Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
07.10.2010 20:00
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Waren gerade beim Aldi und die beiden kleinen haben wieder ordentlich abgestaubt. Gibt wirklich süße Sachen heute.

ich komme immer zu spät bei aldi an

Die hatten so süße Latzhosen und ich liebe Latzhosen ..

Und schlafsäcke haben sie auch meine schwiegwermutti bekommt ein denn Maja schläft bald die erste nacht bei Oma
ui, die erste nacht bei oma? das könnte ich mir als oberglucke noch gar nicht voratellen zumal oma ja auch nicht stillen kann!

stimmt aber ich stille ja nicht und maja ist dann fast 9. monate ich denke das ist okay hih
franfine
23132 Beiträge
07.10.2010 20:03
Zitat von JuleMaus24:

Man ey beim Foto der woche werden immer die Babys genommen die ganz oben sind weil die wahrscheinlich keine lust haben bis ganz nach unten zu gucken .. Werded jetzt auch immer ganz am ende der woche mein Foto hochladen tztztztztz
und wenn wir mal ganz ehrlich sind....also bild 2 und 3 finde ich persönlich nicht besonders süß!
ich konnte mich dieses mal wirklich nicht entscheiden, denn es gibt echt viele süße babys, daher hab ich gar nicht abgestimmt bis jetzt!
franfine
23132 Beiträge
07.10.2010 20:08
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Waren gerade beim Aldi und die beiden kleinen haben wieder ordentlich abgestaubt. Gibt wirklich süße Sachen heute.

Und schlafsäcke haben sie auch meine schwiegwermutti bekommt ein denn Maja schläft bald die erste nacht bei Oma
ui, die erste nacht bei oma? das könnte ich mir als oberglucke noch gar nicht voratellen zumal oma ja auch nicht stillen kann!

stimmt aber ich stille ja nicht und maja ist dann fast 9. monate ich denke das ist okay hih
schläft sie denn durch?
07.10.2010 20:11
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Man ey beim Foto der woche werden immer die Babys genommen die ganz oben sind weil die wahrscheinlich keine lust haben bis ganz nach unten zu gucken .. Werded jetzt auch immer ganz am ende der woche mein Foto hochladen tztztztztz
und wenn wir mal ganz ehrlich sind....also bild 2 und 3 finde ich persönlich nicht besonders süß!
ich konnte mich dieses mal wirklich nicht entscheiden, denn es gibt echt viele süße babys, daher hab ich gar nicht abgestimmt bis jetzt!

ich habe nartürlich für meine Maus abgestimmt.
07.10.2010 20:12
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

schläft sie denn durch?

sie schläft von 19:00 bis 6:00 dann flasche und dann schläft sie noch mal bis 9 uhr weiter
franfine
23132 Beiträge
07.10.2010 20:12
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

ich habe nartürlich für meine Maus abgestimmt.
ach, man kann für sich selbst abstimmen? na das hätte ich dann natürlich auch gemacht!
franfine
23132 Beiträge
07.10.2010 20:18
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

schläft sie denn durch?

sie schläft von 19:00 bis 6:00 dann flasche und dann schläft sie noch mal bis 9 uhr weiter
hach, traumhaft! bei uns gehts zur zeit wieder drunter und drüber weil der kleine mann schon wieder zahnt! ich weiß auch nicht wann das endlich aufhört, er kann doch jetzt nicht alle zähne non-stop hintereinander weg bekommen! er hat jetzt schon seit 2 monaten fieber abends wegen den blöden zähnen!
07.10.2010 20:20
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

schläft sie denn durch?

hach, traumhaft! bei uns gehts zur zeit wieder drunter und drüber weil der kleine mann schon wieder zahnt! ich weiß auch nicht wann das endlich aufhört, er kann doch jetzt nicht alle zähne non-stop hintereinander weg bekommen! er hat jetzt schon seit 2 monaten fieber abends wegen den blöden zähnen!

ach mensch der arme kerl, bei maja ist noch nichts in sicht
07.10.2010 20:24
jule kriegt auch ihren ersten zahn.. momentan ist sie soooooooooo mega quakig.. hiiiiilfeeee!!!

mein männe ist nun auch wieder da. er war den ganzen tag in berlin.
und ich bin irgendwie total erledigt
werde nachher erstmal in die wanne hüpfen!

heute werde ich auch mal einen abend näh auszeit nehmen und dann hab ich erstmal wieder jeden abend was zu nähen!!

ach elke, die sternenmütze, ich werde tatsächlich den schnitt wohl vergrößern und dann dürfte das ganze recht simpel sein!!!
07.10.2010 23:06
test
Ela88
5246 Beiträge
08.10.2010 06:30
Zitat von Kresinina:

jule kriegt auch ihren ersten zahn.. momentan ist sie soooooooooo mega quakig.. hiiiiilfeeee!!!

heute werde ich auch mal einen abend näh auszeit nehmen und dann hab ich erstmal wieder jeden abend was zu nähen!!

ach elke, die sternenmütze, ich werde tatsächlich den schnitt wohl vergrößern und dann dürfte das ganze recht simpel sein!!!

Ich ahhhhhhhhh will habeeeennn ohje jetzt ists auch mit deiner ruhe bald vorbei hoffen wir das er schnell durchkommt.
Ela88
5246 Beiträge
08.10.2010 06:32
sagt mal habt ihr auch den dummen seat banner mitten im bild und der geht nicht weg zu klicken????
HAb auch von Lina ein bild drin Aber noch nicht abgestimmt muss erst noch durchschauen ob eventuell ein süßeres baby als meins drin ist
2230
6400 Beiträge
08.10.2010 10:30
Zitat von Kresinina:

JUHU!!! Als Ela und Steffi die Mütze in echt sahen, wollten sie auch eine haben, somit hast du da schon Abnehnerinnen. Die ist auch echt so toll!!
Ela88
5246 Beiträge
08.10.2010 12:45
DUuu nina kannst du mir so eine Mütze in dem Leo stoff nähen wo du gemeint hattest das den hast??Oder geht das mit dem stoff nicht?

Aber nicht jetzt Gleich sondern so bis ende November??
franfine
23132 Beiträge
08.10.2010 20:52
mädels, das ist nicht jakobs woche! sind heute beim babyschwimmen gewesen und ich bin in der umkleide schnell nochmal aufs klo gegangen und meine freundin hat auf jakob aufgepasst! die babys liegen da auf so einer rutschigen liege und als ich grad wiederkam sah ich jakob nur noch fliegen und er ist da runtergerutscht und voll mit dem kopf auf die fliesen geknallt!
er hat natürlich sehr geweint und ich hab ihn nur durch stillen beruhigen können! sind dann gleich ins kh gefahren aber die meinten, so lange er sich normal verhält ist alles ok!
ihm gings heute abend schon wieder prima und bis auf zwei beulen scheint alles gut zu sein, aber das war ein ganz schöner schock und meine freundin hat nur geweint weil sie sich so vorwürfe gemacht hat!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt