Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
09.10.2010 23:21
Zitat von franfine:

also mit unheilig kannste mich jagen!

ehrlich? ich finde die lieder so toll (also musik von denen allgemein!) was ist denn dann eher dein geschmack?
franfine
23132 Beiträge
09.10.2010 23:23
Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

ehrlich? ich finde die lieder so toll (also musik von denen allgemein!) was ist denn dann eher dein geschmack?
hm, bin da nicht so festgefahren...alles von "maria mena" über "system of a down" und "radiohead" bis hin zu klassik!
shoppingmama
21175 Beiträge
09.10.2010 23:43
Zitat von franfine:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von franfine:

hm, bin da nicht so festgefahren...alles von "maria mena" über "system of a down" und "radiohead" bis hin zu klassik!

na da würden wir doch sicher aus was finden,was allen gefällt!
Kristina88
30071 Beiträge
09.10.2010 23:46
Huhu Mädels
Meine maus hat seit heute ein Bällezelt
Die Bälle baden allerdings noch in meiner Badewanne, die lagen 6 Jahre lang auf dem Speicher von Dennis' Schwester
10.10.2010 00:09
huhu mädels,

hoffe es passt alles bei euch.
Mensch, Frani , dein armer süßer Mann.
Hoffentlich werden die Beulen bald weg sein. Die Woche war auch nicht meine Woche. Habe vor zwei Stunden leicht ein Auto leicht gekratzt beim Losfahren vom Parkplatz. Echt doof, wenn du vor hast, dass es das einzige Auto auf dem Parkplatz hinter uns war.... aber die Scheibe war feucht und ich dachte, es sei kein Auto hinter uns...
Tja, die Reparatur vom anderen Auto wird ca. 100€ kosten, so mein Schatz. Ab nächsten Monat dürfen wir dann mehr Haftpflichversicherung zahlen, da ich so schlau bin und nicht gescheid nach hinten schaue beim Rausfahren. Echt doof!
*
Florian geht es nun etwas besser. Am Do. hatte noch Bronchitis, am Fr. ging es ihm vom SalubBronch viel besser.
*
Unsere Baustelle existiert noch, aber es wird immer besser. Küche ist fast fertig.
*
Wegen der Schilddrüse - der Radiologe schließte aus dem Ultraschallbilder, dass ich ne Unterfunktion der SD habe.
Die Blutergebniss wurden mir gestern von meiner Hausärztin u. KiA von Florian gleichzeitig mittgeteilt - die Werte lagen schon an der Grenze, aber momentan brauche ich überhaupt gar keine Hormone, wie der Radiologe meinte sondern ich muss jeden Tag nüchtern Jodid 200 nehmen

Wünsch euch ein schönes WE.
Mir ist es kalt, bin hundemüde, da F. in letzter Zeit fast jeder Stunde mind. ein mal aufgewacht ist u. dies wenn man vor hat, dass wir jeden Abend erst um zwei ins Bett gehen und um 7 aufstehe.
Heute ist ne Ausnahme, werde gleich die Flaschen von meinem Schatz vorbereiten und hüpf dann gleich ins Bettchen.

Schlaft gut und bis dann.
shoppingmama
21175 Beiträge
10.10.2010 00:24
Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels
Die Bälle baden allerdings noch in meiner Badewanne, die lagen 6 Jahre lang auf dem Speicher von Dennis' Schwester

ich wollte mili auch ein bällezelt kaufen aber ich weiß noch nicht genau und welche größe usw.
Kristina88
30071 Beiträge
10.10.2010 00:25
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

ich wollte mili auch ein bällezelt kaufen aber ich weiß noch nicht genau und welche größe usw.
wir haben das von Ikea, weiß allerdings nich ob es das da noch gibt, weil das ist ja auch schon was älter.
shoppingmama
21175 Beiträge
10.10.2010 00:30
Zitat von Kristina88:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

wir haben das von Ikea, weiß allerdings nich ob es das da noch gibt, weil das ist ja auch schon was älter.

mmh... kenn das nicht,hast du mal ein foto? darf ja nciht so groß sein,weil mili das kleine zimmer hat und der papa einfach nicht gewillt ist unser schlafzimmer & kinderzimmer zu tauschen... hab bis jetzt noch nicht das richtige gefunden!
Kristina88
30071 Beiträge
10.10.2010 00:32
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

mmh... kenn das nicht,hast du mal ein foto? darf ja nciht so groß sein,weil mili das kleine zimmer hat und der papa einfach nicht gewillt ist unser schlafzimmer & kinderzimmer zu tauschen... hab bis jetzt noch nicht das richtige gefunden!
ja mach ich sofort ich stell das dann in deinen thread
shoppingmama
21175 Beiträge
10.10.2010 00:36
Zitat von Kristina88:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Kristina88:

Huhu Mädels

ja mach ich sofort ich stell das dann in deinen thread

okay danke herzchen!
topolinchen
14911 Beiträge
10.10.2010 13:39
Hallo Febis!!!!
Wir melden uns aus dem Urlaub zurück! Es war super schön und ich bin Nina sehr dankbar, dass sie mir den Tipp mit den Gläschen gegeben hat. Also so Pferdefleisch im Gläschen wollte ich Milena jetzt doch noch nicht antun. Heiko meinte nur ganz trocken: "Wenn sie später mal ein Pony möchte, dann können wir ihr sagen, dass sie so eines schon mal gegessen hat!"
Ich stell mal im Fotothread ein paar Bilder ein und einige waren ja schon bei mir nachschauen.
Bis heute abend hoffentlich.
franfine
23132 Beiträge
10.10.2010 13:59
so, ich hüpf jetzt in die wanne! ne maske hab ich schon im gesicht und dann wird heute schön gefaulenzt! jakob ist nämlich den ganzen nachmittag mit dem papa unterwegs! ein hoch auf das beifüttern!
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.10.2010 08:44
Guten Morgen!!

Kein einziger Beitrag seit gestern? Ihr schwächelt.
Ela88
5246 Beiträge
11.10.2010 09:24
Morgääääääääääään ja hab mich auch gewundert.
Hab aber nix geschrieben weil wenn ich was schreibe wirds eh immer überlesen

Na wie gehts euch??
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.10.2010 09:52
Zitat von Ela88:

Morgääääääääääään ja hab mich auch gewundert.
Hab aber nix geschrieben weil wenn ich was schreibe wirds eh immer überlesen

Na wie gehts euch??

Uns gehts super. Muss heute nur ein wenig putzen, weil ich dann die nächsten drei Tage wenig Zeit hab. Also schonmal vorputzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt