Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
28.07.2010 23:18
Zitat von 2230:

Huhu mich gibts auch noch.
Ist das toll, dass mein Internet mal mehr als 2 Minuten am Stück geht ohne Zusammenzubrechen.
*
Wie gehts euch??
Uns gehts suuuuuuuuuper. Ich war ja mit Steffi und Mia gestern im Zoo und was hab ich da gesehn - LEAs ERSTER ZAHN IST DA!! Von jetzt auf plötzlich. Am Sonntag und Montag war sie ein wenig nöhlig und sehr anhänglich.

Und heute, da wollt ich mir das Zähnchen nochmal anschaun und was ist los?? - ein zweiter schaut direkt daneben raus!!
Brave Maus!!!
Davon hab ich allerdings gerade kein Foto!!

herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn
Bald kann deine Kleine auch Karottenstückchen knabbern
Die blauen Augen von Lea sind wirklich bezaubernd.
Uns geht es soweit gut bis auf die Kleinigkeit, dass Florian heute den ganzen Tag seine Breis geprustet hat und ich mich 3 mal umziehen musste . Dann waren wir in der Stadt, ich hab 3 Stunden lang Klamotten bei C&A und Orsay probiert, aber da die meistens size 0 sind (das andere anscheinen was ja schon ausverkauft) habe ich mir nichts gekauft. Und morgen geht es weiter und wenn ich nichts finde, dann kaufe ich mir etwas von der Umstandsmode (obwohl die Sachen sind ja wessentlich teuerer ) aber was solls, am Freitag sind wir an einer Hochzeitsfeier eingeladen und ich kann ja nicht mit Legging und Tunika gehen, brauche schon was gescheites

gute Nacht, schlaft gut
28.07.2010 23:21
Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

also bei uns ists so warm, dass jakob tagsüber locker im kurzarm body unterwegs sein kann! im schlafzimmer hat es grad 22°, echt angenehm!

bei uns ists auch noch recht warm, da reicht auch ein kurzarmbody....und wenn sie rumturnt, wird es ihr ja eh immer schnell warm....ist echt so angenehm, dass es nachts jetzt kühler ist, da schlafen die kleinen viel besser

hi Stella,

wie ging es heue Luisa
wir ziehen Florian ein langarmes Body und ganz dünnen Schlafsack, dass es nachts bei uns richtig kühl wird. Ich glabue er fühlt sich wohl sonst normalerweise wenn es nicht passt, dann kann er nicht gut einschlafen.
28.07.2010 23:24
als wir heute in die Stadt gefahren sind, habe ich Florian mit Jeanslatzhose und Jeansjacke angezogen und noch ne Mütze, da wir oft mit der U-bahn fahren und unten zieht es richtig. Manchmal setze ich ihm die Mütze auch wenn wir im Geschäft sind wegen der Klimaanlage.
Möchte zwar nicht übertreiben, aber möchte auch kein Risko eingehen.
28.07.2010 23:40
Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

also bei uns ists so warm, dass jakob tagsüber locker im kurzarm body unterwegs sein kann! im schlafzimmer hat es grad 22°, echt angenehm!

bei uns ists auch noch recht warm, da reicht auch ein kurzarmbody....und wenn sie rumturnt, wird es ihr ja eh immer schnell warm....ist echt so angenehm, dass es nachts jetzt kühler ist, da schlafen die kleinen viel besser

hi Stella,

wie ging es heue Luisa
wir ziehen Florian ein langarmes Body und ganz dünnen Schlafsack, dass es nachts bei uns richtig kühl wird. Ich glabue er fühlt sich wohl sonst normalerweise wenn es nicht passt, dann kann er nicht gut einschlafen.

luisa ging es heute wieder gut, keine ahnung, was das war, ein tag mal gefiebert und gespuckt, heute alles wieder gut. und hat heute gemampft als wäre sie ausgehungert
zum schlafen hat luisa auch den sommerschlafsack an.....
29.07.2010 00:36
Zitat von stella2004:

Zitat von ew_85:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

hi Stella,

wie ging es heue Luisa

luisa ging es heute wieder gut, keine ahnung, was das war, ein tag mal gefiebert und gespuckt, heute alles wieder gut. und hat heute gemampft als wäre sie ausgehungert
zum schlafen hat luisa auch den sommerschlafsack an.....

schön, dass sie wieder ganz top-fit ist und das sie so gut isst
Florian dagegen musste ich heute reinstopfen. Hat plötzlich totall Interesse ans Essen verloren schaut nach draußen durchs Fentser und macht seinen Schnabel gar nicht auf. Aber ich glaube, dass vergeht dann wieder.
Bleibt gesund und bis bald, ihr lieben.
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.07.2010 08:45
Guten Morgen!

Also bei uns ists auch recht kalt. Die Mädchen sind heute mit langer Hose in die Kita. Aber in ihrem Fach liegen ja noch eine 3/4-Hose und eine kurze Hose. Bei Bedarf können sie sich also umziehen. Aber als ich die beiden vorhin weggebracht habe, hatte Emil auch ein Mützchen auf und ein dünnes Jäckchen an. Waren nur 12°. Am WE sollens wieder über 30° werden! Also 20° wärmer als jetzt!!!
*
Emil hat noch kein Zähnchen und es ist auch keines in Sicht. Er sabbert zwar echt viel, aber er ist auch nicht knatschig oder so, was ich auf Zähnchen schieben könnte.
Steffi1986
4455 Beiträge
29.07.2010 09:19
Guten Morgen

Bei uns ist es auch recht kalt, hat bis vor zehn Minuten geregnet und wir hatten ein Gewitter. naja hab morgen wird es wieder trocken und schön, pünktlich zum Geburtstag von meinem Männe... Gsd hab schon befürchtet ich muss die ganzen Gästen morgen und am Samstag in der Wohnung unterbringen, aber anscheinend haben wir Glück
Werd jetzt dann auch bald mal los, muss heute noch Kuchen backen und noch einiges erledigen
Mia-Sophie hat auch noch keine Zähne aber damit kann sie sich auch etwas Zeit lassen, bin eh schon immer frustiert wenn ich seh wie schnell doch alles geht ...
Sonst ist sie die letzten Tage echt anstrengend, mal schauen was sie jetzt schon wieder ausbrütet
wünsch euch einen schönen Tag
Drück euch
steffi und mia-sophie
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.07.2010 09:20
Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen

Bei uns ist es auch recht kalt, hat bis vor zehn Minuten geregnet und wir hatten ein Gewitter. naja hab morgen wird es wieder trocken und schön, pünktlich zum Geburtstag von meinem Männe... Gsd hab schon befürchtet ich muss die ganzen Gästen morgen und am Samstag in der Wohnung unterbringen, aber anscheinend haben wir Glück
Werd jetzt dann auch bald mal los, muss heute noch Kuchen backen und noch einiges erledigen
Mia-Sophie hat auch noch keine Zähne aber damit kann sie sich auch etwas Zeit lassen, bin eh schon immer frustiert wenn ich seh wie schnell doch alles geht ...
Sonst ist sie die letzten Tage echt anstrengend, mal schauen was sie jetzt schon wieder ausbrütet
Drück euch
steffi und mia-sophie

Dir auch einen schönen Tag und mach die nicht so viel Stress.
2230
6400 Beiträge
29.07.2010 09:24
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen

Drück euch
steffi und mia-sophie

genau dasselbe hab ich auch gedacht. Lass dich nicht stressen, Steffi!
Ich werd nun zu meiner Mama fahren und dann gehts zum Möbel Inhofer. Schöne Grüße!!!
Steffi1986
4455 Beiträge
29.07.2010 09:26
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen

Drück euch
steffi und mia-sophie

werds versuchen und was hast du heut noch schönes vor???
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.07.2010 09:36
Zitat von Steffi1986:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen

Drück euch
steffi und mia-sophie

Nichts Besonderes. Bügelwäsche wartet auf mich. UNd zwar richtig viel.
Dann noch durchwischen, evtl kochen, Kinder wieder abholen.
Purer Alltag heute.
Steffi1986
4455 Beiträge
29.07.2010 09:43
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen

Drück euch
steffi und mia-sophie

Purer Alltag heute.
na das reicht schon immer gell bin heut sowas von lustlos das ich echt schwer in die gänge komme ..
saskiaalexandra
2196 Beiträge
29.07.2010 10:00
Hallo Mädels

Endlich schaff ich es wieder mal bei MC was zu schreiben. Die Zeit vergeht so schnell und seitdem ich wieder arbeite, ist es noch viel schlimmer! Immer, wenn ich mir gedacht hab, dass ich mal wieder schreiben soll, hatte ich gar keine Zeit und danach hab ich es wieder vergessen

Ich hoffe, dass es Euch allen gut geht? Hab jetzt nicht alle 2000 Beiträge nachgelesen...

Uns geht es soweit tip top. Andrin ist momentan sehr viel erkältet, aber gemäss KIA liegt dies daran, dass er nun in der Krippe ist und die nun ihr Immunsystem aufbauen müssen und halt öfters krank sind. Da fliegen halt schon viele Viren rum von all den Kindern. Eine Kollegin hat mir dann gesagt, dass Andrin nur so viel krank sei, da ich nicht gestillt hab. Hab mir dann ein riesiges Gewissen gemacht, aber meine KIÄ meinte, dass dies absoluter Quatsch sei. Alle Kinder die neu in eine Krippe kommen, sind anfangs öfters krank. Nun ja und so kommt es auch, dass er kleine Mann uns (Philipp und mich) auch angesteckt hat . So ist das halt, wenn man Kinder hat . Am Zahnen ist er auch noch, aber es ist noch kein Zahn zu sehen. Manchmal muss er ganz fest weinen und dann gibt es wieder Tage an denen er kaum weint. Hoffe nun mal, dass die Zähne bald rausschauen werden.

Hoffe nun, dass ich es wieder öfters schaffe bei Euch mitzuschreiben

Liebe Grüsse
Saskia
29.07.2010 10:35
Huhu Mädels,

also bei uns ist doch ganz schön Kalt geworden, Nachts ziehe ich ihr wieder Schlafanzug und Schlafsack an...

Und wenn, wir raus gehen Mütze denn es echt windig dazu und ich habe doch etwas angst das nach her was mit den ohren kriegt muss ja nicht sein..

Also Maja war auch noch keine Nacht weg, und ehrlich gesagt liegt es nicht mal an mir sondern mein man ist die gluke .
Aber ist ja auch okay Maja hat ihren Papa schon um den Finger gewickelt ach die beiden sind immer so süß zusammen..

Was Maja jetzt vierl macht sie schläft unheimlich viel mittags 3 stunden also bis 15 uhr will aber dann schon wieder um 17:00 uhr ins bett hmmm ist wohl normal.

So wünsche euch allen ein schönen Tag.

lg jule
vollzeitmama
11699 Beiträge
29.07.2010 11:24
Zitat von Steffi1986:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Steffi1986:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Steffi1986:

Guten Morgen

Drück euch
steffi und mia-sophie

Purer Alltag heute.
na das reicht schon immer gell : -) bin heut sowas von lustlos das ich echt schwer in die gänge komme ..

Ja, das reicht mir heute völlig. Hab jetzt schon einen guten Teil der Bügelwäsche geschafft. Jetzt habe ich wieder ein bisschen Zeit, weil mein Mann heute wieder kocht und ich dann erste später wieder die Kinder abholen muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt