Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2010 17:21
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von engelchen310774:

Zitat von vollzeitmama:

Nächste Woche gibts für unsere Mäuse Schneeoveralls bei Aldi Süd. UNd für die Größeren normale Schneekombis.

Ja und ich doofe hab bei C&A einen für 30.-€ gekauft,könnte mir ein loch in den Po beißen,werd aber trotzdem noch einen holen......

Ich weiß grad gar nicht, was die bei Aldi kosten sollen.
Aber ich hol auch zwei. Einen bei Aldi und einen noch anderswo.
9,90€

Oh, ja noch billiger als gedacht.
Nora hat dann schon zwei (einen von Tchibo) und Senara hat dann auch zwei, weil ihr einer von Nora passt. Brauch ich nur noch für Emil einen zweiten.

nur 9,90? Wahnsinn.-) hab auch schon zwei stück von meiner schwester. aber der eine ist so ne schneehose mit hosenträgern und jacke und da wollt ich noch einen einteiler. sind die jetzt ab montag?
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 17:22
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Nächste Woche gibts für unsere Mäuse Schneeoveralls bei Aldi Süd. UNd für die Größeren normale Schneekombis.

Ja und ich doofe hab bei C&A einen für 30.-€ gekauft,könnte mir ein loch in den Po beißen,werd aber trotzdem noch einen holen......

9,90€

Nora hat dann schon zwei (einen von Tchibo) und Senara hat dann auch zwei, weil ihr einer von Nora passt. Brauch ich nur noch für Emil einen zweiten.

nur 9,90? Wahnsinn.-) hab auch schon zwei stück von meiner schwester. aber der eine ist so ne schneehose mit hosenträgern und jacke und da wollt ich noch einen einteiler. sind die jetzt ab montag?

Ne, ab Donnerstag. Montag gibts Skizeug für Erwachsene.
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2010 17:23
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

ohhh supi find ich supi das du immer bescheid gibst hab heut einen im H& M gesucht..hatten auch paar schöne aber leider nicht mehr in Linas größe aber dafür hat sie paar andere schöööne sachen bekommen und eine mütze die ist absolut obergenial

die gabs auch noch in Tigger optikdie entscheidung viel mir sooo schwer aber die andere hol ich auch noch

Ist die Latzhose eine normale Latzhose oder ein Matschhose ?
Aber alles schön rosa.

??Matschhose??
Ja ich steh eigendlich nicht so auf rosa aber die sachen die mir gefallen sind irgendwie immer nur rosa Naja die mütze ist nicht rosa
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2010 17:24
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

9,90€

Ne, ab Donnerstag. Montag gibts Skizeug für Erwachsene.

ah okay dann wer dich mal schaun
Ela88
5246 Beiträge
23.10.2010 17:25
grrrr ist ja doch rosa mit drin
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 17:25
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

ohhh supi find ich supi das du immer bescheid gibst hab heut einen im H& M gesucht..hatten auch paar schöne aber leider nicht mehr in Linas größe aber dafür hat sie paar andere schöööne sachen bekommen und eine mütze die ist absolut obergenial

die gabs auch noch in Tigger optikdie entscheidung viel mir sooo schwer aber die andere hol ich auch noch

Ist die Latzhose eine normale Latzhose oder ein Matschhose ?
Aber alles schön rosa.

??Matschhose??
Ja ich steh eigendlich nicht so auf rosa aber die sachen die mir gefallen sind irgendwie immer nur rosa Naja die mütze ist nicht rosa

Sowas:

Ela88
5246 Beiträge
23.10.2010 17:26
ah okay ne ist ne normale ...
Kristina88
30071 Beiträge
23.10.2010 17:28
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Sophie ist auch grade bei Oma & Opa, ich war bis grade auch noch da.
aber ich fahr gleich wieder hin, wollte nur schauen ob mein Freund mittlerweile von den toten auferstanden ist

oh war er gestern weg?
Ich war gestern auch schon wieder weg hab auch nur 2 stunden geschlafen aber hatte ja nicht viel getrunken
wir waren gestern auf den bday von seinem papa, er hat mich und sophie um 23 uhr nach hause gebracht und ist dann nochmal dahin..
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 17:29
Zitat von Ela88:

ah, ok.
Ich hab Emil nämlich eine gefütterte Matschhose gekauft, damit er auch aus dem Buggy raus und krabbeln kann.
engelchen310774
5506 Beiträge
23.10.2010 17:48
Louis HASST seinen Schneeanzug... Damit kann er sich gar nicht bewegen,hab ihn gestern abend das erste mal angezogen (Weil Saukalt-5grad),und er ist voll auf die Nase gefallen das war ein Bild......und sich hinsetzten alleine geht auch nicht........da lag er wie ein Maikäfer(aber aufm Bauch!)und war nur am schreien.....und unterwegs hatte er sauwarm....knallrote Wangen und nen ganz geschwitzten Hals....muss also wenn ich iwo hin einkaufen gehe ihn ausziehen und nachher wieder anziehen das wird ein gekreische
engelchen310774
5506 Beiträge
23.10.2010 17:49
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

ah, ok.
Ich hab Emil nämlich eine gefütterte Matschhose gekauft, damit er auch aus dem Buggy raus und krabbeln kann.

Ziehst du ihm dann Handschuhe an?????die mag Louis auch nicht,genau wie Mützen....das ist immer das erste was er sich wieder auszieht(auch Schuhe )
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 17:53

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

ah, ok.

Ziehst du ihm dann Handschuhe an?????die mag Louis auch nicht,genau wie Mützen....das ist immer das erste was er sich wieder auszieht(auch Schuhe )

Ja, Fäustlinge. Im Wagen lässt er sie auch nicht an, aber mittlerweile beim Krabbeln schon. Anscheinend hat er gemerkt, dass es ohne kalt und unangenehm ist.
*
Ich zieh immer einen Schneeanzug an, der ein bisschen zu groß ist, dann können sie sich besser bewegen. Sonst spannen die Dinger immer so.
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.10.2010 17:54

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

ah, ok.

Achja, und Mützen haben wir nur solche zum Binden.
engelchen310774
5506 Beiträge
23.10.2010 19:17
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

ah, ok.

Achja, und Mützen haben wir nur solche zum Binden.

Ja solche muss ich mir jetzt auch zulegen.....
Wollt schon so eine kaufen die über den Kof gestülpt werden....aber die hab ich als Kind soooooooooooooooo gehasst
franfine
23132 Beiträge
23.10.2010 20:19

Louis HASST seinen Schneeanzug... Damit kann er sich gar nicht bewegen,hab ihn gestern abend das erste mal angezogen (Weil Saukalt-5grad),und er ist voll auf die Nase gefallen das war ein Bild......und sich hinsetzten alleine geht auch nicht........da lag er wie ein Maikäfer(aber aufm Bauch!)und war nur am schreien.... .und unterwegs hatte er sauwarm....knallrote Wangen und nen ganz geschwitzten Hals.. ..muss also wenn ich iwo hin einkaufen gehe ihn ausziehen und nachher wieder anziehen das wird ein gekreische
ich ökomutti sags ja immer wieder, kauft euch nen schneeanzug aus wollwalk, da gibts kein geschwitze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt