Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
05.10.2010 21:10
Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

Jule schläft auch bei uns, genauso wie Tim
beide Kinder in der Besucherritze, schööööööööööööööööööööööööööööön

und wo schlaft ihr?

mir reicht es ja schon, wenn lea quer liegt
euer bett ist 3,5m breit

nööö 1,80 m, aber es ist ja sooo kuschelig
sind am überlegen ob wir nicht ein 90er noch ranschrauben
05.10.2010 21:18
oh fran, na da haste ja was erlebt.

ela. das mit dem fußsack ist ja total blöd, hoffe du kriegst da einen anderen für.. bzw. da irgendwie einen drangewurschtelt.

jule bekommt auch die 2er milch.

zu uns: jule ist heute von der toilette zur badewanne den schritt gegangen. gut liegt wirklich nur ein schritt dazwischen, aber sie musste ja die eine hand loslassen um damit zur badewanne zu greifen, dann einen schritt vorwärts gehen und die zweite hand zur badewanne nehmen. also war das nun der startschuss zum überall langlaufen. mein gott die zeit rennt!!

tim hatte heute einen unfall, mein gott, hab vor lauter schreck mitgeweint.
er ist total aufgedreht rumgetobt und dann im sprung mit der stirn gegen die kante von der wickelkommode geknallt! also wirklich geknallt!!! das war innerhalb sekunden soooo dick geworden.. nun hat er da zwei dicke hörner und zwei lange striemen. wär er etwas doller gegen gefallen, wär es mit sicherheit eine platzwunde gewesen, weil da richtige blutergüsse drunter sind.. oh man.. das war total schrecklich
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 21:20
Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

und wo schlaft ihr?

euer bett ist 3,5m breit

wow, 1,80 zu viert? das ist liebe!
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 21:25
Zitat von Kresinina:

oh fran, na da haste ja was erlebt.

ela. das mit dem fußsack ist ja total blöd, hoffe du kriegst da einen anderen für.. bzw. da irgendwie einen drangewurschtelt.

jule bekommt auch die 2er milch.

zu uns: jule ist heute von der toilette zur badewanne den schritt gegangen. gut liegt wirklich nur ein schritt dazwischen, aber sie musste ja die eine hand loslassen um damit zur badewanne zu greifen, dann einen schritt vorwärts gehen und die zweite hand zur badewanne nehmen. also war das nun der startschuss zum überall langlaufen. mein gott die zeit rennt!!

tim hatte heute einen unfall, mein gott, hab vor lauter schreck mitgeweint.
er ist total aufgedreht rumgetobt und dann im sprung mit der stirn gegen die kante von der wickelkommode geknallt! also wirklich geknallt!!! das war innerhalb sekunden soooo dick geworden.. nun hat er da zwei dicke hörner und zwei lange striemen. wär er etwas doller gegen gefallen, wär es mit sicherheit eine platzwunde gewesen, weil da richtige blutergüsse drunter sind.. oh man.. das war total schrecklich
wahnsinn was jule schon kann! dann dauerts ja bestimmt nicht mehr so lange bis sie laufen kann!

das mit tim ist ja auch schlimm! da hatten wir beide ja einen schock heute! mir wird da auch immer ganz schlecht! die armen mäuschen! drück ihn mal ganz dolle von mir!
05.10.2010 21:26
Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

und wo schlaft ihr?

euer bett ist 3,5m breit

ja nää? aber soooo schön

franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 21:28
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von 2230:

Zitat von --kati--:

Zitat von Kresinina:

und wo schlaft ihr?

euer bett ist 3,5m breit

ja nää? aber soooo schön

ich liiiieeebe dieses bild! musst grad schon wieder laut lachen!
05.10.2010 21:29
jaa, hach es ist immer so schön abends in das bettchen zu gehen und zwei solche kleinen pupsis da liegen zu haben
sie werden eh viiiiiiiiiiiiiiiiel zu schnell groß *schnief*
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 21:32
ja, ich liebe es auch abends zu meinem kleinen scheisser ins bett zu krabbeln! bin immer noch dabei meinen schatz wegen eines familienbettes zu bearbeiten!
05.10.2010 21:44
Zitat von franfine:

ja, ich liebe es auch abends zu meinem kleinen scheisser ins bett zu krabbeln! bin immer noch dabei meinen schatz wegen eines familienbettes zu bearbeiten!

wir finden es beide gut und können uns das gar nicht ohne die zwei pupsis im bett vorstellen
franfine
23132 Beiträge
05.10.2010 22:01
Zitat von Kresinina:

Zitat von franfine:

wir finden es beide gut und können uns das gar nicht ohne die zwei pupsis im bett vorstellen
mein freund hat glaub ich so ein bißchen schiß, dass das "zwischenmenschliche" dabei bei uns auf der strecke bleibt! dabei gibts ja auch noch andere orte als das bett und wenn jakob schläft, dann bekommt er doch eh nix mit!
Ela88
5246 Beiträge
05.10.2010 22:50
also ich bin froh das ich im Schlafzimmer mal für paar stundne baby pause habe
Ich weiss nicht aber ich will das nicht das Lina bei uns im bett schläft...
Find das dann süß wenn die kinder laufen können und nachts ins Elternbett gekrochen kommen Aber so zu uns ins bett legen zum Schlafen würd ich nicht machen.Dann leg ich mich lieber mit ihr ins wohnzimmer...
Vorallem will ich nicht jeden tag das bett neu überziehen müssen den es legt bestimmt keiner sein kind ins bett wenn da vorher was drin "gelaufen" ist zb. brrrr...

Najjaaa ich geh jetzt ins Bettchen und freu mich mal auf morggeeeeen tschussssiii
06.10.2010 08:43
Guten Morgen an alle,

hoffe die Sonne scheint auch bei euch.
Wir hatten ne furchbare Nacht, Florian hat sich drei mal über mich übergeben, hatte leichte Fieber und Hustet ganz blöd.
Waren gestern beim KiA und er meinte ist ja kein Bronchitis also brauchen wir keine Medikamente Und nun soll ich zuschauen wie sich meine Maus quellt oder was? Werde heute zu nem anderen KiA gehen u. vielleicht werde Florian was vesrschrieben bekommen, auch wenn es homöpathis ist. Arme Maus kann ja kaum noch atmen.

@Elke, Fran, Martina: echt krass wie lange ihr schon die Unterfunktion habt. Elke, du wurdest operiert? Hattest du mal auch dieses Klosgefühl im Hals?
Ich weiß, dass es heutzutage viele Frauen gibt, die an eine Unterfunktion leiden. V.a. im Bayern wegen dem Bergengebiet ist ja echt ganz schlimm so der Arzt.
Ich warte nun auf Fr. ab und dann sehen wir was raus kommt und was ich für Medikamente nehmen muss.
@fran: dein armer Jakob, könnte mir vorstellen wie euch gefühl habt als der Esel ihn ans Fuß angebießen hat. Freu mich, dass es alles ok ist.

@nicci: bis Florian sehs und halb Monate alt war schlief er in seinem Babybay bei uns im Schlafzimmer, seit wir umgezogen ist schläft er in seinem Bett. Mit einem, spätetstens eineinhalb Jahr wird er in seinem KiZi schlafen.

@Folgemilch: Florian bekommt auch die 2er u. ab nächsten Monat habe ich vor ihm die 3-er zu geben.

Der KiA meinte Vollmilch erst ab dem 1. Lebensjahr.

machts gut und noch nen schönen Tag.
--kati--
1033 Beiträge
06.10.2010 09:32
mädels, heut heißt bei meiner kleinen alles mama
--kati--
1033 Beiträge
06.10.2010 09:34
gebt ihr schon die 2er milch?
mein Ka meinte ich kann die 1er weiter geben
Kristina88
30071 Beiträge