Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
13.10.2010 22:16
Zitat von Ela88:

Lina hat auch unten 2 auf einmal bekommen und dann oben 3 auf einmal.

Soooooooooooooooo Mädelssss jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen Meine KOHLSUPPE zu machen ....UUUUUUUUUUUUuuund sie schmeckt echt vooool legaaaaaa hier mal ein Bildle

Bin echt mal gespannt ob die mir in 3 tagen immer noch schmeckt die erste probe schale verspeise ich grad .-) Ist ein bissle scharf geworden aber ist echt guuuut
oh mann, viel erfolg! meiner freundin hing sie schon am 2. tag zum hals heraus!
Ela88
5246 Beiträge
13.10.2010 22:20
hehe danke bin gespannt ich versuch es auf jeden fall aus zu halten Schau mir dann einfach jeden tag mein schwabbelbauch an und dann werd ich hoffentlich wieder motiviert sein SO schüssel leer und jetzt geh ich ins Bettchen.
Wünsch euch noch nen schöööööööööööööööönen abend

@ Elke

Ich hatte ganz vergessen den Latz weg zu schicken... Hab ihn grad in der Hand gehabt....HAb ihn jetzt gleich in nen großen Umschlag und brings morgen zur Post ....:-o Tut mich voll leid
2230
6400 Beiträge
14.10.2010 06:50
Zitat von Ela88:

hehe danke bin gespannt ich versuch es auf jeden fall aus zu halten Schau mir dann einfach jeden tag mein schwabbelbauch an und dann werd ich hoffentlich wieder motiviert sein SO schüssel leer und jetzt geh ich ins Bettchen.
Wünsch euch noch nen schöööööööööööööööönen abend

@ Elke

Ich hatte ganz vergessen den Latz weg zu schicken... Hab ihn grad in der Hand gehabt....HAb ihn jetzt gleich in nen großen Umschlag und brings morgen zur Post ....:-o Tut mich voll leid

no problem, bin jetzt eh unterwegs die nächsten tage
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.10.2010 09:19
Guten Morgen!

Dann bin ich ja beruhigt, dass bei euren die Zänchen auch paarweise kamen. Da waren meine Mädchen wohl nicht normal.
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2010 09:21
ich glaub bei sophie sind die naechsten zaehne unterwegs
Die Nacht kaum geschlafen.. gefuehlte 100 mal wach..
und sie ist sooooo wund, so wund war sie noch nie!
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.10.2010 09:23
Zitat von Kristina88:

Oh, das hört sich ja nicht so toll an.
*
Aber jetzt wo ichs lese, Emil ist gar nicht wund. Das waren meine Mädchen auch immer.
franfine
23132 Beiträge
14.10.2010 09:37
Zitat von Kristina88:

mach mal zinksalbe drauf und tu heilwolle (gibts in der apotheke) in die windel! das wirkt wunder!
franfine
23132 Beiträge
14.10.2010 09:38
so mädels, ich verabschiede mich bis dienstag! sind in der heimat bei nem familientreffen! haltet die ohren steif!
Ela88
5246 Beiträge
14.10.2010 12:49
ohje ich glaub die diät ist nix für mich.......Hab heute ne kleine müslischüssel suppe gegessen und dann direkt bauchkrämpfe..... Unnnd jetzt bin ich schon schwach geworden und musse meinen heißhunger stillen auf ein käse toast eigendlich kann ich ja gleich wieder aufhören wenn das schon in den ersten 8 stunden passiert
Kristina88
30071 Beiträge
14.10.2010 12:57
ist halt kohl und kohl macht blähungen..
du schaffst das schon ich drück die daumen!
Ela88
5246 Beiträge
14.10.2010 13:04
ich weis jetzt schon das ich das nicht durchhalt.... so ein käse...hab jetzt drei töpfe mit kohlsuppe da.....Und das allerschlimmste ist das man kein kaffe trinken darf.....Und ich trink übern tag verteilt ca 5-7 tassen Also wenn ichs heut nicht schaff hör ich gleich wieder auf......<------schlechte leistung
14.10.2010 13:25
Zitat von Ela88:

ich weis jetzt schon das ich das nicht durchhalt.... so ein käse...hab jetzt drei töpfe mit kohlsuppe da.....Und das allerschlimmste ist das man kein kaffe trinken darf.....Und ich trink übern tag verteilt ca 5-7 tassen Also wenn ichs heut nicht schaff hör ich gleich wieder auf......<------schlechte leistung

Ela ich brauche noch mal das rezept, komm esse heute noch mal normal und ab morgen machen wir das zusammen okay
Ela88
5246 Beiträge
14.10.2010 17:44
Mädels wisst ihr ob man mit ner Stink normalen O2 Prepaid karte in der Schweiz telefonieren kann?

Mein mann ist heut morgen beruflich in die schweiz gefahren um 9 los gefahren und er meinte er meldet sich sobald er angekommen ist.
Da wo er hin gefahren ist ca 4 1/2 stunden fahrtzeit wenn alles glatt läuft.....
Hab ihn so um 14 uhr rum angerufen und seit dem ist sein handy aus....Und jetzt frag ich mich ob er es überhaupt dort benutzen kann...Mach mir so langsam echt sorgen
Ela88
5246 Beiträge
14.10.2010 18:16
lol hat sich grad erledigt...war ja irgendwie klar das wenn ich dann jemand fragen will das er sich dann meldet...grrrr
Ela88
5246 Beiträge
14.10.2010 18:18
Ach und ich mach mit beim Foto der Woche würde mich um ne stimme von euch freuen Bin aber ziehmlich weit unten
Und ich hab gesehen das sonst keiner von uns mit macht deswegen mach ich werbung für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt