Februar 2010 Babys
28.07.2010 19:06
Zitat von vollzeitmama:hab noch nichts neues drin, ist aber in arbeit!
@ fran: Hast du wieder was neues drin?
Mal schauen, wie Emil morgen die Karotte mag. Ist erst mal ein gekauftes Glas. Die Karotten in unserem Garten sind noch nicht so weit.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
pass bloß auf mit den gläschen, die sind so süß, da wollen die nichts anderes mehr haben! jakob bekommt davon auch keine verstopfung, nur festeren stuhl!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
28.07.2010 19:41
Zitat von topolinchen:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von vollzeitmama:
Mal schauen, wie Emil morgen die Karotte mag. Ist erst mal ein gekauftes Glas. Die Karotten in unserem Garten sind noch nicht so weit.
man hattet ihr alleglück mit karotte, wenn ich das Maja so gegeben habe hatte sie immer richtig Verstopfung..muss es immer kobinieren.
Habe wieder gekocht Kartoffeln-Karotten-tomatenbrei sie liebt es..
fülle es denn immer ab und friere es ein....
Man macht das spaß zu kochen für sie.... Und ihr schmeckt das auch immer...
Emil bekommt erst morgen das erste Mal Karotte. Aber ich werde es wohl auch mit Zucchini mischen, um zu starke Verstopfung durch die Karotten zu vermeiden.
Hm, Brei mit Tomaten könnte ich auch mal kochen. Wir haben gerade so viele im Garten.
Mach ich auch immer Zucchini und Karotte je zur Hälfte. Seitdem hat sie auch keine Verstopfung mehr. Aber die letzten Tag hat sie eh nix "festes" gegessen. Nur Heilnahrung bekommen und die hat yammiyammi nach Banane geschmeckt.![]()
Tomaten? Dürfen die das schon essen?![]()
ja klar guck mal auf die gläschen wenn du sie kaufst nach dem 4. monat da gibt es ja auch was tomaten..
28.07.2010 20:20
Zitat von franfine:
![]()
pass bloß auf mit den gläschen, die sind so süß, da wollen die nichts anderes mehr haben! jakob bekommt davon auch keine verstopfung, nur festeren stuhl!![]()
Naja, manchmal wirds auch so ein gekauftes Glas geben, vor allem die Menüs. Ist in den Karotten-Gläschen auch so viel Zucker? Ich mein, es ist doch Gemüse.
28.07.2010 20:21
Ich schau gerade auf SWR was über vierlinge. Ist ja wahnsinn!
28.07.2010 21:12
Zitat von vollzeitmama:nein zucker ist da nicht drin, aber ich glaub die machen die gläschen aus gemüsekonzentrat, denn so süß sind keine normalen möhren!
Zitat von franfine:
![]()
pass bloß auf mit den gläschen, die sind so süß, da wollen die nichts anderes mehr haben! jakob bekommt davon auch keine verstopfung, nur festeren stuhl!![]()
Naja, manchmal wirds auch so ein gekauftes Glas geben, vor allem die Menüs. Ist in den Karotten-Gläschen auch so viel Zucker? Ich mein, es ist doch Gemüse.
28.07.2010 22:06
Huhu mich gibts auch noch.
Ist das toll, dass mein Internet mal mehr als 2 Minuten am Stück geht ohne Zusammenzubrechen.
*
Wie gehts euch??
Uns gehts suuuuuuuuuper. Ich war ja mit Steffi und Mia gestern im Zoo und was hab ich da gesehn - LEAs ERSTER ZAHN IST DA!! Von jetzt auf plötzlich. Am Sonntag und Montag war sie ein wenig nöhlig und sehr anhänglich.
Und heute, da wollt ich mir das Zähnchen nochmal anschaun und was ist los?? - ein zweiter schaut direkt daneben raus!!
Brave Maus!!!
Davon hab ich allerdings gerade kein Foto!!
Ist das toll, dass mein Internet mal mehr als 2 Minuten am Stück geht ohne Zusammenzubrechen.
*
Wie gehts euch??
Uns gehts suuuuuuuuuper. Ich war ja mit Steffi und Mia gestern im Zoo und was hab ich da gesehn - LEAs ERSTER ZAHN IST DA!! Von jetzt auf plötzlich. Am Sonntag und Montag war sie ein wenig nöhlig und sehr anhänglich.
Und heute, da wollt ich mir das Zähnchen nochmal anschaun und was ist los?? - ein zweiter schaut direkt daneben raus!!
Brave Maus!!!
Davon hab ich allerdings gerade kein Foto!!
28.07.2010 22:10
ui toll, herzlichen glückwunsch zu den ersten zähnchen!
und so eine hübsche kleine maus!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
28.07.2010 22:19
ist es bei euch so kalt, dass die kleinen jacke und mütze tragen müssen?
28.07.2010 22:56
bei uns ist es auch ganz schön kalt im kinderzimmer sind es zwar 20 grad aber es kommt mir viel kälter vor sam hat tag und nacht einen langarm body und eine strumpfhose an müssen auch demnächst einkaufen gehn den er hat auch kein schlafanzug mehr der ihm passt wir müssen jetzt schon sachen in größe 74 kaufen wie die zeit vergeht der wahnsinn
sam hat jetzt auch schon einen zahn er ist zwar noch nicht ganz draußen aber die obere kante ist draußen und man kann es sehn und fühlen der hammer und wir stecken wieder mitten in einem schub aber es geht noch
sam hat jetzt auch schon einen zahn er ist zwar noch nicht ganz draußen aber die obere kante ist draußen und man kann es sehn und fühlen der hammer und wir stecken wieder mitten in einem schub aber es geht noch
28.07.2010 23:00
also bei uns ists so warm, dass jakob tagsüber locker im kurzarm body unterwegs sein kann! im schlafzimmer hat es grad 22°, echt angenehm!
28.07.2010 23:05
so Fotos sind online.
Das wurde gestern im Zoo aufgenommen. Und es war schon kalt, bzw. kühl, da es so nassregnerisch war. Die Mütze ist wegen dem Wind, ich selber hatte als Kind mehrmals jährlich ne Mittelohrentzündung und das ist kein Spaß. Fühlt sich an, wie ne heiße Stecknadel im Ohr. Also lieber Mütze.
Das wurde gestern im Zoo aufgenommen. Und es war schon kalt, bzw. kühl, da es so nassregnerisch war. Die Mütze ist wegen dem Wind, ich selber hatte als Kind mehrmals jährlich ne Mittelohrentzündung und das ist kein Spaß. Fühlt sich an, wie ne heiße Stecknadel im Ohr. Also lieber Mütze.
28.07.2010 23:15
Zitat von franfine:
also bei uns ists so warm, dass jakob tagsüber locker im kurzarm body unterwegs sein kann! im schlafzimmer hat es grad 22°, echt angenehm!
bei uns ists auch noch recht warm, da reicht auch ein kurzarmbody....und wenn sie rumturnt, wird es ihr ja eh immer schnell warm....ist echt so angenehm, dass es nachts jetzt kühler ist, da schlafen die kleinen viel besser
28.07.2010 23:18
elke und sam, glückwunsch zum 1. zähnchen!!
frani, bei uns geht es eigentlich. jule hatte heute ein 1/4 arm t-shirt an und dadrüber eine jeansjacke. mütze setze ich ihr nicht auf momentan.
frani, bei uns geht es eigentlich. jule hatte heute ein 1/4 arm t-shirt an und dadrüber eine jeansjacke. mütze setze ich ihr nicht auf momentan.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt