Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
sam2010
1794 Beiträge
29.11.2010 11:58
ja ich hab es ja endlich kapiert und das ding weggeräumt. Doch jetzt hat der kleine uns auch noch angesteckt, ich und mein Mann würden eigentlich flach liegen , aber bei mir geht das nicht wegen dem kleinen weil er ja trotzdem spielen will und herum getragen will, nur mein Mann dem ist das egal der liegt im bett und schläft

das mit dem schreiben tut mir leid , ich hasse es nur immer satzzeichen zu setzten werde mich aber bessern
shoppingmama
21175 Beiträge
29.11.2010 14:02
Zitat von sam2010:

ja ich hab es ja endlich kapiert und das ding weggeräumt. Doch jetzt hat der kleine uns auch noch angesteckt, ich und mein Mann würden eigentlich flach liegen , aber bei mir geht das nicht wegen dem kleinen weil er ja trotzdem spielen will und herum getragen will, nur mein Mann dem ist das egal der liegt im bett und schläft

das mit dem schreiben tut mir leid , ich hasse es nur immer satzzeichen zu setzten werde mich aber bessern

gute besserung an euch!!!
sam2010
1794 Beiträge
29.11.2010 16:32
danke schön
2230
6400 Beiträge
29.11.2010 17:43
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von 2230:

Zitat von Shigo:

juhuuu.... Miras neuer Kleiderschrank steht!
so ein geiles Teil ^^ unfassbar geräumig
*
Mira ist heute so weit frei gelaufen wie noch nie! ... ich hab den Mund gar nicht mehr zu bekommen....Vom Wohnzimmer in die Küche und dort einmal um den halben Küchentisch ohne wackeln, ohne umfallen... unfassbar... und sooooo lustig: ihre Schritte werden immer "lauter" ... sie tappt wie ein schwerfälliger Bär

toll, freut mich. Mir reicht derzeit das neue Hobby Hochziehen.

oh ja,mir reicht das neue hobby von mili auch... er zieht sich mittlerweile überall hoch und ich hab jedes mal angst,dass er sich die nase dabei einhaut!
bin echt richtig schnell geworden,wenn ich von der küche ins wohnzimmer flitzen muss weil er den tisch knutscht!

jaaaaa, so etwa: da kniete sie noch davor. eine millisekunde später war das anders. sie freut sich so diebisch, wenn sie das telefon oder die fernbedienung erwischt hat. total süß

guts nächtle an alle

hahah süüüüüüßßßß, lina lacht ich auch immer einen wenn sie das tele in der hand hat...
Vorallem ist es dann immer so unheimlich ruhig ...
Und dann schaut man hin ..ahaaa das telefon und dann wird immer versucht abzuhauen
Machen eure das auch wenn sie sich erwischt fühlen, das sie dann abhauen und lachen

ooooh ja,wenn maximilian sich erwischt fühlt,dann haut er auch immer ab und lacht! er kann ja wirklich richtig schnell krabbeln aber dann ist er nochmal um einiges schneller! und fällt halb über seine beinchen! schaut immer zu gut aus!

ja, grinsen und abhauen sind dann angesagt
@ Ela: leider der Ulmer IKEA
@sam2010: blöd; gute und baldige besserung.
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.11.2010 17:46
Guten Abend!

Wir versinken hier im Schnee, ist echt wahnsinn!
Außerdem hab ich Plätzchen gebacken, wenn die Kinder im Bett sind, gibts Bilder, wenn ihr wollt.
2230
6400 Beiträge
29.11.2010 18:04
Zitat von vollzeitmama:

Guten Abend!

Außerdem hab ich Plätzchen gebacken , wenn die Kinder im Bett sind, gibts Bilder, wenn ihr wollt.

ach so, ich ja auch. vanillekipferl und walnusshäufchen.
@ vollzeitmama: dass du dicfh überhaupt traust heir an uns so ne frage zu stellen. ob wir bilder wollen. tzzz -[size=30] jaaaaaaaaaa [/size]
shoppingmama
21175 Beiträge
29.11.2010 18:28
wir versinken auch im schnee und mili ist heute schlitten gefahren. wenn er nachher im bett ist gibts fotos. bin nämlich nicht heme gerade!

aber er schläft,weil er ja mal wieder keinen mittagsschlaf machen wollte...
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.11.2010 18:46
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Guten Abend!

Außerdem hab ich Plätzchen gebacken , wenn die Kinder im Bett sind, gibts Bilder, wenn ihr wollt.

@ vollzeitmama: dass du dicfh überhaupt traust heir an uns so ne frage zu stellen. ob wir bilder wollen. tzzz -[size=30] jaaaaaaaaaa [/size]

Nagut, hier die Werke von heute und vom Wochenende:

Nougatstangen

Nougathörnchen

Schokocrossies

Terassenplätzchen
Ela88
5246 Beiträge
29.11.2010 19:05
boaaaaa wie ich plätzchen hassssseeee
2230
6400 Beiträge
29.11.2010 19:29
Zitat von Ela88:

boaaaaa wie ich plätzchen hassssseeee

bestimmt weil du dieses jahr schon 2 kg gefüttert hast
2230
6400 Beiträge
29.11.2010 19:31
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Guten Abend!

Nougatstangen

Nougathörnchen

Schokocrossies

Terassenplätzchen

dies ist ein Internetüberfall. Schicken Sie sofort 10 Plätzchen von jeder Sorte an mich!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.11.2010 19:34
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Guten Abend!

Nougatstangen

Nougathörnchen

Schokocrossies

Terassenplätzchen

dies ist ein Internetüberfall. Schicken Sie sofort 10 Plätzchen von jeder Sorte an mich!!!!

Die nächsten darf ich dann gar nicht zeigen, sonst überfallt ihr mich dann wirklich.
Werden nämlich noch ein paar Sorten.
2230
6400 Beiträge
29.11.2010 19:38
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Guten Abend!

Nougatstangen

Nougathörnchen

Schokocrossies

Terassenplätzchen

Die nächsten darf ich dann gar nicht zeigen, sonst überfallt ihr mich dann wirklich.

naja, die darfst du auch in das päckchen tun, das du mir schickst
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.11.2010 19:40
Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von 2230:

Zitat von vollzeitmama:

Guten Abend!

Nougatstangen

Nougathörnchen

Schokocrossies

Terassenplätzchen

naja, die darfst du auch in das päckchen tun, das du mir schickst

Für sich bleibt wahrschinlich nichts mehr übrig.
Ich muss schon immer arg bremsen, damit wir an Weihnachten noch welche haben. Aber länger als bis zum 26.12. reichen sie nie.
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.11.2010 19:41
Außerdem, darf man offene Lebensmittel verschicken?
Ich kann dir aber das Rezept geben, wenn du magst. Und ich hab auch eins für ganz Unbegabte, das ist so einfach, das hat sogar mein Vater mal geschafft, und das will was heißen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt