Februar 2010 Babys
23.07.2009 09:50
Zitat von Katherina39:
Zitat von engelchen310774:
Hatte erst einen Bluterguss vor der Gebärmutter,nach einer Woche dann eine Blutung um die Gebärmutter wusste allerdings ja nicht das ich schwanger war am anfang und habe halt so weiter gemacht wie vorher d.h. meinen normalen Job 8std.plus jeden Tag meine Nebenjobs a 2Std pro Tag.plus meinen Haushalt etc.
Sag mal , wann hast du den dann deinen Sohn zu Gesicht bekommen![]()
Lach ja war schwer ,morgens und abends habe aber einen superlieben Lebensgefährten der für Lucas schon fast der Papa ist.Und zwischendrin haben sie mich auf der arbeit besucht.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
23.07.2009 09:59
Zitat von muenchnerkindl:
Ja, ich bin auch immer so müde, könnte 24 Stunden am Tag schlafen und abends fühl ich mich wie eine Tonne, morgends ist dann wie von Zauberhand alles verschwunden...
Mich stört inzwischen auch der Hosenbund/-knopf. Nicht, dass es mir zu eng wäre, aber rein das Gefühl, dass da was ist... Trage in letzter Zeit lauter Röcke... Wie gehts Euch mit den Klamotten? Merkt Ihr schon was?
Ja das kenne ich auch - habe mir jetzt eine Hose bei Esprit (reduziert) etwas weiter bestellt & auch noch diese Einsätze bestellt, mit denen man die Hose auflassen kann. ABer die sind wohl derzeit in der Sommerpause & das noch bis 03.08. hoffe danach kommt die Lieferung dann fix!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
23.07.2009 10:13
Guten morgen ihr süßen
ich habe heute nacht so gut wie nicht geschlafen, ich war bis 2Uhr hier on und dann hab ich nochmal gute drei stunden nur gelesen...
menno
jetzt bin ich total am ar***, aber dafür hab ich heute ja meinen FA Termin *freu*
aber das ist noch soooo lang hin.
Mein Freund regt mich grade so übelst auf, das ich mir jetzt langsam echt überlege ob ich noch weiterhin mit ihm zusammen bleiben möchte.
Ich hab ihn jetzt über anderthallb Wochen nicht mehr gesehen und heute wollte er eigentlich um 10 da sein. Um neun bekomm ich ne SMS das er später kommt und wann ich den FA Termin habe....grrr, er wollte schon am Dienstag da sein, was er nicht war.
Später bedeutet bei ihm so um 15 Uh, denke ich mir mal. Und dann auch nur bis heute abend und dann ist er wieder weg...warum bin ich eigentlich mit ihm zusammen???
Wenn das so weiter geht, dann mach ich wirklich Schluss, denn diese Beziehung ist wirklich nur noch eine einzige Warterei, wann er wieder kommt.
ich habe heute nacht so gut wie nicht geschlafen, ich war bis 2Uhr hier on und dann hab ich nochmal gute drei stunden nur gelesen...
menno
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
jetzt bin ich total am ar***, aber dafür hab ich heute ja meinen FA Termin *freu*
aber das ist noch soooo lang hin.
Mein Freund regt mich grade so übelst auf, das ich mir jetzt langsam echt überlege ob ich noch weiterhin mit ihm zusammen bleiben möchte.
Ich hab ihn jetzt über anderthallb Wochen nicht mehr gesehen und heute wollte er eigentlich um 10 da sein. Um neun bekomm ich ne SMS das er später kommt und wann ich den FA Termin habe....grrr, er wollte schon am Dienstag da sein, was er nicht war.
Später bedeutet bei ihm so um 15 Uh, denke ich mir mal. Und dann auch nur bis heute abend und dann ist er wieder weg...warum bin ich eigentlich mit ihm zusammen???
Wenn das so weiter geht, dann mach ich wirklich Schluss, denn diese Beziehung ist wirklich nur noch eine einzige Warterei, wann er wieder kommt.
23.07.2009 10:22
Guten Morgen
Ich komme gerade vom Arzt und es sieht alles super aus.... Unser Krümel ist 2.1 cm groß und hat brav geschlafen...
Ich komme gerade vom Arzt und es sieht alles super aus.... Unser Krümel ist 2.1 cm groß und hat brav geschlafen...
23.07.2009 10:26
Zitat von Kristina88:
Bei extremer Übelkeit wird es ein Mädchen
Jungen mögen schwieriger und ungezogener sein, doch Mädchen machen werdende Mütter krank, zu diesem Ergebnis kam ein Forscherteam vom Karolinska-Institut in Stockholm. Extreme Morgenübelkeit bei Frauen in den ersten Schwangerschaftswochen sei ein Anzeichen dafür, dass das Baby eher ein Mädchen als ein Junge wird. John Askling und sein Forscherteam am Karolinska-Institut untersuchten Daten von über einer Million Geburten in Schweden auf Frauen, die wegen extremer Morgenübelkeit ins Krankenhaus eingeliefert wurden. Die Forscher kamen zu dem Ergebnis, dass Patientinnen mit den Beschwerden mehr Mädchen als Jungen zur Welt brachten. Die Wissenschaftler vermuten, dass der Zusammenhang auf eine höhere Konzentration des Schwangerschaftshormons Choriongonadotropin zurückgeht. In normal verlaufenden Schwangerschaften ist die Konzentration des Hormons bei weiblichen Föten höher als bei männlichen Föten. Ein hoher Anteil des Hormons wird auch für die extreme Morgenübelkeit in der Frühphase der Schwangerschaft verantwortlich gemacht.
Kann man dem glauben?![]()
Ich hoffe das man dem glauben kann!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
23.07.2009 10:27
Zitat von Katherina39:
Denke auch das man das so nicht sagen kann, erfahre es nächste Woche, bin mal gespannt ob mein Gefühl das es ein Mädchen wird stimmt![]()
wieseo erfährst du es schon nächste woche? wie geht das denn?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
23.07.2009 10:32
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Katherina39:
Denke auch das man das so nicht sagen kann, erfahre es nächste Woche, bin mal gespannt ob mein Gefühl das es ein Mädchen wird stimmt![]()
wieseo erfährst du es schon nächste woche? wie geht das denn?![]()
Muss am Dienstag morgen in die Klinik, dort wird Gewebe von der Plazenta abgenommen und da stellen die dann auch das Geschlecht fest.....machen eine Genuntersuchung , will sicher gehen das alles in Ordnung ist...
23.07.2009 10:35
Zitat von Katherina39:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Katherina39:
Muss am Dienstag morgen in die Klinik, dort wird Gewebe von der Plazenta abgenommen und da stellen die dann auch das Geschlecht fest.....machen eine Genuntersuchung , will sicher gehen das alles in Ordnung ist...
ist das nicht gefährlich?
gibt es genkrankheiten bei euch?
und musst du das selber bezahlen?
23.07.2009 10:41
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Katherina39:
Nein, ich muss nichts bezahlen, übernimmt die Krankenkasse, es gibt auch keine Genkrankheiten bei uns, aber um so älter man ist um so grösser ist das Risiko , das ein Gendefekt vorhanden sein kann und das möchte ich ausschliessen. Na klar gibt es bei solchen Untersuchen immer ein Risiko, aber ich denke, wenn ich dann weiss das alles in Ordnung ist, dann fühle ich mich auch besser.
23.07.2009 10:47
Zitat von Katherina39:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Katherina39:
Zitat von Sternchen82:
Zitat von Katherina39:
Nein, ich muss nichts bezahlen, übernimmt die Krankenkasse, es gibt auch keine Genkrankheiten bei uns, aber um so älter man ist um so grösser ist das Risiko , das ein Gendefekt vorhanden sein kann und das möchte ich ausschliessen. Na klar gibt es bei solchen Untersuchen immer ein Risiko, aber ich denke, wenn ich dann weiss das alles in Ordnung ist, dann fühle ich mich auch besser.
Ja stimmt, habe gerade dein profil angeschaut und gesehen das du schon 2 große Kinder hast und daher auch schon etwas älter bist. Würde ich wohl auch machen, würde ich vielleicht sogar auch jetzt schon machen das mein Freund eine genetisch bedingte Krankheit mitbringt. Allerdings hat unser kind so schon viel zu tragen an medikamenten und seit heute sogar antibiotika da bei mir Chlamydien festgstellt wurden! Hoffe das es unseren Zwerg nicht schadet. Und drücke dir natürlich auch die Daumen für diese untersuchung!
23.07.2009 10:53
sternchen, welches antibiotikum bekommst du denn? die ärtze würden dir sicher keine medikamente geben, die deinem baby schaden.....
23.07.2009 10:54
Denke ich auch, wenn es deinem Baby schaden würde, geben die Ärzte es gar nicht erst....
23.07.2009 10:54
hallo mädels, wollte mich auch mal wieder melden...die letzten tage waren nicht so gut, diese ständige übelkeit hat mich fast wahnsinnig gemacht, aber heute gehts schon viel besser...ich habe nicht alle beiträge nachgelesen..ich hoffe, es geht allen gut?
23.07.2009 10:55
Guten Morgen Mädels,
ich bin aus Dland wieder zurück uns sitze wieder auf der Insel. Mein FA Termin war nicht gerade so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Musste leider zu einer Vertretung, da mein FA im Urlaub war. Sind dann erstmal hingekommen und da wurde über Urin nochmal ein SST gemacht, Blutdruck und gEwicht etc vermessen. Soweit war alles ok. Dann kam der Ultraschall. Eigentlich hatte ich mich da ja riesig drauf gefreut. Aber die Tante meinte erstmal nur trocken, ja ihre Vermutung stimmt, sie sind anscheinend schwanger... Was soll das bitte???? Kein gratuliere, kein Herzlichen Glückwunsch an den Papa, kein nix.... dann sprach die weiter. Ja Schwangerschaft sitzt da wo sie sitzen soll, das Herzchen scheint zu puckern... scheint zu puckern? Hat die sie noch alle???? Man man man... und der Spruch, na ja Ihr Embryo ist noch ein wenig klein für die 10. Woche, mal sehen ob das was wird...da hat mcih echt der Schlag getroffen.. sowas geht doch net
Sowas kann man doch nciht sagen oder???? Dann hat sie mich nach unter korrigiert, da das Würmli erst 1 cm groß ist und somit bin ich heute 7+3 und damit ne März Mama.. würde aber gern hier bleiben...Darf ich? Was soll ich bitte von diesem Termin halten??? Dann hat sie mir noch Blutabgenommen und einen auf Frau Oberlehrerin gemacht...Der nächste Termin ist dann bei meinem richtigen FA wieder im August. Aber ich mach mir echt gedanken. Anscheinend hat bei uns die Befruchtung arg spät geklappt...hat das irgendwelche Nachteile? Denn mein erster Tag der letzten Regal war bereits am 16. Mai....
Sorry fürs zutexten!
ich bin aus Dland wieder zurück uns sitze wieder auf der Insel. Mein FA Termin war nicht gerade so wie ich ihn mir vorgestellt hatte. Musste leider zu einer Vertretung, da mein FA im Urlaub war. Sind dann erstmal hingekommen und da wurde über Urin nochmal ein SST gemacht, Blutdruck und gEwicht etc vermessen. Soweit war alles ok. Dann kam der Ultraschall. Eigentlich hatte ich mich da ja riesig drauf gefreut. Aber die Tante meinte erstmal nur trocken, ja ihre Vermutung stimmt, sie sind anscheinend schwanger... Was soll das bitte???? Kein gratuliere, kein Herzlichen Glückwunsch an den Papa, kein nix.... dann sprach die weiter. Ja Schwangerschaft sitzt da wo sie sitzen soll, das Herzchen scheint zu puckern... scheint zu puckern? Hat die sie noch alle???? Man man man... und der Spruch, na ja Ihr Embryo ist noch ein wenig klein für die 10. Woche, mal sehen ob das was wird...da hat mcih echt der Schlag getroffen.. sowas geht doch net
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/22.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/110.gif)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt