Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
26.11.2010 12:39
Zitat von Shigo:

Zitat von shoppingmama:

na,gerade ist auch sooo eine verdächtige ruhe... entweder er ist eingeschlafen *ich sags aber lieber nicht zu laut* nicht das er dann nachher doch nur im bett sitzt und sich was zu spielen gesucht hat! (auch wenns nur der nucki ist oder so)

na,erst hat er sagt,er könnte sich 3 kinder insgesamt vorstellen... da war maximilian aber erst 3 monate,dann wollte er gar keins mehr eine ganze weile und nun meiner er schon öfter eins noch aber eben erst wenn er 3 ist oder 4!

so ich werd mal fotos im fotothread hochladen gehen,wenn ich das heute hinbekomm!

ah... okay ^^ also ein auf & ab
ach ich warte selber erstmal ab, wie ich in 1-2 Jahren drüber denke

na im moment bin ich eigentlich auch erstmal komplett mit maximilian ausgelastet! ^^
ich dachte immer mira wäre euer 1.kind!
shoppingmama
21175 Beiträge
26.11.2010 12:40
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von 2230:

huhu, mann ela, wasn schock. wie sonja wach ich auch bei jeder bewegung von lea auf.
@ sonja - glückwunsch zur entrümpelung der garage. hats arg lange gedauert?
@ son wünschbaum kenn ich auch nicht
Q all: daumen drücken - evtel sind wir bald häuslesbesitzer

wieso habe ich das so nicht hin bekommen bei mir war nur der link für das schild

na einfach das schild machen und dann den link der danach kommt,wenns fertig ist kopieren und in deinen beitrag einfügen!

habe ich doch gemacht ach das funzt hier sowie so nie ich kann auch meine schrift farbe nicht ändern egal welche farbe ich anklicke es kommt immer schwarz grrrrr

mmh... das ist aber komisch?!
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 13:31
Zitat von shoppingmama:

na im moment bin ich eigentlich auch erstmal komplett mit maximilian ausgelastet! ^^
ich dachte immer mira wäre euer 1.kind!

ja indirekt schon... also es ist unserer erstes gemeinsames Kind
aber ich hab eine Tochter mit in die Beziehung/Ehe gebracht.. aber das ist trotzdem "seine" Tochter.. sie wird im Januar 12... und er kennt sie, seit sie 3 ist
2230
6400 Beiträge
26.11.2010 13:34
danke fürs drücken - sieht gar nicht so schlecht aus. jetzt heißt es erst mal abwarten, was die bank dazu sagt
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 13:34
hmm.. Mira pennt immer noch
Wahnsinn... das ist der absolute Rekord.. so lang hat sie ja noch nie tagsüber geschlafen ....
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 13:35
lol.. ausgesprochen und jetzt ist sie wach
2230
6400 Beiträge
26.11.2010 13:37
Zitat von Shigo:

lol.. ausgesprochen und jetzt ist sie wach

Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 13:54
Zitat von 2230:

danke fürs drücken - sieht gar nicht so schlecht aus. jetzt heißt es erst mal abwarten, was die bank dazu sagt

mensch super! ihr bleibt aber dann in Ulmer Nähe, oder?
2230
6400 Beiträge
26.11.2010 14:29
Zitat von Shigo:

Zitat von 2230:

mensch super! ihr bleibt aber dann in Ulmer Nähe, oder?

ja, nur 15 km weiter, oohh das wär so toll
+schwärm+
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.11.2010 15:18
Der schöne Schnee ist fast nur noch Matsch.
Dafür hab ich jetzt schon ein gutes Stück der Weihnachtsdeko geschafft.
26.11.2010 21:13
Zitat von JuleMaus24:

bei uns schneit es grad wie sau 2 euro große flocken

so ich wollte euch schon längst was fragen, kann mich aber nicht mehr erinnern

schönes WE @ all

schaut euch mal durch

http://www.themenmix.de/witziges/coole-sprueche-ve rsicherung.html

ist ja echt witzig
26.11.2010 21:14
@ Jule & Nina:
den gleichen Wintersack hat F. auch, im Schwarz
26.11.2010 22:15
Zitat von ew85:

@ Jule & Nina:
den gleichen Wintersack hat F. auch, im Schwarz

ja ich habe ihn im angebot gekauft
sam2010
1794 Beiträge
27.11.2010 12:53
hallo leute mir geht es echt bescheiden mein kleiner hat es gestern doch tatsächlich geschafft mit dem gehfrei um zu kippen ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber er hat es geschafft er hat sich hinterm ohr eine schramme aber er hat sich total normal verhalten er hat gegessen und getrunken ganz normal und heut morgen hat er um 7 uhr eine flasche bekommen und er hat nur 60 ml getrunken und um 8 uhr hat er mir dann das ganze bett verkotzt aber es war nur die milch dann hab ich ihn umgezogen das bett abgezogen und hab uns dann noch mal hin gelegt weil er so müde war dann hat er noch mal bis kurz vor 10 geschlafen und dann nochmal gespuckt aber diesmal kam nur wasser und seit dem ist er nur am kotzten zum glück behält er zur zeit fenchel tee bei sich bin echt verzweifelt hab ich ja noch nie so gesehn. jetzt hab ich gesehn das er schon wieder 2 zähne bekommt er bekommt gerade ein zahn nach dem anderen jetzt wissen wir nicht ob es an den zähnen liegt das er es nicht mehr verkraftet oder er hat ne magendarm grippe oder doch ne leichte gehirn erschütterung ich weiß es nicht wir schauen jetzt mal wie es bis heut nachmittag wird und wenn es nicht besser wird gehn wir ins krankenhaus bin voll verzweifelt wir haben jetzt das gehfrei weg gräumt
Kristina88
30071 Beiträge
27.11.2010 13:17
Zitat von sam2010:

hallo leute mir geht es echt bescheiden mein kleiner hat es gestern doch tatsächlich geschafft mit dem gehfrei um zu kippen ich weiß nicht wie er es geschafft hat aber er hat es geschafft er hat sich hinterm ohr eine schramme aber er hat sich total normal verhalten er hat gegessen und getrunken ganz normal und heut morgen hat er um 7 uhr eine flasche bekommen und er hat nur 60 ml getrunken und um 8 uhr hat er mir dann das ganze bett verkotzt aber es war nur die milch dann hab ich ihn umgezogen das bett abgezogen und hab uns dann noch mal hin gelegt weil er so müde war dann hat er noch mal bis kurz vor 10 geschlafen und dann nochmal gespuckt aber diesmal kam nur wasser und seit dem ist er nur am kotzten zum glück behält er zur zeit fenchel tee bei sich bin echt verzweifelt hab ich ja noch nie so gesehn. jetzt hab ich gesehn das er schon wieder 2 zähne bekommt er bekommt gerade ein zahn nach dem anderen jetzt wissen wir nicht ob es an den zähnen liegt das er es nicht mehr verkraftet oder er hat ne magendarm grippe oder doch ne leichte gehirn erschütterung ich weiß es nicht wir schauen jetzt mal wie es bis heut nachmittag wird und wenn es nicht besser wird gehn wir ins krankenhaus bin voll verzweifelt wir haben jetzt das gehfrei weg gräumt
kann das voll schlecht lesen, hat deine tastatur kein . & ,?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt