Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
26.11.2010 11:01
Zitat von 2230:

huhu, mann ela, wasn schock. wie sonja wach ich auch bei jeder bewegung von lea auf.
@ sonja - glückwunsch zur entrümpelung der garage. hats arg lange gedauert?
@ son wünschbaum kenn ich auch nicht
Q all: daumen drücken - evtel sind wir bald häuslesbesitzer

26.11.2010 11:03
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von 2230:

huhu, mann ela, wasn schock. wie sonja wach ich auch bei jeder bewegung von lea auf.

[/img]
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 11:11
Zitat von 2230:

naja... das entrümpeln und so hat nicht wirklich lang gedauert.. ist halt nur ne blöde Schlepperei gewesen
und auch jetzt ist es noch ned im endgültigen Ist-Stand... aber wenigstens ist es jetzt so, dass ich mein Auto reinstellen kann
aber mei.. gut Ding braucht Weile
*
und wie... bald Hausbesitzer??? mensch... das wäre ja soooooooo toll freu mich für euch und drück natürlich alles, was man nur so drücken kann!
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 11:14
ole ole ... Mira pennt
shoppingmama
21175 Beiträge
26.11.2010 11:45
Zitat von ew85:

Zitat von shoppingmama:

ich hatte auch eine ganz tolle geburt eigentlich... hab früh um 3 die hebamme angerufen,früh um 4 war ich im kreissaal und 7:36 war mein kleiner süßer mili dann da.... zeit verging aber fande ich total schnell! und war auch ganz toll. durfte ja in der wanne plantschen gehen *wobei ich beim pressen nicht ans plantschen denken konnte aber egal*

es hört sich schon ganz toll deine Geburt an
darf ich mal fragen für wann palnt ihr ein Geschwisterchen für Mili

also mein freund meinte,wenn maximilian 3 ist,gibt es noch ein geschwisterchen. aber er ändert seine meinung doch recht schnell. auf alle fälle meinte er letztens es gibt noch eins! weil wir ja damals schon soweit waren,dass er gesagt hat der kleine reicht ihm und er mag keins mehr *muss aber den kleinen auch nie machen*
aber nun will er noch eins!
shoppingmama
21175 Beiträge
26.11.2010 11:49
Zitat von Shigo:

ole ole ... Mira pennt

ich hoffe mili schläft auch bald. der junge mann hat heute wieder sooo viel energie,dass er die ganze wohnung auseinandere nehmen könnte... dabei hat er vormittag noch nichtmal nochmal geschlafen!
26.11.2010 11:51
bei uns schneit es grad wie sau 2 euro große flocken

shoppingmama
21175 Beiträge
26.11.2010 11:52
Zitat von 2230:

Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 11:53
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Shigo:

ole ole ... Mira pennt

ich hoffe mili schläft auch bald. der junge mann hat heute wieder sooo viel energie,dass er die ganze wohnung auseinandere nehmen könnte... dabei hat er vormittag noch nichtmal nochmal geschlafen!

bei Mira gings auch auf einmal ganz schnell! Erst war gar nicht an Schlaf zu denken... dann aufeinmal Augis auf Halbmast
*
ach.. schön zu hören, dass dein Männe doch noch ein Baby will ^^
meiner ist ja noch nicht soweit um zum 3ten Kind ja zu sagen
aber ich hab ja noch etwas Zeit ihn umzustimmen
Zitat von shoppingmama:

Zitat von 2230:

wieso habe ich das so nicht hin bekommen bei mir war nur der link für das schild
shoppingmama
21175 Beiträge
Zitat von JuleMaus24:

bei uns schneit es grad wie sau 2 euro große flocken

oooh,dass ist ja toll... bei uns hat es die nacht gaaanz toll geschneit. aber ist auch schon etwas wieder weg...

dafür rieselt nun gerade auch leise der schnee!
shoppingmama
21175 Beiträge
26.11.2010 11:58
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von 2230:

wieso habe ich das so nicht hin bekommen bei mir war nur der link für das schild

na einfach das schild machen und dann den link der danach kommt,wenns fertig ist kopieren und in deinen beitrag einfügen!
shoppingmama
21175 Beiträge
26.11.2010 12:03
Zitat von Shigo:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Shigo:

ole ole ... Mira pennt

bei Mira gings auch auf einmal ganz schnell! Erst war gar nicht an Schlaf zu denken... dann aufeinmal Augis auf Halbmast
*
ach.. schön zu hören, dass dein Männe doch noch ein Baby will ^^
meiner ist ja noch nicht soweit um zum 3ten Kind ja zu sagen
aber ich hab ja noch etwas Zeit ihn umzustimmen

na,gerade ist auch sooo eine verdächtige ruhe... entweder er ist eingeschlafen *ich sags aber lieber nicht zu laut* nicht das er dann nachher doch nur im bett sitzt und sich was zu spielen gesucht hat! (auch wenns nur der nucki ist oder so)

na,erst hat er sagt,er könnte sich 3 kinder insgesamt vorstellen... da war maximilian aber erst 3 monate,dann wollte er gar keins mehr eine ganze weile und nun meiner er schon öfter eins noch aber eben erst wenn er 3 ist oder 4!

so ich werd mal fotos im fotothread hochladen gehen,wenn ich das heute hinbekomm!
26.11.2010 12:05
Zitat von shoppingmama:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von 2230:

na einfach das schild machen und dann den link der danach kommt,wenns fertig ist kopieren und in deinen beitrag einfügen!

habe ich doch gemacht ach das funzt hier sowie so nie ich kann auch meine schrift farbe nicht ändern egal welche farbe ich anklicke es kommt immer schwarz grrrrr
Shigo
7522 Beiträge
26.11.2010 12:28
Zitat von shoppingmama:

na,gerade ist auch sooo eine verdächtige ruhe... entweder er ist eingeschlafen *ich sags aber lieber nicht zu laut* nicht das er dann nachher doch nur im bett sitzt und sich was zu spielen gesucht hat! (auch wenns nur der nucki ist oder so)

na,erst hat er sagt,er könnte sich 3 kinder insgesamt vorstellen... da war maximilian aber erst 3 monate,dann wollte er gar keins mehr eine ganze weile und nun meiner er schon öfter eins noch aber eben erst wenn er 3 ist oder 4!

so ich werd mal fotos im fotothread hochladen gehen,wenn ich das heute hinbekomm!

ah... okay ^^ also ein auf & ab
ach ich warte selber erstmal ab, wie ich in 1-2 Jahren drüber denke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt