Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
--kati--
1033 Beiträge
06.10.2010 09:40
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

mädels, heut heißt bei meiner kleinen alles mama
supiii Sophie macht noch gar nix.. nich mal dadadadada

dadada macht sich auch noch nicht....nur papa, bababa, mamam und mama
das kam alles in den letzten tagen...sie krabbelt seit 6 tagen richtig, 1tag später fing sie mit papa u bababa an, seit 2 tagen zieht sie sich überall hoch und seit gestern sagt sie mama und mamam...
hoffe sie legt jetz erstmal wieder ne pause ein
Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2010 09:42
Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

das kam alles in den letzten tagen...sie krabbelt seit 6 tagen richtig, 1tag später fing sie mit papa u bababa an, seit 2 tagen zieht sie sich überall hoch und seit gestern sagt sie mama und mamam...
sophie krabbelt jetzt auch seit 2 wochen.. zieht sich überall hoch, an stühlen, schränken, wohnzimmertisch.. ÜBERALL.. ich renn nur noch hinterher.. grad sitzt sie fröhlich in ihrer wippe und guckt Ice Age
--kati--
1033 Beiträge
06.10.2010 09:46
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

sophie krabbelt jetzt auch seit 2 wochen.. zieht sich überall hoch, an stühlen, schränken, wohnzimmertisch.. ÜBERALL.. ich renn nur noch hinterher.. grad sitzt sie fröhlich in ihrer wippe und guckt Ice Age

an den stühlen will sie auch immer hoch da hab ich immer angst weil die ja gleich kippen...
aber is trotzdem schön...man kann immer mehr mit den mäusen machen
wenn ich mir jetz vorstelle arbeiten zu gehen...ich würde ja so viel verpassen bei ihr....
deswegen werd ich auch nächstes jahr erst gehen, im februar soll sie dann in die grippe gehen
mal sehen ob ich mich trennen kann
--kati--
1033 Beiträge
06.10.2010 09:47
bin erstmal weg, mausi wacht gleich von ihrem vormittagschlaf auf... den kann ich ihr noch nich nehmen... sie besteht darauf
06.10.2010 09:56
Zitat von --kati--:

gebt ihr schon die 2er milch?
mein Ka meinte ich kann die 1er weiter geben

ich gebe nur 1ér mein arzt hat mir auch nicht die 2ér empfohlen..
Da die nicht so gut sind und außerdem ist das Geld mache.. Gebe ruig 1ér weiter..

@Helene die 3ér boah ........................

zum thema Bett Maja darf auch nicht mit bei uns im Bett schlafen nur wenn, sie krank ist sonst nicht ich möchte das nicht dann kann ich nicht schlafen und außerdem hat sie ja ihr eigendes bett.
Und ich habe keine lust das mein Kind noch im Schulalter bei uns schläft...Die Nachbars Tochter meiner Schwester schläft immer noch bei ihren ältern im Bett und die ist schon 7 boah das geht gar nicht..
Und auf sowas habe ich auch keiné lust....

06.10.2010 09:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

darf sie schon ferh gucken...

Bei uns wird der Fehrseher erst angemacht wenn sie im Bett ist sonst nicht und wenn, doch noch mal wach wird abends wird er wieder aus gemacht....
Ela88
5246 Beiträge
06.10.2010 10:16
Zitat von --kati--:

heheh supi wahnsinn wie schnell das immer geht.
Lina hat mit mam mam mam angefangen und mehr als mamamamamam wawawawawa ähähähähä "gilfen", brabbeln und mit der zunge schnalzen lassen macht sie auch nicht bis auf das hööööhöhöhöh lol
Ela88
5246 Beiträge
06.10.2010 10:17
Zitat von --kati--:

gebt ihr schon die 2er milch?
mein Ka meinte ich kann die 1er weiter geben

Ich geb seit einer woche die 2er milch aber nur weil sie aufeinmal fast alle 2 stunden trinken wollte und dann auch immer gleich 250ml und dann hab ichs ausprobiert und mit der 2er trinkt sie jetzt wieder alle 4-6 stunden.
Aber solang dein pups die 1er noch reicht sollt sie auch noch geben.
Im prinzip kann man auch dir pre nahrung bis zum ende der milchzeit geben wenns deinem kind reicht
Ela88
5246 Beiträge
06.10.2010 10:18
Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Dafür krabbelt sie doch schon richtig hast glaub mal gesagt oder?
Ela88
5246 Beiträge
06.10.2010 10:21
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Bei uns wird der Fehrseher erst angemacht wenn sie im Bett ist sonst nicht und wenn, doch noch mal wach wird abends wird er wieder aus gemacht....

Mein tv läuft auch den ganzen tag nebenbei
Und immer wenn die kinderriegel werbung kommt wird rein geglotzt und mit gewippt
Find das nicht schlimm.

Ach und wegen der Milch ich hab ja erstmal verglichen wegen den inhaltsstoffen ich geb die Alete und da sind kaum unterschiede zu merken nur die stärke und kohlehydrate sind minimal höher.
Und solang die kinder noch gut satt werden und nicht alle 2 stunden ne flasche abpumpen soll man auch nicht wechseln.

Wie gehts maja`s köpfchen eigendlich???Sieht mans noch?
Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2010 10:24
Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

jaaaa seit fast 2 Wochen.. und überall hochziehen
06.10.2010 10:48
Zitat von Ela88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

Mein tv läuft auch den ganzen tag nebenbei
Und immer wenn die kinderriegel werbung kommt wird rein geglotzt und mit gewippt
Find das nicht schlimm.

Ach und wegen der Milch ich hab ja erstmal verglichen wegen den inhaltsstoffen ich geb die Alete und da sind kaum unterschiede zu merken nur die stärke und kohlehydrate sind minimal höher.
Und solang die kinder noch gut satt werden und nicht alle 2 stunden ne flasche abpumpen soll man auch nicht wechseln.

Wie gehts maja`s köpfchen eigendlich???Sieht mans noch?

Maja´s Kopf geht es wieder gut sie hat jetzt ein rechten winkel am Kopf der strich nach oben ist verkrustet und der nach links blau...
das sieht aus..

Ja ich habe das auch mal verglichen und es ist wirklich kaum unterscheid.. Aber Maja bekommt ja nur noch morgens und abends flasche den rest ist brei und fruchtglässchen und milchbrei...
06.10.2010 10:48
jule wird von mir auch die 3er bekommen. tim hat von mir auch immer altersgerecht die neue milch bekommen.
jeder sollte es doch so machen wie er es für richtig hält.
und julemaus, dass du sie maja nicht geben wirst haben wir nun alle verstanden
06.10.2010 10:50
Zitat von Kristina88:

Zitat von Ela88:

Zitat von Kristina88:

Zitat von --kati--:

jaaaa seit fast 2 Wochen.. und überall hochziehen

mach doch mal ein Video oder ist das auf deiner seite????

Maja fängt auch sich hoch zu ziehen ach das geht so schnell alles..
Kristina88
30071 Beiträge
06.10.2010 10:51
Zitat von Kresinina:

jule wird von mir auch die 3er bekommen. tim hat von mir auch immer altersgerecht die neue milch bekommen.
jeder sollte es doch so machen wie er es für richtig hält.
und julemaus, dass du sie maja nicht geben wirst haben wir nun alle verstanden

sophie bekommt auch die 2er, sie wollte mit der 1er alle 2 std ihre milch, da hab ich 2er gekauft und jetzt sinds wieder bis zu 4 std
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt