Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
23.07.2009 12:47
Zitat von topolinchen:

Ach Stella!
Du bist ja auch hier! *freu*

ja heute den ersten tag wieder sie sonntag.....
topolinchen
14911 Beiträge
23.07.2009 12:50
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ach Stella!

Ich war auch nicht viel on ... mir tut der Abstand ab und zu auch ganz gut! Sich ständig übers Schwangersein unterhalten ist ja auch net so der Burner!
Wir wollen uns heute abend mit sehr guten Freunden von uns treffen. Ich glaube, die ahnen eh schon was. Bin jetzt gar net sicher ob wir es erzählen sollen! Was meint ihr?
vollzeitmama
11699 Beiträge
23.07.2009 12:50
@ firelady

Ich habe oben gelesen, dass du einen Zwillingswagen gekauft hast. Wir sind auch am überlegen, ob wir das machen sollen. Wenn das Kleine kommt(laut ET) ist Senara 21 Monate und ein paar Tage alt. Wie weit sind deine beiden auseinander?
23.07.2009 12:56
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ach Stella!

Ich war auch nicht viel on ... mir tut der Abstand ab und zu auch ganz gut! Sich ständig übers Schwangersein unterhalten ist ja auch net so der Burner!
Wir wollen uns heute abend mit sehr guten Freunden von uns treffen. Ich glaube, die ahnen eh schon was. Bin jetzt gar net sicher ob wir es erzählen sollen! Was meint ihr?

also den engsten freunden habe ich es erzählt, ich wäre sonst geplatzt....
topolinchen
14911 Beiträge
23.07.2009 13:02
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ach Stella!

Ja, ich glaube wir machen das auch! Selbst wenn noch was schief gehen sollte, es sind schließlich meine engsten Freundinnen, denen würde ich es ja dann auch sagen!
Ach übrigens nächster US ist bei mir erst am 10.08.! Ich glaube, bis dahin kann ich nicht warten!
Stiria
4460 Beiträge
23.07.2009 13:03
Zitat von stella2004:

Zitat von Stiria:

Mein Freund hat sich immernoch nicht gemeldet und langsam werde ich wirklich richtig sauer
Ich weiß auch nicht was ich tun soll....

was ist denn mit deinem freund, habe es nicht ganz mitbekommen....du hast heute fa termin und er wollte mit und jetzt meldet er sich nicht oder wie?

Mein Freund regt mich grade so übelst auf, das ich mir jetzt langsam echt überlege ob ich noch weiterhin mit ihm zusammen bleiben möchte.
Ich hab ihn jetzt über anderthallb Wochen nicht mehr gesehen und heute wollte er eigentlich um 10 da sein. Um neun bekomm ich ne SMS das er später kommt und wann ich den FA Termin habe....grrr, er wollte schon am Dienstag da sein, was er nicht war.
Später bedeutet bei ihm so um 15 Uh, denke ich mir mal. Und dann auch nur bis heute abend und dann ist er wieder weg...warum bin ich eigentlich mit ihm zusammen???

Wenn das so weiter geht, dann mach ich wirklich Schluss, denn diese Beziehung ist wirklich nur noch eine einzige Warterei, wann er wieder kommt.

topolinchen
14911 Beiträge
23.07.2009 13:03
Nachdem es mir bislang nicht ist. Werde ich mich jetzt in die Küche begeben und meinem Schatz zur Abwechslung mal wieder was kochen! Tortellini mit Tomatensosse. Mehr geht beim besten Willen net!
Bis bald Ihr Februar-Kugeln!
23.07.2009 13:07
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ach Stella!

Ja, ich glaube wir machen das auch! Selbst wenn noch was schief gehen sollte, es sind schließlich meine engsten Freundinnen, denen würde ich es ja dann auch sagen!
Ach übrigens nächster US ist bei mir erst am 10.08.! Ich glaube, bis dahin kann ich nicht warten!

dann ruf die fa an, dass du dir so sorgen machst.....dann nimmt sie dich früher....ich war am sonntag auch im krankenhaus weil ich es nicht mehr ausgehalten habe....die waren total verständnisvoll!!!
23.07.2009 13:09
Zitat von Stiria:

Zitat von stella2004:

Zitat von Stiria:

Mein Freund hat sich immernoch nicht gemeldet und langsam werde ich wirklich richtig sauer

was ist denn mit deinem freund, habe es nicht ganz mitbekommen....du hast heute fa termin und er wollte mit und jetzt meldet er sich nicht oder wie?

Mein Freund regt mich grade so übelst auf, das ich mir jetzt langsam echt überlege ob ich noch weiterhin mit ihm zusammen bleiben möchte.
Ich hab ihn jetzt über anderthallb Wochen nicht mehr gesehen und heute wollte er eigentlich um 10 da sein. Um neun bekomm ich ne SMS das er später kommt und wann ich den FA Termin habe....grrr, er wollte schon am Dienstag da sein, was er nicht war.
Später bedeutet bei ihm so um 15 Uh, denke ich mir mal. Und dann auch nur bis heute abend und dann ist er wieder weg...warum bin ich eigentlich mit ihm zusammen???

Wenn das so weiter geht, dann mach ich wirklich Schluss, denn diese Beziehung ist wirklich nur noch eine einzige Warterei, wann er wieder kommt.

das hört sich ja traurig an, aber warum ist er denn so unzuverlässig? hast du mal mit ihm über die situation gesprochen?
23.07.2009 13:10
Zitat von topolinchen:

Nachdem es mir bislang nicht ist. Werde ich mich jetzt in die Küche begeben und meinem Schatz zur Abwechslung mal wieder was kochen! Tortellini mit Tomatensosse. Mehr geht beim besten Willen net!
Bis bald Ihr Februar-Kugeln!

ja das ist doch eine gute idee!!!! dann wünsche ich ein bisschen appetit, dass du was essen kannst und vor allem, dass es drin bleibt!!!!!
Stiria
4460 Beiträge
23.07.2009 13:20
Zitat von stella2004:

Zitat von Stiria:

Zitat von stella2004:

Zitat von Stiria:

das hört sich ja traurig an, aber warum ist er denn so unzuverlässig? hast du mal mit ihm über die situation gesprochen?

seit ich ihn kenne, ist er der unzuverlässigste Mensch der mir je unter die augen gekommen ist. Manchmal zweifle ich schon an mir selbst, weil ich nicht glauben kann das ein Mensch so ist.
Aber er hatte halt auch seine Liebenswerten Seiten, die jetzt alle nach und nach Vergangenheit sind. Ich habe ihm jetzt eine E-mail geschrieben, mit einem Inhalt, der ihm zeigen soll, das ich das nicht länger mit mir machen lasse.

Ich habe Schluss gemacht und es geht mir wirklich gut dabei
23.07.2009 13:31
Zitat von Stiria:

seit ich ihn kenne, ist er der unzuverlässigste Mensch der mir je unter die augen gekommen ist. Manchmal zweifle ich schon an mir selbst, weil ich nicht glauben kann das ein Mensch so ist.
Aber er hatte halt auch seine Liebenswerten Seiten, die jetzt alle nach und nach Vergangenheit sind. Ich habe ihm jetzt eine E-mail geschrieben, mit einem Inhalt, der ihm zeigen soll, das ich das nicht länger mit mir machen lasse.

Oha, ist ja eine krasse reaktion... Meintest du nicht, er it beruflich so viel unterwegs? Oder verwechsel ich jetzt was?
Stiria
4460 Beiträge
23.07.2009 14:08
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Stiria:

Oha, ist ja eine krasse reaktion... Meintest du nicht, er it beruflich so viel unterwegs? Oder verwechsel ich jetzt was?

Ja, das hab ich geschrieben...nur hab ich heute und eigentlich schon ein paar Tage vorher immer wieder Sachen gehört, die mit seinen aussagen einfach nicht übereinstimmen.
Er hatte heute morgen angeblich einen Zahnarzt termin und dann haben sie ganz spontan eine Vollnarkose gemacht, weil sie einen nerv gezogen haben?!?
Spontan eine Vollnarkose?

Und dann hat eine Freundin von mir sein Auto ein paar Ortschaften weiter gesehen...gestern!
Irgendwie passt das nicht. Ich hab ihm auch gesagt er soll mir doch eine Postkarte aus Hamburg schicken, da ging er gar nicht drauf ein...
firelady
9056 Beiträge
23.07.2009 14:20
Zitat von vollzeitmama:

@ firelady

Ich habe oben gelesen, dass du einen Zwillingswagen gekauft hast. Wir sind auch am überlegen, ob wir das machen sollen. Wenn das Kleine kommt(laut ET) ist Senara 21 Monate und ein paar Tage alt. Wie weit sind deine beiden auseinander?

Meine sind bei der Geburt des zweiten 22 Monate auseinander. Mir würde das echt zu stressig werden mit Kiddy Board. War mit ner Freundin spazieren, deren Kinder ziemlich den gleichen Abstand haben und habe ihren Stress mitbekommen. Nee, danke! Meine Nerven sind mir zu schade dazu.

Stiria: Mensch, laß dich mal drücken. Sowas ist nie schön und wenn du dich jetzt gut dabei fühlst... Ich denke, deine Kleine hat auch nicht so an ihrem Vater gehangen, wenn sie ihn nie oder nicht so oft zu Gesicht bekommen hat.

Engelchen: Ist eigentlich der 31.07.74 dein Geburtstag?
engelchen310774
5506 Beiträge
23.07.2009 15:12
Jepp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt