Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
17.11.2010 22:00
unsere nacht war auch äußerst bescheiden! jakob hat sich auch immer hin und hergewälzt und um 3 uhr hat er sich dann überlegt total wach zu sein und uns nen knopf ans ohr zu plappern!
topolinchen
14911 Beiträge
17.11.2010 22:03
Zitat von franfine:

unsere nacht war auch äußerst bescheiden! jakob hat sich auch immer hin und hergewälzt und um 3 uhr hat er sich dann überlegt total wach zu sein und uns nen knopf ans ohr zu plappern!

Das ist echt doof!
Bei uns war es 21.30, 23.00, 23.45 - 0.30 Uhr, 1.30 und dann war die Nach tum 6.00 vorbei.
Du wir wollen uns nächstes Jahr auch ne Katze holen. Was habt ihr denn für ein Exemplar? Ich hätte ja gerne eine die nicht wirklich so raus drückt. Mir wurden nämlich schon 2 überfahren und das fand ich ganz furchtbar.
17.11.2010 22:05
Zitat von topolinchen:

Ach herrje. Kehlkopfentzündungen sind echt übel und ich weiss von was ich spreche. Hab ich ganz oft, aber des gute daran ist, dass es nicht wirklich weh tut. Also bei mir war das mal so. DAs hoffe ich für Tim auch! Nina ich schick dir ein dickes, fettes Kraftpaket. Das kannst Du ganz sicher gebrauchen.

Wir hatten auch eine Horrornacht. Keine Ahnung was los war. Auf alle Fälle hat Milena fast nicht geschlafen. Hat sich gewunden und geweint und selbst nach einem Zäpfchen hat sie nur mal 1 Stunde am Stück geschlafen und dann wieder geweint. Bislang ist es heute mal ruhig. Schau mer mal.

ich drück die daumen, dass die nacht besser wird.

tim hat schmerzen, wenn er husten muss. naja und er kriegt halt kaum ein wort raus und ist total am röcheln

topolinchen
14911 Beiträge
17.11.2010 22:12
Ich denk an Euch. Milena hat eben auch schon ein paarmal gehustet. Bei uns ist der nächste INfekt auch im Anmarsch.
Heute hab ich mich mal bei unserer Kita im Ort wegen Warteliste und so erkundigt und das ist ja total doof bei denen.
Du musst Dein Kind immer ab September in die Kita geben und kannst nur außer der Zeit dazu kommen wenn ein Platz über sein sollte. D.h. ab März wird für nächstes Jahr September angemeldet.
Na toll! Ich wollte Milena ja erst 2012 im Februar/März in die Kita geben. D.h. entweder Risiko, früher oder dann erst ab September 2012. Und die letzte Variante geht finanziell mal gar net.
franfine
23132 Beiträge
17.11.2010 22:15
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Das ist echt doof!
Bei uns war es 21.30, 23.00, 23.45 - 0.30 Uhr, 1.30 und dann war die Nach tum 6.00 vorbei.
Du wir wollen uns nächstes Jahr auch ne Katze holen. Was habt ihr denn für ein Exemplar? Ich hätte ja gerne eine die nicht wirklich so raus drückt. Mir wurden nämlich schon 2 überfahren und das fand ich ganz furchtbar.
oh gott, das ist mal echt ne horrornacht gewesen! jakob hat wenigstens noch bis 8 geschlafen! ich drücke dir die daumen, dass sie heute gut schläft!

wir haben so ne kleine schwarze hauskatze! mein freund hatte sie von seiner damaligen arbeitsstelle mitgebracht da war sie 3 wochen alt! der besitzer war ihr auf den kopf getreten und wollte sie dann nicht mehr haben! wir haben sie dann "vorübergehend" genommen bis sie vermittelt werden konnte! na ja, nun ist sie eben immer noch hier! und da sie ne ganz kleine zarte ist haben wir sie auch nie rausgelassen!

franfine
23132 Beiträge
17.11.2010 22:17
Zitat von topolinchen:

Ich denk an Euch. Milena hat eben auch schon ein paarmal gehustet. Bei uns ist der nächste INfekt auch im Anmarsch.
Heute hab ich mich mal bei unserer Kita im Ort wegen Warteliste und so erkundigt und das ist ja total doof bei denen.
Du musst Dein Kind immer ab September in die Kita geben und kannst nur außer der Zeit dazu kommen wenn ein Platz über sein sollte. D.h. ab März wird für nächstes Jahr September angemeldet.
Na toll! Ich wollte Milena ja erst 2012 im Februar/März in die Kita geben. D.h. entweder Risiko, früher oder dann erst ab September 2012. Und die letzte Variante geht finanziell mal gar net.
ja, so ist das bei uns in den kitas auch! hab das ein oder andere mal ein hämisches "dann hätten sie ihr kind halt so planen müssen, dass es im august kommt" gehört! wir haben nur mit glück einen platz ab januar weil die kita erweitert wird!
franfine
23132 Beiträge
17.11.2010 22:38
Zitat von topolinchen:

Zitat von franfine:

Das ist echt doof!
oh gott, das ist mal echt ne horrornacht gewesen! jakob hat wenigstens noch bis 8 geschlafen! ich drücke dir die daumen, dass sie heute gut schläft!

wir haben so ne kleine schwarze hauskatze! mein freund hatte sie von seiner damaligen arbeitsstelle mitgebracht da war sie 3 wochen alt! der besitzer war ihr auf den kopf getreten und wollte sie dann nicht mehr haben! wir haben sie dann "vorübergehend" genommen bis sie vermittelt werden konnte! na ja, nun ist sie eben immer noch hier! und da sie ne ganz kleine zarte ist haben wir sie auch nie rausgelassen!

franfine
23132 Beiträge
17.11.2010 22:39
huch, was ist denn da jetzt passiert?
Ela88
5246 Beiträge
18.11.2010 08:25
Morgen Mädels...

Soo jetzt ist mein Pups auch krank...Hat die ganze nacht rumgehustet und immer fast gebrochen vor lauter husen Bin jedes mal so erschrocken wo ich die geräusche im Babyphone gehört habe....Fahren jetzt gleich zum Arzt Ist ja bei mir normal das immer alle am We krank werden...

Und zu allem Überfluss muss ich jetzt noch arbeiten am wochenede weil von einer der Bruder Verstorben ist und sie jetzt nach Russland fliegen musste die arme echt aber passt echt wieder alles gut zusammen...

Soooo mach uns jetzt mal fertig.Bi sspäter tschussiii
18.11.2010 08:43
Zitat von topolinchen:

So ist das bei uns auch die Plätze werden immer zu September voll gemacht..Dann sind ja die Ferien vorbei..
Ich habe Maja schon mit 4. wochen angemeldet.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.11.2010 08:51
Das ist ja blöd, dass man bei euch nur im September rein kann. Bei Emil hatts zwar gepasst, aber meine Mädchen sind unterm Jahr reingekommen. Nur im Kiga sehn sies ungern, aber da sind die Kinder eh meist vorher schon in der Krippe oder die Eltern sind daheim und dann ist es ja egal.
Shigo
7522 Beiträge
18.11.2010 08:52
@helene: Mira hat nur kurz geweint nach dem Treppensturz... war gleich wieder vorbei... naja.. alles gut gegangen.. gsd! und.. hab dir das Auto genommen, das ihr euch gestern angeschaut habt?
*
@ela: och nö... gibts ja ned! Arme Lina! Gute Besserung an die Süße!
*
gestern abend hat sich Mira dann noch an meinem Nachtkästchen die Birne angeschlagen... moah ich hätt so kotzen können... der Tag gestern stand echt unter keinem guten Stern! Soviel verletzt hintereinander (so heftig jeweils) hat sie sich in ihrem ganzen Leben noch nicht! Unfassbar
*
morgen bin ich beim Orthopäden... mein rechtes Handgelenk macht seit Wochen die Grätsche mittlerweile kann ich nicht mal jemanden die Hand schütteln, weil ich dann vor Schmerz fast eingeh.... bin gespannt was der sagt
18.11.2010 09:01
womit hab ich das verdient???
nun röchelt jule genauso wie tim gestern rum
aaaaaaaaaaaaaaaaach mennoooooooooooo ich will nicht mehr
Shigo
7522 Beiträge
18.11.2010 09:02
Zitat von Kresinina:

du arme... gute Besserung an die zwei Kranken!
18.11.2010 09:37
Zitat von Kresinina:

Mensch du arme hoffe du hast esbald hinter dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt