Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
12.10.2010 12:46
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

mensch Mädels,

bei uns im Kindergarten ist eine Mama die macht auch diese Lederschuhe und richtig toll man kann sich alles aussuchjen Farbe und so für 10 euro kannst du nix zu sagen.....Finde ich werde gleich erstmal welche bestellen so zwei paar

10 euro?? da deckt sie ja das material gerade mal mit

keine sie macht auch für den ganzen Kindergarten immer welche das sind schon über 100 paar und dann verkauft sie auf dem herbstmarkt , Babymarkt und man kann so auch bei ihr an rufen..

Ich weiß ja nicht was das so alles kostet..
12.10.2010 12:51
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

mensch Mädels,

bei uns im Kindergarten ist eine Mama die macht auch diese Lederschuhe und richtig toll man kann sich alles aussuchjen Farbe und so für 10 euro kannst du nix zu sagen.....Finde ich werde gleich erstmal welche bestellen so zwei paar

keine sie macht auch für den ganzen Kindergarten immer welche das sind schon über 100 paar und dann verkauft sie auf dem herbstmarkt , Babymarkt und man kann so auch bei ihr an rufen..

naja, ich hab ja auch schon einige paare verkauft, aber wenn sie das gewerblich macht, zahlt sie ja nachher auch noch steuern drauf, kann sich ja null rechnen
12.10.2010 12:53
Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kresinina:

Zitat von JuleMaus24:

mensch Mädels,

naja, ich hab ja auch schon einige paare verkauft, aber wenn sie das gewerblich macht, zahlt sie ja nachher auch noch steuern drauf, kann sich ja null rechnen

frag mich nicht habe davon keine ahnung weiß ja nicht mal was das material kostet und wo sie das einkauft.

franfine
23132 Beiträge
12.10.2010 13:23
wo wir grad dabei sind: jule, wie siehts mit den schonern aus? liegen immer noch hier bei mir!
topolinchen
14911 Beiträge
12.10.2010 14:28
Hallo zusammen!
Habe zu vermelden: Zahn 8 ist seit gestern draussen! Ich kann es immer gar net fassen. Die Dinger schiessen aus dem Nichts und wir merken das meistens fast gar nix davon. Da bin ich aber auch echt froh!
Ansonsten gibt es rein gar nix neues. Milena will nicht krabbeln. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sie einfach irgendwann anfängt sich hochzuziehen und das Krabbeln einfach überspringt. Faules Stück!
Na ja, für mich als Ergotherapeutin ist das natürlich nah an der Schmerzgrenze, aber was solls.
Heute ist es einfach nur super schön draussen. Mein Mann ist mit seinem Bruder, seinen 2 Nichten und Milena zum Shoppen gefahren und ich hab Rotkreuzkram erledigt und hab jetzt sozusagen einen freien Nachmittag. Ach wie ist das schön!
Ela88
5246 Beiträge
12.10.2010 14:30
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
Habe zu vermelden: Zahn 8 ist seit gestern draussen ! Ich kann es immer gar net fassen. Die Dinger schiessen aus dem Nichts und wir merken das meistens fast gar nix davon. Da bin ich aber auch echt froh!
Ansonsten gibt es rein gar nix neues. Milena will nicht krabbeln. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass sie einfach irgendwann anfängt sich hochzuziehen und das Krabbeln einfach überspringt. Faules Stück!
Na ja, für mich als Ergotherapeutin ist das natürlich nah an der Schmerzgrenze, aber was solls.
Heute ist es einfach nur super schön draussen. Mein Mann ist mit seinem Bruder, seinen 2 Nichten und Milena zum Shoppen gefahren und ich hab Rotkreuzkram erledigt und hab jetzt sozusagen einen freien Nachmittag. Ach wie ist das schön!

2230
6400 Beiträge
12.10.2010 14:42
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
Habe zu vermelden: Zahn 8 ist seit gestern draussen! Ich kann es immer gar net fassen. Die Dinger schiessen aus dem Nichts und wir merken das meistens fast gar nix davon. Da bin ich aber auch echt froh!

Glückwunsch!!
Lea kämpft seit Wochen mit Zahn 3 und 4. Zu sehen sind sie schon lang, aber die blöden Dinger kommen nicht raus. Nachts länger als 3 Stunden zu schlafen ist kaum möglich. Sie weint und wimmert ständig. Es gibt Tage da ißt sie kaum was und Tage da frisst sie regelrecht.
Übrigens: schön, dass ihr heile wieder da seit und der Urlaub schön und erholsam war. Schöne Bilder!!
topolinchen
14911 Beiträge
12.10.2010 14:51
Danke Elke!
Du wir sind am Do evtl. in Ulm unterwegs. Bist du im Ländle? dann würde ich dir die Auflaufform vorbei bringen.
12.10.2010 14:52
Zitat von franfine:

wo wir grad dabei sind: jule, wie siehts mit den schonern aus? liegen immer noch hier bei mir!

jo geht los schicke mir per PN Bankverbindung und Preis
2230
6400 Beiträge
12.10.2010 14:55
Zitat von topolinchen:

Danke Elke!
Du wir sind am Do evtl. in Ulm unterwegs. Bist du im Ländle? dann würde ich dir die Auflaufform vorbei bringen.

´
Blöd. Nee, da sind Steffi und ich Richtung Markt Schwaben unterwegs. Am WE fahren wir mit meinen Schwiegereltern auf ne Hütte nach Österreich. Ups, Lea ist aus dem WoZi gerobbt - muss hinterher
topolinchen
14911 Beiträge
12.10.2010 14:59
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Danke Elke!

´
Blöd. Nee, da sind Steffi und ich Richtung Markt Schwaben unterwegs. Am WE fahren wir mit meinen Schwiegereltern auf ne Hütte nach Österreich. Ups, Lea ist aus dem WoZi gerobbt - muss hinterher

Na, dann schaut die sich eben noch ne Weile länger unsere Speisekammer an! viel Spass bei Sonja!
2230
6400 Beiträge
12.10.2010 15:01
Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Danke Elke!

´

Hihi so hab ich sie gefunden:

Mama ich bin hier

Huhu, Grüße an Alex und alle andern
12.10.2010 15:06
Zitat von 2230:

Zitat von 2230:

Zitat von topolinchen:

Danke Elke!

´

Hihi so hab ich sie gefunden:

Mama ich bin hier

Huhu, Grüße an Alex und alle andern

soooooo Süß die kleine
Ela88
5246 Beiträge
12.10.2010 15:07
hihihihi süüüüüüüüüüüüß einfach abgehaun
franfine
23132 Beiträge
12.10.2010 16:34
Zitat von topolinchen:

Hallo zusammen!
ui, zahn 8 will bei uns noch nicht so richtig und jakob ist echt wieder total anstrengend deswegen! ich beneide dich so! jaja, diese wehleidigen männer!
ansonsten kann ich nur sagen, dass jakob auch noch nicht ans krabbeln denkt! er will ja nicht mal robben! egal was ich ihm hinlege, nichts interessiert ihn so sehr, dass er sich dafür in bewegung setzen würde!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt