Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 16:51
jaja helene, ich hab mich schon gewundert!
engelchen310774
5506 Beiträge
16.11.2010 17:20
Louis war im KH ja total wund,meine Hebi hat mir die Oxiplastine-Salbe empfohlen und seitdem hab ich die,die ist SUPER!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.11.2010 18:18
Da ihrs grad von wundem Po habt: Ich nehm immer einfach Bepanthen. Die nehm ich für alles. Trockene, Haut, aufegschürfte Knie, Schnupfennasen, ...
topolinchen
14911 Beiträge
16.11.2010 21:08
Ach fran. Ich kann dich sehr gut verstehen. Mir würde das auch sehr, sehr schwer fallen. Ich darf gar net dran denken. Ich wünsche Euch aber, dass die Eingewöhung ganz reibungslos läuft und Jakob sich im der Kita super wohl fühlen wird. *überzeugt-bin*
Steffi1986
4455 Beiträge
16.11.2010 21:13
Sonja: sorry bin heute leider nicht zu den Fotos gekommen, da wir hetze Mittag leider die Nachricht erhalten haben, dass mein Opa heute verstorben ist :'-(
Fran und Martina: gute Besserung an eure Mäuse, hoffe sie sind bald wieder gesund!
Nina: Glückwunsch zum ersten Zahn von deiner Zuckerpuppe
Ela: bin nicht mehr zum Foto machen gekommen, ist gleich wieder weg geschmolzener
topolinchen
14911 Beiträge
16.11.2010 21:16
Mein Beileid Steffi! Ist den Opa unerwartet gestorben? Oder magst lieber net darüber quatschen? Ist auch okay!
16.11.2010 21:17
Zitat von Steffi1986:

Sonja: sorry bin heute leider nicht zu den Fotos gekommen, da wir hetze Mittag leider die Nachricht erhalten haben, dass mein Opa heute verstorben ist :'-(
Fran und Martina: gute Besserung an eure Mäuse, hoffe sie sind bald wieder gesund!
Nina: Glückwunsch zum ersten Zahn von deiner Zuckerpuppe
Ela: bin nicht mehr zum Foto machen gekommen, ist gleich wieder weg geschmolzener

oje Steffi, herzlichen Beileid Ich hoffe, er hat nicht viel leiden müssen.
Fühl dich ganz fest gedrückt
Steffi1986
4455 Beiträge
16.11.2010 21:27
Danke ihr Lieben! Mein Opa war jetzt einen Monat auf der Intensivstation gelegen, weil er eine lungenentzündung hatte und darauf hin ins Koma gefallen ist. Er hat seit längerer Zeit eine Atemmaschine daheim. Jetzt haben wohl die Nieren noch versagt und selber atmen konnte er auch nicht mehr! Seit gestern haben ihn dann nur noch die Geräte am leben gehalten, heute Mittag um zwei wurden sie dann abgestellt und Opa ist eingeschlafen.
muenchnerkindl
1546 Beiträge
16.11.2010 21:56
Oh, Steffi, mein Beileid. Lass Dich mal drücken!
franfine
23132 Beiträge
16.11.2010 22:02
steffi, das tut mir so leid!
2230
6400 Beiträge
16.11.2010 22:18
Zitat von Steffi1986:

Danke ihr Lieben! Mein Opa war jetzt einen Monat auf der Intensivstation gelegen, weil er eine lungenentzündung hatte und darauf hin ins Koma gefallen ist. Er hat seit längerer Zeit eine Atemmaschine daheim. Jetzt haben wohl die Nieren noch versagt und selber atmen konnte er auch nicht mehr! Seit gestern haben ihn dann nur noch die Geräte am leben gehalten, heute Mittag um zwei wurden sie dann abgestellt und Opa ist eingeschlafen.

OMG - Steffi, ich drück dich!!! Mein Beileid.
16.11.2010 22:57
Steffi, mein Beileid!

oh man seid ihr schreibwütig in letzter zeit. komme kaum mehr hinterher.
habe deshalb nur kurz überflogen!

Der wunde Po ist gott sei dank besser geworden und oh wunder, heute war auch das durchfall weg!
Dafür hat tim heute abend wieder mal fieber bekommen und seit heute morgen hustet er richtig röchelnd und heute abend war er heiser. mal sehen wie das morgen ist.
ich hab ja so langsam die nase voll vom krank sein, die beiden wechseln sich ja echt ab.

danke für eure tipps, wegen dem wunden po, werde mir dann doch mal die heilwolle aus der apo holen.

topo, das freut mich riesig, dass mili nun vorwärts kommt! Prima!!!

helene, jule bekommt normal gewürztes essen. entweder halt gläschen oder sie bekommt das, was es halt zum mittag gibt einfach püriert.
morgens und abends ist sie eine halbe scheibe brot mit frischkäse oder leberwurst oder was auch immer drauf.

öhm sonst, noch was?
achso fran, kann ich total verstehen, dass es dir schwer fällt jakob bald in die krippe zu geben.
ich habe noch bis anfang 2012 elternzeit und werde dann wohl noch ein jahr verlängern, mal sehen. werde aber bis zum grundschulalter wohl nicht mehr als auf 400 euro arbeiten gehen. will die zeit einfach mit den kids genießen!
franfine
23132 Beiträge
17.11.2010 08:36
ach nina du arme, die kleinen wechseln sich jetzt ja wirklich ab! kann verstehen, dass du die schn*** voll hast! wünsche euch allen gute besserung und dass es dann auch so bleibt!
ich würde auch gerne länger zuhause bleiben, aber dann haben wir leider keins mehr weil wir es nicht bezahlen könnten!
Shigo
7522 Beiträge
17.11.2010 12:04
@fran: ich kann das gut nachvollziehen, das dich das traurig macht mit der Kita! aber wird schon gut gehen, da bin ich mir sicher!
*
@steffi: oh je.. das tut mir leid mit deinem Opa Mein Beileid!
Das mit den Fotos ist doch egal... irgendwann krieg ich sie schon und das ist ja jetzt wirklich total unwichtig!
*
@nina: maah... das ist ja blöd, dass die beiden kurzen sich mit den Krankheiten abwechseln ... solltest wohl umschulen, zur Krankenschwester
*
@all: hab mich heut schon 2 mal übergeben aber nicht, weil ich irgendeinen blöden Virus hätte oder Infekt oder so... nein, aus Sorge um Mira kann auch erst jetzt was dazu schreiben, weil ich vorhin am ganzen Leib so dermaßen hergezittert habe, unfassbar.
Also:
Wir wohnen ja in nem Haus... daher haben wir Treppen - die sind gefliest ... seit Mira krabbeln kann, haben wir so Treppengitter (im Türrahmen)... so.... ich heute morgen am abspülen... mein Mann geht hoch, will das Wasserbett nachfüllen gehen.... ich spül so ab... tralala... auf einmal höre ich Mira weinen ... aber das heftige: gar nicht hysterisch oder sonst was.. sie hat einfach nur geweint... ABER ich wusste sofort was los ist.. verrückt, oder? ich bin wie eine Irre raus aus der Küche, Kellertreppe runter gerannt wie ne Bekloppte... Mira war im Vierfüßlerstand auf der Treppe (fast ganz unten) und weinte ... ich schwörs euch... ich war fix und alle mit den Nerven... ich bin so ... fix und fertig ist noch milde ausgedrückt... aber sie hat sich sehr schnell beruhigt... alles ist i.O.... kein blauen Fleck (bis jetzt) 5 Min später war sie schon wieder super gut drauf, hat Blödsinn gemacht, viel gelacht und gespielt.... boah ich bin so am Ende.... Mira hatte sooooooooooooo viele Schutzengel! Naja... heute brauch ich echt nix mehr!
*
Mein Mann hatte vergessen das blöde Gitter zuzumachen!
Steffi1986
4455 Beiträge
17.11.2010 12:14
Mensch Sonja, drück dich mal gaaaanz feste ... Stelle mir das auch krass vor und kann dich voll und ganz verstehen dass dir da so sorgen machst .. Erzähle dir mal wann anderst was mir letztens passiert ist, hatte auch totale Angst und Madame ging es blendend ...Also versuch dich zu beruhigen, beobachte sie und beim kleinsten Bedenken lässt sie halt durch checken...
Was hat matze dazu gesagt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt