Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Jonna_86
1459 Beiträge
24.08.2010 14:38
HuHu Flöckchen bist du auch da?
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 15:06
Zitat von Kristina88:

Zitat von Steffi1986:

ist zwar noch etwas unbeholfen aber wird langsam
@kristina: du hast doch auch schon mal ein video hochgeladen.. bei mir schreibt des immer der anbieter wird derzeit nicht unterstützt, hattest du das schon mal?
hmm ne hab grad noch 'n video hochgeladen, das hat der ganz normal gemacht
über myvideo hats jetzt geklappt
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 15:10
Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Huhuu Jonna
Schön, wieder was von dir zu lesen!
Nee ich bin nicht die einzige, Floeckchen ist auch wieder dabei.

HuHu!
Flöckchen auch? Das wär ja schon das vierte, oder?
Ich hätte ja auch gerne vier, aber mein Mann macht da nicht mit, weil er meint wir würden das finanziell nicht schaffen, aber er verdient eigentlich garnicht so schlecht

Wie klappt das denn bei euch so ? (also bei denen die schon 3 Kinder haben oder eben die, die auch noch ein 4. wollen?)

huhu,

mach doch im neuen Jahr mit!
Da fang ich auch wieder an zu hibbeln für das vierte.
Jonna_86
1459 Beiträge
24.08.2010 15:17
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Huhuu Jonna

HuHu!
Ich hätte ja auch gerne vier, aber mein Mann macht da nicht mit, weil er meint wir würden das finanziell nicht schaffen, aber er verdient eigentlich garnicht so schlecht

Wie klappt das denn bei euch so ? (also bei denen die schon 3 Kinder haben oder eben die, die auch noch ein 4. wollen?)

huhu,

hmm und wie schafft ihr das finanziell? Sorry wenn ich so blöd frag, aber mein Mann meint wir könnten uns kein weiteres Kind "leisten" dabei verdient er allein garnicht so schlecht und wenn das 3. Kind alt genug wäre, würde ich auch noch mitverdienen. Aber ich beiß da echt auf Granit bei ihm...
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 15:21
Zitat von Jonna_86:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Jonna_86:

Zitat von Kristina88:

Huhuu Jonna

HuHu!

huhu,

hmm und wie schafft ihr das finanziell? Sorry wenn ich so blöd frag, aber mein Mann meint wir könnten uns kein weiteres Kind "leisten" dabei verdient er allein garnicht so schlecht und wenn das 3. Kind alt genug wäre, würde ich auch noch mitverdienen. Aber ich beiß da echt auf Granit bei ihm...

Was macht dein Mann denn?
ALso meiner ist Lehrer am Gymnasium dun ich an der Grundschule.
Wir haben dann noch zwei Wohnungen, die wir vermieten und Anlagen auf dem Dach. Ich geh im Oktober wieder für 2 Vormittage pro Woche arbeiten. Ich denke, finanziell gehts und schon echt gut. Urlaub ist auch 2 mal im Jahr drin.
Kannst gerne noch was fragen.
Jonna_86
1459 Beiträge
24.08.2010 15:24
Hmm Lehrer is er nicht, also kein Beamter... Er is Techniker im Maschienenbau und ich würde als Tagesmutter arbeiten. Da denk ich habt ihr als Lehrer und mit Mieteinnahmen doch mehr... das darf jetz nur nicht mein mann lesen, der würd grad sagen; "da siehste !"
2230
6400 Beiträge
24.08.2010 15:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Hier für Ela, irgendwie kann ich momentan das Video nicht hochladen.
Ist das allererste Video:

http://www.youtube.com/results?search_query=Mia-So phie+lernt+krabbeln+2010&aq=f

voll süß und ich seh es morgen live
jaaa ihr seht es live Wann soll ich denn morgen kommen?

so gegen 10; halb 11 Uhr
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 15:27
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

http://www.youtube.com/results?search_query=Mia-So phie+lernt+krabbeln+2010&aq=f

so gegen 10; halb 11 Uhr
oki und was sollen wir mitbringen? alex kommt nicht, hast schon gelesen oder ... schade
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 15:28
Zitat von Jonna_86:

Hmm Lehrer is er nicht, also kein Beamter... Er is Techniker im Maschienenbau und ich würde als Tagesmutter arbeiten. Da denk ich habt ihr als Lehrer und mit Mieteinnahmen doch mehr... das darf jetz nur nicht mein mann lesen, der würd grad sagen; "da siehste !"

Wir würdens it weniger Geld aber genauso schaffen. Dann würde eben Luxus wegfallen. Also keine 2 Urlaube mehr im Jahr z.B. sondern eben nur einmal und dann kein Flug.
Also ich denke schon, dass ihr das schafft. Mach doch mal ein Finanzplan und zeig es deinem Mann. Weißt ja ungefähr, was so ein Kind kostet.
2230
6400 Beiträge
24.08.2010 15:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

so gegen 10; halb 11 Uhr
oki und was sollen wir mitbringen? alex kommt nicht, hast schon gelesen oder ... schade

ja, hab grad gelesen. Schade!! Gutes Wetter und gute Laune mitbringen, das reicht.
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 15:40
Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von 2230:

Zitat von Steffi1986:

so gegen 10; halb 11 Uhr

ja, hab grad gelesen. Schade!! Gutes Wetter und gute Laune mitbringen, das reicht.
ach genau ... mensch leide immer noch an demenz ... gut das ich meinen scheiß grad hab sonst könnt ich denken ich bin schwanger lol
Jonna_86
1459 Beiträge
24.08.2010 15:47
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Jonna_86:

Wir würdens it weniger Geld aber genauso schaffen. Dann würde eben Luxus wegfallen. Also keine 2 Urlaube mehr im Jahr z.B. sondern eben nur einmal und dann kein Flug.
Also ich denke schon, dass ihr das schafft. Mach doch mal ein Finanzplan und zeig es deinem Mann. Weißt ja ungefähr, was so ein Kind kostet.

Ja hab ich ja auch schon gemacht, er meint nur er will nicht jetz gleich sondern ich soll erst mal wieder arbeiten und dann in 1-2 jahren wieder, nur ich will halt nicht das der abstand so groß wird. ich wart jetz noch ein paar monate und dann fang ich wieder mit dem Thema an
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.08.2010 15:48
Zitat von Jonna_86:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Jonna_86:

Ja hab ich ja auch schon gemacht, er meint nur er will nicht jetz gleich sondern ich soll erst mal wieder arbeiten und dann in 1-2 jahren wieder, nur ich will halt nicht das der abstand so groß wird. ich wart jetz noch ein paar monate und dann fang ich wieder mit dem Thema an

Vielleicht hibbeln wir dann ja gemeinsam.
Obwohl ich nicht so richtig hibbel, also mit Kurve etc. Ich lass einfach die Pille weg.
24.08.2010 17:55
Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

kresinina, muss jeder selbst wissen wie er es macht, ich lasse sich fynn lieber ganz allein entwickeln aber wer nachhelfen möchte...nur zu

das hat mit nachhelfen absolut gar nichts zu tun!
tim konnte oh wunder trotz bösem lauffrei mit 11 monaten frei laufen! und nur weil er eins hatte, heißt es noch lange nciht, dass er da stunden drin saß.
leben und leben lassen! (ist jetzt nicht nur auf dich bezogen)

leider fühlen die sich, auf die solche Aussagen beziehen oft nicht angesprochen, das ist ja immer das dumme.

.........OHNE WORTE........
Steffi1986
4455 Beiträge
24.08.2010 17:59
Zitat von stella2004:

Zitat von 2230:

Zitat von Kresinina:

Zitat von Annf789:

kresinina, muss jeder selbst wissen wie er es macht, ich lasse sich fynn lieber ganz allein entwickeln aber wer nachhelfen möchte...nur zu

das hat mit nachhelfen absolut gar nichts zu tun!
tim konnte oh wunder trotz bösem lauffrei mit 11 monaten frei laufen! und nur weil er eins hatte, heißt es noch lange nciht, dass er da stunden drin saß.
leben und leben lassen! (ist jetzt nicht nur auf dich bezogen)

leider fühlen die sich, auf die solche Aussagen beziehen oft nicht angesprochen, das ist ja immer das dumme.

.........OHNE WORTE........
was denn grad hier los? klärt mich mal jemand auf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt