Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 12:51
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Puh, ihr habt Themen hier...
Also ich hab auch Fleecepullis ets. Aber z.B. bei Winterjacken schau ich, dass sie eine Daunenfüllung haben. Die ist einfach angenehmer, finde ich und dann geb ich sie meinen Kinder auch. Aber sonst bin ich recht offen für alles und geb nach dem Ausprobieren dann meine Meinung ab und entscheide, ob ichs wieder kauf.

@fran:
Kannst du mir mal den Link zu so nem Anzug schicken?
Krabbeln hält der aber nicht aus, oder? Da sind die Knie dann schon nass?
hm, ich glaub bei krabbeln muss der passen! da ist dann ein anderer anzug besser! für mich ist er halt optimal, weil ich auch viel trage und er nicht so dick ist! hier mal der link: http://shop.trageberatung.org/product_info.php?inf o=p196_walkoverall-von-disana.html&XTCsid=e112 5235bd92d9917d8d3fe43fc37a41
jakob hat den in schoko, da sieht er aus wie ein braunbär!

Kratzt der? Ist er weich oder eher steif? Kann man ihn wirklich in der Maschine waschen? Muss man da noch was drunter anziehen oder reicht wirklich eine Strumpfhose?
Irgendwie würde der mich doch schon mal reizen...
Notfalls würde ich villeicht aus einer alten Matschhose der Mädchen dann Kniestulpen machen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 13:00
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 13:20
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Puh, ihr habt Themen hier...
Also ich hab auch Fleecepullis ets. Aber z.B. bei Winterjacken schau ich, dass sie eine Daunenfüllung haben. Die ist einfach angenehmer, finde ich und dann geb ich sie meinen Kinder auch. Aber sonst bin ich recht offen für alles und geb nach dem Ausprobieren dann meine Meinung ab und entscheide, ob ichs wieder kauf.

@fran:
Kannst du mir mal den Link zu so nem Anzug schicken?
Krabbeln hält der aber nicht aus, oder? Da sind die Knie dann schon nass?
hm, ich glaub bei krabbeln muss der passen! da ist dann ein anderer anzug besser! für mich ist er halt optimal, weil ich auch viel trage und er nicht so dick ist! hier mal der link: http://shop.trageberatung.org/product_info.php?inf o=p196_walkoverall-von-disana.html&XTCsid=e112 5235bd92d9917d8d3fe43fc37a41
jakob hat den in schoko, da sieht er aus wie ein braunbär!

Kratzt der? Ist er weich oder eher steif? Kann man ihn in der Maschine waschen? Muss man da noch was drunter anziehen oder reicht wirklich eine Strumpfhose?
Irgendwie würde der mich doch schon mal reizen...
Notfalls würde ich villeicht aus einer alten Matschhose der Mädchen dann Kniestulpen machen.
also, er ist schön weich und kratzt nicht, ich wasche ihn in der maschine im wollwaschprogramm und danach sieht er aus wie neu und eine strumpfhose drunter reicht! jakob hat ihn in ner 74/80 (er selber ist so um die 72cm groß) und da muss ich schon noch krempeln! und das schöne ist, wenn der overall dann zu klein ist kannst du die beine abschneiden und eine jacke draus machen! ich kann ihn nur empfehlen, wir hatten den letzten winter auch schon, als es so richtig kalt war und jakob war da drin immer schön warm!
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 13:21
Zitat von vollzeitmama:

@ fran:

Die Site hat ja eineige tolle Sachen! Kennst du die?
http://shop.trageberatung.org/product_info.php?inf o=p368_xxerstlingslederstrumpf-behrens-lana.html
die hatte ich mir auch schon angeschaut, finde die total toll!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 13:25
Du hast mich überzeugt.
Ich werde mal des Anzug und die Schuhe bestellen.
Aber in welcher Farbe, hm...
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 13:27
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 13:27
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

@ fran:

http://shop.trageberatung.org/product_info.php?inf o=p368_xxerstlingslederstrumpf-behrens-lana.html

Ich glaub, für meinen kleinen Krabbler sind die genau richtig.
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 13:28
Zitat von vollzeitmama:

Du hast mich überzeugt.
prima, auf der seite sind die auch am billigsten, woanders kosten die anzüge fast 20 euro mehr!
ich persönlich finde ja pflaume ganz toll aber das wollte ich meinem jakob ja nun doch nicht antun!
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 13:30
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

@ fran:

ich hab mir erst gedacht "wozu sollen die denn gut sein?" aber wenn man das liest, dann weiß man es! ich überlege nur, ob ih die nicht selberstricke, das dürfte ja eigentlich nicht so das problem sein!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 13:31
Die Sachen von dem Herstelle von dem Anzug sind ja alle total süß! Das Kleidchen, der Ringelpull und das Mütze und Schal Set.
*
Ich glaub, ich nehm ihn auch in braun. Ist am dreckunempfindlichsten und passt zu allem.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 13:32
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Du hast mich überzeugt.
prima, auf der seite sind die auch am billigsten, woanders kosten die anzüge fast 20 euro mehr!
ich persönlich finde ja pflaume ganz toll aber das wollte ich meinem jakob ja nun doch nicht antun!

Petrol ist aber auch noch chic
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.10.2010 13:33
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

@ fran:

ich hab mir erst gedacht "wozu sollen die denn gut sein?" aber wenn man das liest, dann weiß man es! ich überlege nur, ob ih die nicht selberstricke, das dürfte ja eigentlich nicht so das problem sein!

Du meinst bestimmt die Stulpen, oder?
Ich glaube auch, dass ich da erst mal meine Schwiegermutter frage. Die kann ziemlich gut stricken. Versorgt uns auch immer mit Socken.
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 13:38
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Du hast mich überzeugt.

Petrol ist aber auch noch chic
hab das in natura gesehen und das ist mehr ein blau als petrol! aber trotzdem schick! aber ich finde braun auch am schönsten für jungs, wie gesagt, da sehen sie wie ein bär drin aus!
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 13:38
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

@ fran:

Du meinst bestimmt die Stulpen, oder?
Ich glaube auch, dass ich da erst mal meine Schwiegermutter frage. Die kann ziemlich gut stricken. Versorgt uns auch immer mit Socken.
ach so, ja meine die stulpen! ich suche schon im netz nach nem strickmuster!
franfine
23132 Beiträge
24.10.2010 13:40
Zitat von vollzeitmama:

Die Sachen von dem Herstelle von dem Anzug sind ja alle total süß! Das Kleidchen, der Ringelpull und das Mütze und Schal Set.
*
Ich glaub, ich nehm ihn auch in braun. Ist am dreckunempfindlichsten und passt zu allem.
jakob hatte die strickhose, die sah super aus! und dann hatte er noch nen schlafsack aus wolle von der firma der war auch toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt