 Beiträge
01.12.2010 07:46
uuhhh und Jakob und Milli auch gute besserung....(fastüberlesenhätte)
Und welcome Back fran

Schade das euer besucht nicht so schön war.Aber wenigstens wart ihr bei da....
Und jetzt schnell wieder gesund werden ihr 2 .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt