Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
24.07.2010 16:30
Zitat von sam2010:

so geht es uns auch sind total schockiert ich hätte das nie von ihr er wartet
sie ist gerade mal 18 wir vermuten das es daran liegt das das baby nicht mit liebe gezeugt wurde
nun ja wir wollen nicht das der vater es erfährt oder sonst irgendwas vom kleinen sieht aber wenn er es heraus findet ist er sowieso weg und wir sehn ihn nie wieder und das wollen wir nicht deshalb wollen wir das meine mutter das sorgerecht bekommt
also der kleine bekommt schon liebe von mir wenn ich da bin und von meiner mutter ganz viel denn wenn sie mit ihm spielt dann lacht er und wenn meine schwester mit ihm spielt dann lacht er nicht ich hoffe das sie noch die kurve bekommt
nein wir wohnen nicht zusammen sie wohnt bei meiner mutter

wie alt ist denn der kleine? mensch,dass ist echt nicht schön. hoffe sie bekommt die kurve und eure mum das sorgerecht!

ich bin auch erst 19 und mach gerne mit meinem kind und bin immer online wenn er schläft und ich nix im haushalt zu tun habe oder mein freund da ist! und auf den kleinen mal guckt oder eben abend!
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.07.2010 17:02
Also bei uns ist alles bestens! Naja gut die Kleine kam letzte Nacht schon um 12 und dann wieder gegen 3 uhr und dann wieder 7 Uhr aber so schlimm finde ich es nicht. Sie hatte jetzt allerdings auch schon mal bis 7 durchgeschlafen. Dafür ist mein Kleiner in letzter Zeit schlecht drauf. Schreit wenn er abends ins Bett muss und wacht in der Nacht auch auf und schläft nicht wieder ein, schreit also auch wenn man sich nciht dazu legt. Heute Nacht ist er zum ersten mal nicht aufgewacht, nach 2 Wochen inziwschen. Und so lange hat er auch nicht geschrien wo ich ihn hin gelegt habe. Hoffe es ist vorbei. Wenn nicht, ich habe mir jetzt extra bei der Apotehke extra Globuli bestellt. Habe im Inet geschaut was auf ihn zu trifft und mir dann welche gekauft. Hoffe die Dinger helfen wenn das wieder passiert
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.07.2010 17:11
sam das hätte ich ja nie von deiner Schwester erwartet! Naja sowas erwartet man ja eigentlich nie von einem. Sie schien doch so glücklich zu sein Ich drück euch die Daumen das eure Mutter das Sorgerecht bekommt. Das wäre echt das beste!
Mondgöttin
7376 Beiträge
24.07.2010 17:12
Was ist eigentlich mit Rabenfeuer? So hieß sie doch, oder? Sie ist doch gelöscht, weioß jemand was???
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.07.2010 17:25
Zitat von shoppingmama:

@ vollzeitmama -> ich hab gelesen ihr fliegt in urlaub? mit dem kleinen nach mallorca. ab wann kann man denn mit dem kleinen fliegen und stillst du dann noch???

Ich glaube man kann mit den Kleinen recht bald fliegen. Emil ist dann ja über ein halbes Jahr, da ist das kein Problem mehr. Mit Senara sind wir auch in dem ALter das erste Mal geflogen. Mann soll dem Kind dann während des Starts und beim Landen am besten die Brust geben oder Flasche/Schnuller wegen des Druckausgleichs.
*
Frag am besten Mal Zoe, ab wann man genau fliegen darf. Sie ist doch schon nach Deutschland geflogen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.07.2010 17:28
Man, heute hatte ich einen richtigen Hausfrauen-Tag. Erst haben wir die Johannisbeeren abgeleert (auch wenn in den Eimerchen meiner beiden nicht virl drin war ), dann den Stiel weggemacht und dann Saft und Gelle draus gemacht. Mit dem Saft peepe ich dann Emils Getreide-Brei auf. Wirds nächste Woche wohl mal den ersten geben.
sam2010
1794 Beiträge
24.07.2010 20:26
ja so mache ich das auch wenn der kleine schläft geh ich an den computer und vorher komm ich auch nicht dazu denn mein kleiner will immer beschäftigt werden
conner ist am 18. juli 6 monate geworden naja was soll man machen ich halte euch auf dem laufenden
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.07.2010 21:43
Noch wer da?
24.07.2010 21:49
hallo ihr lieben,

wo bleibt ihr denn alle? Ich dachte, dass beim Wetter die meisten von euch zu Hause sind.
Wir hatten Besuch und haben gegrillt und nur Gott weiß was wir schlechtes Gegessen haben, Baguette mit Paprikafüllung und gekaufe Kartoffelsalat mit Ei und Gurken auf alle Fälle mein Mann und ich habe seit 2 Stunden Durchfall und essen stopfen uns voll mit Salzstangen und Karottensaft
ist ja kras, ist schon paar Mal passiert, dass wir beim Tengelmann einkaufen und die Sachen nicht i.O. waren u. wenn man vor hat, dass es da etwas teuerer ist im Vergleich zu Aldi & Co... nur dass ich bei Discounter noch nie was gekauft hab und schlecht war
wir werden dann 'ne DVD schauen und ich hoffe, dass wir eingermaßen ne ruhige Nacht haben werden.
Florian schläft schon seit über eine Stunde. Der hat ja gut
Selbst wenn ich jetzt ins Bett gehe , könnte ich nicht einschlafen, wir gehen normalerweise erst um eins ins Bett

wünsche euch allen ne gute Nacht und noch nen schönen So!
vollzeitmama
11699 Beiträge
24.07.2010 21:54
Ist ja blöd, dass ihr jetzt Durchfall habt. Meinst du echt, dass das speziell von Tengelmann kommt? Ich mein, dass müsste doch dann eigentlich schon mal aufgefallen sein, oder nicht?
Allerdings kenn ich Tengelmann nicht. Gibts hier weit und breit nicht.
24.07.2010 22:32
Zitat von Mausi20:

Was ist eigentlich mit Rabenfeuer? So hieß sie doch, oder? Sie ist doch gelöscht, weioß jemand was???

no idea
24.07.2010 22:37
Zitat von vollzeitmama:

Ist ja blöd, dass ihr jetzt Durchfall habt. Meinst du echt, dass das speziell von Tengelmann kommt? Ich mein, dass müsste doch dann eigentlich schon mal aufgefallen sein, oder nicht?
Allerdings kenn ich Tengelmann nicht. Gibts hier weit und breit nicht.

ist ja schon mal drei mal! passiert, dass wir salat - mix da gekauft haben und mein Mann nimmt's in der Arbeit mit fürs Mittag und Salat war verfault. Ein mal haben wir Tortellinie gekauft, waren auch schlecht. Und heute Kartoffel Salat mit Ei, vermute mal, dass es nicht richitg beim Transportieren gekühlt war. Das lustige ich wollte ganz normale Kartoffel Salat mit Öl u. Essig kaufen, aber vom lauter schnell, schnell doch mit Ei gekauft. Als ich z.H. gesehen habe, habe ich gleich Spaß gehabt, dass wir danach Bauchweh haben werden und schnell ist ja passiert... aber egal nun geht es uns wieder gut. Die Salzstangen haben doch was gebracht.
elli1979
8124 Beiträge
25.07.2010 00:39
Zitat von ew_85:

Zitat von Mausi20:

no idea

aber ich gg
also soweit ich das weiss hatte sie kaum zeit noch fürs inet....darum liess sie sich löschen..ja eig.schade ich weiss....bin ja auch weniger online seit der geburt obwohl meiner voll brav is aber da hab ich noch ne grossen und nen haushalt auch noch gg...da hat man immer was zu tun und wenn ich mal freizeit hab und der kleine schläft oder brav vor sich hin brabbelt komm ich auch mal online aber löschen lasse ich mich deswegen ned...ja so is halt...schade
25.07.2010 10:15
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von shoppingmama:

@ vollzeitmama -> ich hab gelesen ihr fliegt in urlaub? mit dem kleinen nach mallorca. ab wann kann man denn mit dem kleinen fliegen und stillst du dann noch???

Ich glaube man kann mit den Kleinen recht bald fliegen. Emil ist dann ja über ein halbes Jahr, da ist das kein Problem mehr. Mit Senara sind wir auch in dem ALter das erste Mal geflogen. Mann soll dem Kind dann während des Starts und beim Landen am besten die Brust geben oder Flasche/Schnuller wegen des Druckausgleichs.
*
Frag am besten Mal Zoe, ab wann man genau fliegen darf. Sie ist doch schon nach Deutschland geflogen.

wir sind auch geflogen, als jule 3 monate alt war.
franfine
23132 Beiträge
25.07.2010 11:15
guten morgen! ach, nach einem horrortag mit einem äußerst schlecht gelaunten jakob, war die nacht nicht schlecht! er hat von 18.30 bis um 4 geschlafen, dann nochmal bis 6.30, dann hat er sich ne stunde lautstark mit sich selbst beschäftigt und nochmal bis um 10.30 geschlafen, das war toll!
*
helene, ich hoffe euch geht es wieder besser!
*
zum fliegen: wir fliegen auch im september nach mallorca und ich hab da keine bedenken! ich werde jakob, soweit es möglich ist, bei start und landung stillen und dann dauerts ja auch nur 1 1/2 stunden! da war die 9 stündige autofahrt nach stuttgart anstrengender!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt