Februar 2010 Babys
24.08.2010 00:03
Zitat von ew85:
Zitat von 2230:
pda kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hatte ja 6 wochen nach der geburt eine weitere pda und ich hab garnix.
auch wegen dem ausfluss kann ich nicht helfen. hab ich nicht
stimmt's! Ist dein Knie nun weider ganz o.k.? Hast du ne Narbe oder ist da immer noch was zum Sehen? Weh tut es auch bestimmt nicht mehr, hoffe ich. Bin blöd gestolpert vor Paar Jahren und hab mich weh getan wegen der Mardergitter der Nachbarn die hässliche Narbe habe ich immer noch und sie wird nie wieder gehen.
nee, knie ist doof, lea brüllt, ciao bis morgen
ich schreib dir morgen dazu mehr
24.08.2010 00:04
Zitat von Zoe77:
So, ich gehe dann mal.
Gute N8!!!!!!!
dir auch ne gute Nacht. Werde mich gleich duschen, musste vorhin das Treppenhaus sauber mahcen und bin voll mit Feinstaub. bäääh.
Schlaft gut und hoffentlich bis bald.
Übrigens Alois hat ne E-mail bekommen, dass die Badewanne und Toilette losgeschikt worden sind, werde also spätestens am Mi da sein werden zumindest Bad u. Toilette haben und mal beim Macci, mal beim Burger K speisen bis die Küche fertig wird.
24.08.2010 00:09
Zitat von Zoe77:
Zitat von 2230:
Zitat von ew85:
Zitat von jessy87:
Meine Maus
uuuuui, ganz hübsch seid ihr zwei, wie alle Jan/Feb. Mamas & Babys hier
erzähl mal wie war deine Geburt?
@all Seit paar Wochen habe ich einen sehr kommischen Kribbeln bzw. Ziehen im Damm (in der Nähe von der Dammnaht). Hat jemanden ne Ahnung ob es an die PDA liegen könnte? Das nächste ist, hab meine stinkigen, gleblichen Ausluß immer noch !!!! war schon bei zwei verschiedenen FA und mir wurden zwei Mal Kontrollabstriche gemacht, ich habe keine Streptocokken mehr! Mittlerweile glaube ich , dass ich lieber Urin untersuchen lassen soll. Die Hausärztin meinte, es könnte nicht an wenig Flüßigkeit trinken liegen. Keine Ahung ist aber sehr, sehr unangenehm!
pda kann ich mir nicht vorstellen, denn ich hatte ja 6 wochen nach der geburt eine weitere pda und ich hab garnix.
auch wegen dem ausfluss kann ich nicht helfen. hab ich nicht
Nee glaub ich auch nicht. Ach Helene, das tut mir echt leid dass Du immr noch diese Probleme hast. Und dass die Ärzte nichts finden können ist ja mal sau doof .
ach Zoe, danke fürs Mitleid, aber ich hab ja immer mal wieder was anders. Ist ja echt doof. hilft leider nichts. Mein linkes Knie tut mir noch weg, schon seit 3 Monate, hatte kurz aufgehört, nun ist ja wieder los gegangen. Mein Tinitus macht mich hier auf dem Land noch verrückter, da es hier so ruhig ist. In München wohnten wir in der Nähe vom Mittlerer Ring und habe das Brummeln erst wo ich im Bett lag gehört. Nun höre ich es fast ständig. Aber ich denke mir ich werde älter, also kann nicht erwarten, dass ich wieder mal topfit wie ein Zähnjähirges Mächen werde. Muss die Sachen akzeptieren so wie die sind und damit leben. Jeder hat was anders und ich denke mir soweit es nichts lebensgefährliches ist, kann man ja immer noch das Leben in vollen Züge genießen
24.08.2010 08:44
Zitat von stella2004:
habe da mal eine frage zum thema füsse spielen! haben eure kleinen die füsse sofort in den mund genommen, als sie angefangen haben, mit den füsschen zu spielen, oder mussten sie das erst ein wenig üben, bis sie sie in den mund nehmen konnten?
nee Maja kommt nicht so weit weil der speck im weg ist
24.08.2010 08:59
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:also jakob packt seine füßchen zwar schon ab und zu mal an, aber in den mund gesteckt hat er sie noch nie! sein interesse an ihnen ist auch ehrlich gesagt nicht so groß!
habe da mal eine frage zum thema füsse spielen! haben eure kleinen die füsse sofort in den mund genommen, als sie angefangen haben, mit den füsschen zu spielen, oder mussten sie das erst ein wenig üben, bis sie sie in den mund nehmen konnten?
Man, 115 Beiträge! Puh!
Also ich antworte immer gleich gleich, ohne andere Antwirten schon gelesen zu haben. Also nicht wundern, wenn ich was schreiben, was schon gesagt wurde...
*
Emil hat nur Interesse an seinen Füßen, wenn er im Maxi Cosi, in der Wippe, oder so was ist, weil er sonst mehr uind lieber auf dem Bauch liegt.
24.08.2010 09:02
Zitat von Ela88:
ach was ich euch eh mal fragen wollte......Hat jemand von euch nen tipp was ich machen kann das meine maus nicht immer abkreischt in der badewanne???
Hab ja extra diesen badesitz geholt das sie sich dann eventuell etwas sicherer fühlt und nicht nur kreischt aber das klappt trotzdem nicht.....
Ich tu sie immer erst kurz ans wasser gewöhnen , und dann langsam rein .....Aber sobald auch nur der fuß im wasser ist kreischt sie hysterisch ab ohne ende....
Geh doch mit in die Wanne, dann kannst du sie auf deinen Beinen ablegen. Und wegflutschen müsste sie dir auch nicht. Mein Mann ist manchmal mit allen drei Kindern drin und kann sich dann ja nicht nur auf Emil konzetrieren, aber deswegen flutscht er auch nicht weg.
24.08.2010 09:04
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:je länger die zähne im kiefer bleiben, desto länger haben sie zeit den wichtigen zahnschmelz zu bilden der vor karies schützt! kommen sie sehr zeitig, dann ist dieser noch nicht genügend ausgebildet und die zähne sind folglich anfälliger!
@fran: Ne, hab leider kein Bild. Die Maus lässt mich auch nicht in den Mund schauen. Aber es sind die 2 links oben, also die beiden Schneidezähne. Sind zusammen gekommen. Aber ich werde mal versuchen die Zahnpracht fotografisch zu erwischen. Du warum ist das net so gut wegen der Kariesanfälligkeit?
@elke: Zurück huhu!
Oh, dann hab ich ja gute Chancen, dass meine Kinder alle gute Zähne haben. Wusste ich noch gar nicht.
24.08.2010 09:06
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Milena schläft zur Zeit auch nicht so dolle. Eigentlich seit sie krank war. Na ja, ich sag mir immer wieder es kommen wieder andere Zeiten und mein Koffeinspiegel darf tagsüber auf gar keinen Fall sinken.
handreich....bin auch dauermüde zur zeit...diese 6.15 aufsteherei macht mich ganz fertig.....
Ich steh jetzt schon seit fast 5 Jahren um halb 7 auf. Man gewöhnt sich dran. Um allerspätestens 23 uhr ist man dann aber fertig.
24.08.2010 09:12
Zitat von ew85:
@fran: natürlich nicht, frani! Alles mit seiner Zeit. Ich habe mich heute mit ner Nachbarin unterhielt und sie meinte ihre Tochter bekam den ersten Zahn mit 11 Monate !!! Wo eigentlich Mädchen sich i.d.R. schneller entwickeln als Jungen. Ist ja schön, was unsere Mäuse jeden Tag entdecken. Ich war ganz überrascht als Florian am 16.08 mit Hände geklatscht hat und mittlerweile klatscht er mit den Füßen auch, aber d.h. nicht, dass er bald laufen wird. Und um ehrlich zu sein ich fördere ihn auch nicht dazu. Er steht momentan gern auf dem Bauch, was früher nicht der Fall war und macht sienen Po so hoch und dann lächelt er ganz zufrieden. Das reicht um meine manchmal schlechte Laune wieder gut zu machen. Das allerwichtigste ist, dass unsere Babys richtig gesund sind und früher oder später werden alle Alleskönner sein dann werden sie uns nicht mehr so sehr brauchen, aber die sooo schöne Momente vergisst man ja nie
Ich habe auch solche Modelle und zwar alle drei. Die Mädchen waren auch 10 bzw 11 Monate beim ersten Zahn und bei Emils siehts genauso aus.
Dafür konnten die Mädchen eben eher laufen dun sprechen. Und Emil ist laut Kia auch motorisch weiter.
24.08.2010 09:15
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:
also ich finde nicht, dass man gleich eine rabenmutter ist nur weil man einen gehfrei benutzt oder sein kind hinsetzt, da gibt es leider viel schlimmere dinge die man seinem kind antun kann!
für mich persönlich käme so etwas eben nicht in frage, dafür mache ich andere dinge die manche vielleicht schlimm finden wie z.b. mein kind immer noch bei uns im bett schlafen lassen, stillen nur um zu beruhigen, jakob mal am eis schlecken lassen oder ihn mit einer decke zuzudecken!
ohh da weiss ich aber was drüber .-) ne im ernst wieso soll man eigendlich normale "milchprodukte" erst ab einem bestimmten alter geben??
Ela, du bist einfach nur süß!! [size=6] (genau wie Lina)[/size]
was wieso das denn jetzt?
einfach nur so, ich mag dich und deine Art. auch wegen deiner Sprüche wie den hier z.b. bleib so wie du bist
Zitat von Ela88:
Zitat von franfine:frani was willst du eigendlich, dein kind hat 3 oder 4 zähne er ist genug damit beschäftigt seine zähne raus zu drücken wie soll er da zeit für haben turnen zu übern
also jakob hat erst vor kurzem seine füßchen entdeckt aber bis jetzt kein sonderlich großes interesse daran! muss ich mir jetzt gedanken machen
oh das find ich ja toll ich mag dich auch
24.08.2010 09:16
Zitat von jessy87:
Huhu ihr lieben,
bin auch eine Februar - Mami
Wollte nur mal kurz halo sageb und fragen, ob ich mich noch,,anschließen" darf ?
huhu dann mal noch alles gute
Ja klaro anschließen immer gerne aber nur wenn auch fleißig bildlein reinstellst
24.08.2010 09:17
Zitat von jessy87:
Meine Maus
ohhhh schon ein fodddooo super
Total süß deine maus und die mama auch
Hat deine augen auf der ersten blick
Hier mal dere Bilder thread von uns
http://www.mamacommunity.de/forum/die-februar-mami s-2010-holen-ihre-kameras-raus-lol.html?page=179#c omment-4975813
24.08.2010 09:21
Morgäääääääään
Man hatten wir heut ne ansträngende nacht Ich glaub Lina ist heut über 10 mal aufgewacht und wollt den dud haben...Bin sowas von platt als hätt ich gar nicht geschlafen
Und wie habt ihr geschlafen?
Haben sich die gemüter gerstern ja noch beruhigt
Bei uns regnets in ströhmen .... kann man nicht mal rausgehen heut
Sooooo mach mir jetzt mal nen kaffe und kriech auf den balkon um meinen Nikotin Pegel aufzuladen
Man hatten wir heut ne ansträngende nacht Ich glaub Lina ist heut über 10 mal aufgewacht und wollt den dud haben...Bin sowas von platt als hätt ich gar nicht geschlafen
Und wie habt ihr geschlafen?
Haben sich die gemüter gerstern ja noch beruhigt
Bei uns regnets in ströhmen .... kann man nicht mal rausgehen heut
Sooooo mach mir jetzt mal nen kaffe und kriech auf den balkon um meinen Nikotin Pegel aufzuladen
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt