Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
25.07.2010 19:57
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von franfine:

ach so, hier mein dawanda-link: http://de.dawanda.com/shop/franfine
wie gesagt, ich bin erst am anfang, da kommt noch einiges hinzu, mein hirn quillt über vor ideen!

Süß! Allerdings sabbert meiner nicht bis dahin. Das läuft alles schön auf Mama.
schaut sein kopf noch nicht so weit heraus? wenn jakob seinen kopf zur seite dreht, dann sabbert er den ganzen gurt voll!

Er reicht nicht ganz rüber. Er sabber und das läuft dann am Kinn runter und tropft auch mich. Also sien Kinnn berührt den Träger nicht. Aber vielleicht kommt das noch.
Dann weiß ich ja auf jeden Fall, wo ich Abhilfe finde.
ganz genau!
25.07.2010 19:58
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

ich mach auch nochmal werbung für meinen: http://de.dawanda.com/shop/Pimpilino

übrigens sind die labeltücher tolle spielzeuge für die kinder jule hat schon 2 und liebt sie

Die Leo-Spange musst du mal Ela zeigen.

die hat ela schon

frani aus dem ausland
Shigo
7522 Beiträge
25.07.2010 20:01
hidiho...
*
Mira hat heut ein neues Spiel für sich entdeckt... man nehme eine Rassel, schmeiße sie von der Couch und schaut dann nach, ob sie wirklich unten angekommen ist .... dann kurz quietschen, warten bis Mama die Rassel hoch holt ... und das Ganze gleich nochmal von vorn!
*
dachte erst, das wär nur ein blöder "Zufall" gewesen.. aber das haben wir heute ne ganze Weile gemacht
franfine
23132 Beiträge
25.07.2010 20:03
Zitat von Kresinina:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Kresinina:

ich mach auch nochmal werbung für meinen: http://de.dawanda.com/shop/Pimpilino

übrigens sind die labeltücher tolle spielzeuge für die kinder jule hat schon 2 und liebt sie

Die Leo-Spange musst du mal Ela zeigen.

die hat ela schon

frani aus dem ausland
so so, da will jemand wohl seine bezugsquelle geheim halten!
franfine
23132 Beiträge
25.07.2010 20:03
Zitat von Shigo:

hidiho...
*
Mira hat heut ein neues Spiel für sich entdeckt... man nehme eine Rassel, schmeiße sie von der Couch und schaut dann nach, ob sie wirklich unten angekommen ist .... dann kurz quietschen, warten bis Mama die Rassel hoch holt ... und das Ganze gleich nochmal von vorn!
*
dachte erst, das wär nur ein blöder "Zufall" gewesen.. aber das haben wir heute ne ganze Weile gemacht
jakob kann jetzt auch schon weiter werfen als ich!
Shigo
7522 Beiträge
25.07.2010 20:06
Zitat von franfine:

Zitat von Shigo:

hidiho...
*
*
jakob kann jetzt auch schon weiter werfen als ich!

ha ha ha... weiter schafft es Mira nicht unbedingt - aber energischer auf jeden Fall irgendwann bekommt der Parkett noch ein Loch ^^
und jetzt ist sie zum aller ersten Mal in ihrem kurzen Leben doch glatt unterm spielen.. und um noch genauer zu sein: unterm umdrehen ^^eingeschlafen.. DAS gabs ja noch nie!
25.07.2010 20:08
Frani coolre idee mit dem Gurtschutz Maja hat gestern auch die ganz Zeit am Gurt gelutscht....

Vieleicht werde ich sowas masl kaufen und dann bei dir..
franfine
23132 Beiträge
25.07.2010 20:10
Zitat von JuleMaus24:

Frani coolre idee mit dem Gurtschutz Maja hat gestern auch die ganz Zeit am Gurt gelutscht....

hab auch noch andere stoffe die mehr was für mädchen sind, mit punkten und blümchen!
25.07.2010 20:24
Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

hab auch noch andere stoffe die mehr was für mädchen sind, mit punkten und blümchen!

schön ich habe den weißen Manduca mit den schwarzen blumenmuster...

http://www.manduca-baby.de/manduca-jardin-noir.jpg
franfine
23132 Beiträge
25.07.2010 20:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von franfine:

Zitat von JuleMaus24:

schön ich habe den weißen Manduca mit den schwarzen blumenmuster...

http://www.manduca-baby.de/manduca-jardin-noir.jpg
hm, ich bekomme bald roten stoff mit weißen punkten! finde das wär z.b. ganz niedlich dazu! wenn ich das dann fertig hab, dann kann ich dir ja nochmal den link geben damit du es dir anschauen kannst!
franfine
23132 Beiträge
25.07.2010 20:50
ach ja, ich werde bald auch noch einfarbige mit velour-motiven drauf machen! da könnte dann auch was passen!
Ela88
5246 Beiträge
25.07.2010 20:52
Zitat von vollzeitmama:

@fran:

Hats du schon einem Link wegen deiner Idee reingestellt? Den hab ich dann aber übersehen ? Stellst du ihn dann nochmal rein?
Bin doch auch neugierig.
Ich glaube, eine Babyschale zum Fliegen ist nicht nötig. Die Babys können auch auf dem Schoß der Eltern mit einem extra Gurt sitzen. Allerdings bringen die wohl nicht viel, falls wirklich was passieren sollte, weil der Erwachsene dann das Kind erdrückt.

lol wenn im flugzeug wirklich was passiert wird wohl gar nix helfen
Ela88
5246 Beiträge
25.07.2010 20:54
Zitat von Shigo:

hidiho...
*
*
Ela88
5246 Beiträge
25.07.2010 20:57
huhu ihr alleeeeeeeee

man man alle fliegen in urlaub will auchhhhhhhhhhhhh

und wie gehts euch allen so???
Schau mir gleich mal eure shops an

Ach ja ,,,,kann die haarspangen immer noch nicht wirklich benutzen lina hab ich grad ins bett gelegt aber sie möchte nicht schlafen.....Sie macht seit gestern total neue geräusche mit anderen "lauten" da kommt jetzt als guguuuuuuuuuu und memememememeee und so zeugs raus.......Total süß, und jetzt gilft sie auch schon so richtig übel, das hört sich morgens als an wie im horror film
25.07.2010 23:39
hallo mädels,

@alex: es wird alles wieder gut! Drück euch ganz, ganz fest die Daumen und hoffe, dass Milena ganz bald wieder gesund wird.

@fran: danke für die Nachfrage, Frani. Mir geht es toi, toi gut, aber Alois geht es immer noch so... Ich glaub, der ist etwas erkältet worden, hat am Do am Frimenlauf in München teilgenommen und ist ja patschnass nach Hause gekommen. Selbe schuld, habe ihn vorgewarnt Er galub mir aber nie für so Sachen obwohl ich unter einem Dauch mit nem Arzt großgewachsen bin.
Hoffentlich wird es ihm morgen besser gehn.
*
Wir waren heute bei den Oma u. Opa vom Kleinen. Alois war im Sportferein, hatte Dienst, musste den Leute erklären wie man mit der Armbrust schießt und sind ersum vor halbe Stn nach H gekommen
war nicht so toll für Florian, er war übermüdet und endlich um halb zehn ist ja im Bett von den Großeltern eingeschlafen. Haben in der Wippe und Römersitz probiert, aber ohne Erfolg. Naja, nächstes WE ist theoretisch unser letzes WE in München, werden es dann genießen. Zwar werden wir den Sa in den Möbelhäuser verbringen müssen, aber So, werden wir spazieren gehen. Umzug ist nicht mehr weit weg. Werde München echt vermissen.

@Shigo : Ich habe Florian gekauft einen neuen Schnuller, aber nach dem er ihn paar mal auf den Boden fallen lassen hatte, habe ich ihm wieder den alten mit der Kette angehängt. Du sollst auch aufpassen wegen deinem Kreuz. Mein knachst ja immer (noch) beim Aufstehen, muss echt bald wieder den schönen Orthopäden besuchen
Florian schmeißt auch seine Mütze sehr gern. Vor paar Woche hatten wir die sogar kurz verloren , gut dass ich es ziemlich bald gemerkt habe, dass sie fehlt und sie dann gleich wieder gefunden.

@all
wünsche euch allen eine gute Nacht und noch ne schöne Woche!
Viel Spaß mit den Kleinen u bis bald.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt