Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 11:24
Zitat von Steffi1986:

huhu Mädels
na wie gehts euch?

huhuhuhuhuhuhu super und euch?
24.08.2010 11:25
ab und zu lässt sich die Sonne mal blicken
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 11:26
Zitat von Ela88:

also ich hatte mit den sachen vom kik auch noch nie probleme und lina auch nicht.
hab auch meine ganzen handtücher leintücher , bettwäsche decken usw von da. wie gesagt mein schwiemu arbeitet dort und sie kauft die sachen immer für uns .-)
ich habe teilweise auch einige sachen für mich von da, ist zwar selten das man was schönes für erwachsene findet aber ab und zu bekommst da auch super schöne sachen, die sich nicht auswaschen oder wo sich der stoff verzieht aber ich glaub auch hier wieder ein thema wo man nicht vertiefen sollte
ist eigendlich bei irgendjemandem noch schönes wetter???

Nein
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 11:28
ach wenn ich das lied und viedeo im youtube abspiele ist lina immer wie hypnotisiert schaut die ganze zeit rein und hat ein dauergrinsen drauf

http://www.youtube.com/watch?v=8E8xMcXmI9E&fea ture=related
24.08.2010 11:28
man hatte gerade voll Hunger habe mir erstmal ein lecker >Brot mit Blutwurst gemacht da könnte ich mich reinn setzten lecker..
24.08.2010 11:29
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

also ich hatte mit den sachen vom kik auch noch nie probleme und lina auch nicht.
hab auch meine ganzen handtücher leintücher , bettwäsche decken usw von da. wie gesagt mein schwiemu arbeitet dort und sie kauft die sachen immer für uns .-)
ich habe teilweise auch einige sachen für mich von da, ist zwar selten das man was schönes für erwachsene findet aber ab und zu bekommst da auch super schöne sachen, die sich nicht auswaschen oder wo sich der stoff verzieht aber ich glaub auch hier wieder ein thema wo man nicht vertiefen sollte

Nein

ja bei uns scheint die sonne
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 11:30
Zitat von JuleMaus24:

man hatte gerade voll Hunger habe mir erstmal ein lecker >Brot mit Blutwurst gemacht da könnte ich mich reinn setzten lecker..

Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 11:30
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

huhu Mädels
na wie gehts euch?

auch super mia-sophie muss ich grad nur hinterher springen und ihr gefällts aber sonst jja ganz gut ...
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 11:31
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Nein

echt schääääää
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 11:32
Zitat von Ela88:

Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Nein

echt schääääää
boa bei uns regnets nur noch
Ela88
5246 Beiträge
Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

huhu Mädels
na wie gehts euch?

auch super mia-sophie muss ich grad nur hinterher springen und ihr gefällts aber sonst jja ganz gut ...

hihihi krabbelt sie oder eher robben??

24.08.2010 11:34
franfine
23132 Beiträge
24.08.2010 11:37
bei uns ist grad auch strahlender sonnenschein! jakob schläft jetzt und ich gehe duschen damit wir gleich raus können!

jule, die videos sind der knaller!
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 11:39
Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von Ela88:

Zitat von Steffi1986:

huhu Mädels
na wie gehts euch?

hihihi krabbelt sie oder eher robben??

aufn teppich krabbelt sie und auf den fliesen robbt sie weil das momentan noch schneller geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt