Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
05.10.2010 20:16
Ja waren die bisswunden den tief???
Wegen den krankheiten??
Und wie gehts ihm jetzt eigendlich???Ist der Fuß dick??
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 20:18
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

mädels, wir waren heute im zoo und da war ich mit jakob auch im streichelzoo! hab ihn so über den zaun gehalten damit er den esel streicheln konnte und plötzlich schiebt der esel seinen kopf durch den zaun und beißt jakob in den fuß! ich musste dem vieh richtig eine verpassen damit er losläßt und jakob hat ganz schön geweint! jetzt hat mein armer kleiner nen schönen abdruck von den zähnen und das obwohl er zwei paar socken anhatte!

Krass!
Sowas sollte in einem Streichelzoo eigentlich nicht passieren, wenn man das Tier nicht ärgert und das hat Jakob ja wohl nicht gemacht.

ja, da stand auch nichts von wegen "vorsicht, esel beißt"! mir ist echt richtig schlecht geworden, hätte am liebsten mitgeheult!

Jetzt tut ihm aber nichts mehr weh, oder?
Ich weiß nicht ob Esel so fest beißen können, dass die da was brechen oder so.
nein, es war dann ne viertelstunde später schon wieder gut, ist halt nen kerl!
so fesr beißen können die schon, aber er dachte wahrscheinlich nur, dass der fuß was zu essen ist!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2010 20:22
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

mädels, wir waren heute im zoo und da war ich mit jakob auch im streichelzoo! hab ihn so über den zaun gehalten damit er den esel streicheln konnte und plötzlich schiebt der esel seinen kopf durch den zaun und beißt jakob in den fuß! ich musste dem vieh richtig eine verpassen damit er losläßt und jakob hat ganz schön geweint! jetzt hat mein armer kleiner nen schönen abdruck von den zähnen und das obwohl er zwei paar socken anhatte!

Krass!
Sowas sollte in einem Streichelzoo eigentlich nicht passieren, wenn man das Tier nicht ärgert und das hat Jakob ja wohl nicht gemacht.

ja, da stand auch nichts von wegen "vorsicht, esel beißt"! mir ist echt richtig schlecht geworden, hätte am liebsten mitgeheult!

Jetzt tut ihm aber nichts mehr weh, oder?
Ich weiß nicht ob Esel so fest beißen können, dass die da was brechen oder so.
nein, es war dann ne viertelstunde später schon wieder gut, ist halt nen kerl!
so fesr beißen können die schon, aber er dachte wahrscheinlich nur, dass der fuß was zu essen ist!

Na dann ist ja gut. Aber kann mir vorstellen, dass du echt erschrocken bist.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2010 20:23
Sagt mal, wisst ihr wie ich meine Taste aus der Tastatur raus - und wieder reinkriege?
Meine Umschalttaste geht irgendwie so schwer und mein Mann ist nicht da. Hab Angst was kaputt zu machen. Ist eine recht flache Tastatur. Von einem Laptop eben.
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 20:23
er hat auch keine wunden und es ist auch nicht dick zum glück! man sieht halt nur nen roten abdruck und nen kleinen bluterguss!

und in den streichelzoo gehen wir trotzdem wieder! das findet er soooo toll! die schafe sind auch echt lieb und schlabbern nur an einem herum und um alle tierchen mit hörnern hab ich nen bogen gemacht!
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 20:26
Zitat von vollzeitmama:

Sagt mal, wisst ihr wie ich meine Taste aus der Tastatur raus - und wieder reinkriege?
Meine Umschalttaste geht irgendwie so schwer und mein Mann ist nicht da. Hab Angst was kaputt zu machen. Ist eine recht flache Tastatur. Von einem Laptop eben.
also bei mir sind die tasten nur so draufgeklickt und man kann sie einzeln abmachen! weiß natürlich nicht ob das bei dir auch so ist!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2010 20:27
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

also bei mir sind die tasten nur so draufgeklickt und man kann sie einzeln abmachen! weiß natürlich nicht ob das bei dir auch so ist!

Geh die dann wieder drauf? Nicht, dass ich dann keine Taste mehr hab. Sieht aber so aus, als ob es ginge. Hab mit der Taschenlampe seitlich reingeleuchtet.
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 20:28
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Geh die dann wieder drauf? Nicht, dass ich dann keine Taste mehr hab. Sieht aber so aus, als ob es ginge. Hab mit der Taschenlampe seitlich reingeleuchtet.
ja, mit ein bißchen fummeln kannst du die wieder dranklicken!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2010 20:34
Ha, habs rausoperiert. Mit Druckbleistift undPPinzette.
Weiß bloß net was des war. Hättest mich sehen müssen. Mit Taschenlampe im Mund und meinen "Instrumenten".
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 20:35
und haste sie auch wieder dranbekommen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2010 20:37
Zitat von franfine:

Habs ohne abmachen geschafft.
Hab nur seitlich dranrumgefummelt und so ein Glitzersteinchen oder sowas geangelt. Sieht sehr nach einem der Steinchen aus, die heute auf dem Shirt meiner Tochter waren.
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 20:41
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Hab nur seitlich dranrumgefummelt und so ein Glitzersteinchen oder sowas geangelt. Sieht sehr nach einem der Steinchen aus, die heute auf dem Shirt meiner Tochter waren.
achso! herzlichen glückwunsch zur gelungenen op!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2010 20:43
Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

achso! herzlichen glückwunsch zur gelungenen op!

Frauen schaffen sowas halt ohne Gewalt.
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2010 20:45
So, ich werde dann mal schauen, was so auf dem fernseher läuft.
Schönen Abend noch und eine gute und ruhige Nacht!
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 20:51
Zitat von vollzeitmama:

So, ich werde dann mal schauen, was so auf dem fernseher läuft.
Schönen Abend noch und eine gute und ruhige Nacht!
danke, dir auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt