Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
25.11.2010 11:29
Zitat von JuleMaus24:

http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fu n-in-moms-stomach/1j2vnaxpn

boooaaa krass ist das ecklig...boaaa gänsehaut.......
Ela88
5246 Beiträge
25.11.2010 11:30
Zitat von 2230:

hier schneit es nicht, noch regnet es.
ach mein lapi geht wieder. gerade eingeschaltet udn alles gut
@ nina: das ist ja doooof
@ mon: viel spaß

supiiiiiiiiiiiiiii und wie gehts dir und deinem mäusschen?Alles soweit wieder gut??
2230
6400 Beiträge
25.11.2010 11:55
Zitat von Ela88:

Zitat von 2230:

hier schneit es nicht, noch regnet es.
ach mein lapi geht wieder. gerade eingeschaltet udn alles gut
@ nina: das ist ja doooof
@ mon: viel spaß

supiiiiiiiiiiiiiii und wie gehts dir und deinem mäusschen?Alles soweit wieder gut??

uns gehts alle bestens - und dir, was macht der krach und das wasser?
25.11.2010 13:05
huhu,

elke, na gott sei dank geht dein laptop wieder!

hier schneit es nicht!
ist aber angekündigt! na mal abwarten!

so ich habe soeben einen neuen kiwa gekauft!

hol ihn nachher ab, freu mich schon! damit komm ich auf jeden fall durch die angekündigten schneemassen

25.11.2010 14:08
hi all,

heute ist das Wetter hier irgendwie schön, es ist zwar kalt , richtig kalt , aber es scheint die Sonne
ich habe trotzdem nicht vor mit Florian nach draußen zu gehen. Gestern war es 2°C und am Abend hatte gelich Schnupfen
die Hebamme meinte es sollen mind. 5-7°C und erst dann könnte ich mit Flroian aus, nach dem 1. Geburtstag kann man mit dem Kind auch bei kälteteren Temp. spaizeren gehen, so die Hebamme. Keine Ahnung in wieweit so eine Aussage stimmt's

so hat es gestern bei uns ausgeschaut:

@Martina: Ich verstehe dich ganz, alles was du durchmachen musstest bis du Anna in deinen Armen nehmen konntest. Dann kommt natrülich auch die Arbeit dazu, die viel Zeit braucht.
ich weiß es nicht ob wir es uns mal später finanziell leisten können noch ein Kind zu haben, aber ich wünschte mir schon ein Geschiwsterchen für unseren Spatz. Ich war 10 Jahre alt als meine Eltern sich schieden lassen und es war richtig schlimm für mich. Mann, war ich froh, dass ich meine Schwester hatte. Sie war für mich etwas wie ein Papa. Hat sich um micht gekümmert, hat gekocht, mich zum Sport hingebracht, abeholt, ihre Klamotten ausgeliehen. Wie alle Geschwistern haben wir auch veil gestritten, aber es war echt schön.
Ich kenne das nicht anders und konnte mir echt nicht vorstellen wie ich meine Pubertät erleben hätte, wenn ich keine Schwester neben mir hatte. Wir haben bis huetzutage nen ganz guten und engen Kontakt mit einander und ich hoffe es bleibt in der Zukunft auch so.
An ein weiteres Kind denke ich erstmal, aber so gut wie gar nicht
möchte nun die Zeit mit meinem Kleinen voll genießen und später evenutell wenn es sich ergibt, dann bekommt F. ein Geschwisterchen. Nur die Zukunft wird es zeigen.

@all: Mein Ischias macht mich fertig. Ich weiß jetzt nicht, ob dies aufgrund des Unfalls ist oder weil unsere neue Matraze so kommisch ist
Auf alle Fälle nächste Woche gehe ich weider zum Orthopäden, fühle meinen kleinen Finder der linken Hand so gut wie gar nicht mehr
Und meine Linke Hand ist ja mein Kapital, bin doch Linkshänder.
So, muss gleich im Kamin Feuer machen, ist ja sooo kalt, auch hier drin.

wünsche euch allen nen schönen Tag.
25.11.2010 14:09
Zitat von Kresinina:

huhu,

elke, na gott sei dank geht dein laptop wieder!

hier schneit es nicht!
ist aber angekündigt! na mal abwarten!

so ich habe soeben einen neuen kiwa gekauft!

hol ihn nachher ab, freu mich schon! damit komm ich auf jeden fall durch die angekündigten schneemassen

sieht richitg schön aus der Wagen Na dann gute Fahrt!
25.11.2010 14:15
Zitat von Kristina88:

Zitat von JuleMaus24:

http://video.de.msn.com/watch/video/baby-having-fu n-in-moms-stomach/1j2vnaxpn

kraaaaaaaaaasss..

die Frau hatte aber wenig Fruchtwasser
der Papa meinte "man sieht wie sich die Beine und die Hände bewegen". Das sieht man aber echt. ich find's so niedlich
25.11.2010 16:21
Zitat von ew85:

hi all,

heute ist das Wetter hier irgendwie schön, es ist zwar kalt , richtig kalt , aber es scheint die Sonne
ich habe trotzdem nicht vor mit Florian nach draußen zu gehen. Gestern war es 2°C und am Abend hatte gelich Schnupfen
die Hebamme meinte es sollen mind. 5-7°C und erst dann könnte ich mit Flroian aus, nach dem 1. Geburtstag kann man mit dem Kind auch bei kälteteren Temp. spaizeren gehen, so die Hebamme. Keine Ahnung in wieweit so eine Aussage stimmt's

so hat es gestern bei uns ausgeschaut:

@Martina: Ich verstehe dich ganz, alles was du durchmachen musstest bis du Anna in deinen Armen nehmen konntest. Dann kommt natrülich auch die Arbeit dazu, die viel Zeit braucht.
ich weiß es nicht ob wir es uns mal später finanziell leisten können noch ein Kind zu haben, aber ich wünschte mir schon ein Geschiwsterchen für unseren Spatz. Ich war 10 Jahre alt als meine Eltern sich schieden lassen und es war richtig schlimm für mich. Mann, war ich froh, dass ich meine Schwester hatte. Sie war für mich etwas wie ein Papa. Hat sich um micht gekümmert, hat gekocht, mich zum Sport hingebracht, abeholt, ihre Klamotten ausgeliehen. Wie alle Geschwistern haben wir auch veil gestritten, aber es war echt schön.
Ich kenne das nicht anders und konnte mir echt nicht vorstellen wie ich meine Pubertät erleben hätte, wenn ich keine Schwester neben mir hatte. Wir haben bis huetzutage nen ganz guten und engen Kontakt mit einander und ich hoffe es bleibt in der Zukunft auch so.
An ein weiteres Kind denke ich erstmal, aber so gut wie gar nicht
möchte nun die Zeit mit meinem Kleinen voll genießen und später evenutell wenn es sich ergibt, dann bekommt F. ein Geschwisterchen. Nur die Zukunft wird es zeigen.

@all: Mein Ischias macht mich fertig. Ich weiß jetzt nicht, ob dies aufgrund des Unfalls ist oder weil unsere neue Matraze so kommisch ist
Auf alle Fälle nächste Woche gehe ich weider zum Orthopäden, fühle meinen kleinen Finder der linken Hand so gut wie gar nicht mehr
Und meine Linke Hand ist ja mein Kapital, bin doch Linkshänder.
So, muss gleich im Kamin Feuer machen, ist ja sooo kalt, auch hier drin.

wünsche euch allen nen schönen Tag.

´hat was mit den Nasenhaaren zu tuhn weil sie noch nicht richtig ausgebildet sind. Aber ich war mit Maja heute auch spazieren wir gehen jeden tag spazieren und heute waren - grade aber ich packe sie richtig warm ein und dann haben wir noch das hier

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://static.l etsbuyit.com/filer/images/de/products/original/143 /97/winter-fusack-outlast-14397989.jpeg&imgref url=http://www.letsbuyit.de/product/58044647/fusac ke-baby/winter-fusack-outlast&usg=__RR8_oqJN44 jScAyE4m-Xv9xBivA=&h=500&w=500&sz=49&a mp;hl=de&start=33&zoom=1&um=1&itbs =1&tbnid=qWtcFRzsCAvgmM:&tbnh=130&tbnw =130&prev=/images%3Fq%3Dalvi%2Bfu%25C3%259Fsac k%2Boutlast%26start%3D21%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3 DN%26rlz%3D1G1ACAW_DEDE363%26ndsp%3D21%26tbs%3Disc h:1

super geiles teil kann ich nur empfehlen ..
25.11.2010 21:33
den fußsack haben wir acuh, der ist super!

hab den kiwa nun hier und er ist toll! hätte nicht gedacht, dass der sich so gut fahren lässt, trotz einem festen reifen!!

und das wichtigste, das board passt 1 a
25.11.2010 23:28
mädels, wo steckt ihr denn alle?
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 23:30
ich bin hier
25.11.2010 23:31
da ist ja doch jemand
huhu, na alles klar bei euch?
Kristina88
30071 Beiträge
25.11.2010 23:37
ja sicher und bei euch? wie geht's deinen mäusen?
Jessybaby
352 Beiträge
25.11.2010 23:47
hallo,

ich als eine februar 2011 mami, wollte euch und euren kleinen wuermern nur mal nen lieben gruß dalassen...
26.11.2010 00:25
Zitat von Kristina88:

ja sicher und bei euch? wie geht's deinen mäusen?

wir sind so langsam auf dem wege der besserung! gott sei dank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt