Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 09:23
Zitat von Ela88:

Morgäääääääään

Man hatten wir heut ne ansträngende nacht Ich glaub Lina ist heut über 10 mal aufgewacht und wollt den dud haben...Bin sowas von platt als hätt ich gar nicht geschlafen

Und wie habt ihr geschlafen?
Haben sich die gemüter gerstern ja noch beruhigt
Bei uns regnets in ströhmen .... kann man nicht mal rausgehen heut
Sooooo mach mir jetzt mal nen kaffe und kriech auf den balkon um meinen Nikotin Pegel aufzuladen

Versuch doch mal ihr einen zweiten Nucki zu geben. Emil schläft damit durch. Von 19 Uhr bis 6 Uhr.
Einen in den Mund und einen in die Hand.
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 09:26
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Ela88:

Morgäääääääään

Man hatten wir heut ne ansträngende nacht Ich glaub Lina ist heut über 10 mal aufgewacht und wollt den dud haben...Bin sowas von platt als hätt ich gar nicht geschlafen

Und wie habt ihr geschlafen?
Haben sich die gemüter gerstern ja noch beruhigt
Bei uns regnets in ströhmen .... kann man nicht mal rausgehen heut
Sooooo mach mir jetzt mal nen kaffe und kriech auf den balkon um meinen Nikotin Pegel aufzuladen

Versuch doch mal ihr einen zweiten Nucki zu geben. Emil schläft damit durch. Von 19 Uhr bis 6 Uhr.
Einen in den Mund und einen in die Hand.

sie hat schon meist 3 stück im bettchen weil sie in jeder hand einen braucht aber wenn sie schläft verschlampt sie sie immer hab schon überlegt sie schnullis mit tesa an die hand zu kleben dann klappts bestimmt besser
24.08.2010 09:29
Also ich musste auch immer aufstehen aber seit maja ein schnullerkette hat findet sie den immer selber.. Und die hat sie seit sie sich den schnuller selbst rein machen kann-
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 09:33
Zitat von JuleMaus24:

Also ich musste auch immer aufstehen aber seit maja ein schnullerkette hat findet sie den immer selber.. Und die hat sie seit sie sich den schnuller selbst rein machen kann-

nenenenene hab zwar auch schnullerketten aber mir ist das zu gefährlich nicht das sie sich das teil irgendwie um den hals wurschtelt......
wenn sie ihn neben sich verliert macht sie ihr auch wieder rein aber da lina wie schon gesagt so arg im bett rumturnt nachts haut sie ihn versehentlich immer weg....aber ich leg ihr einfach mal alle schnuller ins bett die wir haben villeicht wirds dann besser *scherz*
24.08.2010 09:45
Zitat von Ela88:

Zitat von JuleMaus24:

nenenenene hab zwar auch schnullerketten aber mir ist das zu gefährlich nicht das sie sich das teil irgendwie um den hals wurschtelt......
wenn sie ihn neben sich verliert macht sie ihr auch wieder rein aber da lina wie schon gesagt so arg im bett rumturnt nachts haut sie ihn versehentlich immer weg....aber ich leg ihr einfach mal alle schnuller ins bett die wir haben villeicht wirds dann besser *scherz*

also das Band von der schnullerkette ist so kurz das das nicht passieren kann es reicht gerade so das sie sich den in den mund stecken kann.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 09:47
Hm, Schnullerkette nehme ich auch nicht. Allerdings nicht, weil er sich die um den Hals legen könnte, sondern weil ich mir das unbequem vorstelle. Meiner wirbelt so im Bett rum, dass er dauernd draufliegen würde.
24.08.2010 09:51
Zitat von vollzeitmama:

Hm, Schnullerkette nehme ich auch nicht. Allerdings nicht, weil er sich die um den Hals legen könnte, sondern weil ich mir das unbequem vorstelle. Meiner wirbelt so im Bett rum, dass er dauernd draufliegen würde.

aber maja hat ja noch den schlafsack da merckt sie den glaub ich gar nicht also sie schläft wie ein Murmeltier sie stört das wohl nicht.

mensch hier das so Stürmisch war auch die ganze nacht...
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 09:54
?????mhh ja ich glaub die kette von mam ist ganz kurz oder? Hab drei stück aber die sind alle etwas länger und teilweise mit rassel dran. und die andere mit holz perlen...muss ich mal schaun wie die von mam sind

ja hab grad in den nachrichten gesehen das irgendwo ein tornado war
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 10:23
Wir haben eigentlich nur welche aus Holz, davon aber recht viele. Muss ja immer zum Outfit passen.
Z.B. die:

Oder mit Namen von hier: http://www.schnullerketten-shop.de/14232.html
24.08.2010 10:28
Zitat von Ela88:

?????mhh ja ich glaub die kette von mam ist ganz kurz oder? Hab drei stück aber die sind alle etwas länger und teilweise mit rassel dran. und die andere mit holz perlen...muss ich mal schaun wie die von mam sind

ja wir haben auch die von mam die sind super....
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 10:29
Zitat von vollzeitmama:

Wir haben eigentlich nur welche aus Holz, davon aber recht viele. Muss ja immer zum Outfit passen.
Z.B. die:

ja so eine hab ich auch nur mit kanz bunten kugeln dann so ne ganz normale vom dm und diese und die sind alle drei nix fürs bett
24.08.2010 10:29
Zitat von vollzeitmama:

Z.B. die:

da sind schöne Ketten bei..
Ela88
5246 Beiträge
24.08.2010 10:30
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

ja wir haben auch die von mam die sind super....

na dann werd ich mir die tage mal so eine holen und schauen obs klappt
24.08.2010 10:30
Zitat von Ela88:

Zitat von vollzeitmama:

Z.B. die:

ja so eine hab ich auch nur mit kanz bunten kugeln dann so ne ganz normale vom dm und diese und die sind alle drei nix fürs bett

ja die sind auch nix fürs bett maja hat nee ganz einfache fürs bett ohne schnick schnack
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 10:31
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von vollzeitmama:

Z.B. die:

da sind schöne Ketten bei..

Ja, finde ich auch. Hatte da schon welche für die Großen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt