Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
topolinchen
14911 Beiträge
21.07.2010 22:45
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ich war auch immer ne faule Socke. Aber so gesehen, hab ich jetzt eigentlich alles erreicht was ich wollte. habe meinen Traumjob und im Moment entdeckt, dass es noch 100 x schönere Jobs gibt. Nämlich Mama sein.

das hast jetzt aber schön gesagt!!!!! aber so sehe ich das auch!!!! gegen nix in der welt würde ich meine kleine principessa eintauschen und wieder zurück in die apotheke gehen

Ja, Hammer oder?
Ich hab gestern ein endgeniales Jobangebot bekommen. Als Dozentin in der Schule in der ich meine Ausbildung gemacht habe. Wäre ab September diesen Jahres und eigentlich genau das was ich immer machen wollte. Nun ja, ich würde nen Teufel tun und Milena schon so lange alleine lassen. Ausserdem wär ich auch ziemlich bescheuert, da wir uns das Elterngeld ja auf 2 Jahre auszahlen lassen haben. Na ja!
21.07.2010 22:45
Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

Zitat von franfine:

Zitat von stella2004:

also ich habe pharmazie studiert, und da hatten wir seeerh viel chemie....aber anscheinend nicht viel genug, weil ich den ausführungen jetzt nicht ganz folgen kann
oh, ich hätte auch gerne pharmazie studiert, wollte schon als kleines mädchen immer apothekerin werden! aber leider war mein abi nicht gut genug!

meins war auch nicht gut genug, aber mit 4 wartesemestern gings dann
also 4 hätten bei mir nicht gereicht!

ein recht viel schlechteres abi als ich kannste garnicht haben
wetten?!

3,3 kannste kaum überbieten!!!
ja geil! das hab ich auch!

ja wie geil ist das denn? warste auch die schlechteste in deinem jahrgang???
dann warst du genauso ne faule socke wie ich
also bei uns gabs noch einige die schlechter waren! und ne faule socke war ich 100%ig!

sei froh, dann warst du nicht der einzige "depp" bei euch. ich war auf ner reinen mädchenschule, auf der lauter kleine streberlein waren, und ich war natürlich der looser schlechthin.....nie was gelernt, nur jungs im kopf
pöhses mädchen!

allerdings! hoffentlich wird luisa nicht auch mal so!dann schaufel ich mir ein grab...und mein freund sich erst
Ela88
5246 Beiträge
21.07.2010 22:46
määäädels ist irgendwas passiert???
106 beiträge in 2 einhalb stunden???
Bitte um bericht wenn was war-...

Ach und Franiii Glückwunsch zum halbjährigen
franfine
23132 Beiträge
21.07.2010 22:46
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ich war auch immer ne faule Socke. Aber so gesehen, hab ich jetzt eigentlich alles erreicht was ich wollte. habe meinen Traumjob und im Moment entdeckt, dass es noch 100 x schönere Jobs gibt. Nämlich Mama sein.

das hast jetzt aber schön gesagt!!!!! aber so sehe ich das auch!!!! gegen nix in der welt würde ich meine kleine principessa eintauschen und wieder zurück in die apotheke gehen

Ja, Hammer oder?
Ich hab gestern ein endgeniales Jobangebot bekommen. Als Dozentin in der Schule in der ich meine Ausbildung gemacht habe. Wäre ab September diesen Jahres und eigentlich genau das was ich immer machen wollte. Nun ja, ich würde nen Teufel tun und Milena schon so lange alleine lassen. Ausserdem wär ich auch ziemlich bescheuert, da wir uns das Elterngeld ja auf 2 Jahre auszahlen lassen haben. Na ja!
ach wie ärgerlich! so etwas kommt auch immer zum falschen zeitpunkt! aber du hast dich richtig entschieden, ich könnte das auch nicht!
franfine
23132 Beiträge
21.07.2010 22:47
Zitat von Ela88:

määäädels ist irgendwas passiert???
106 beiträge in 2 einhalb stunden???
Bitte um bericht wenn was war-...

Ach und Franiii Glückwunsch zum halbjährigen
nö, alles in ordnung! dankeschön!
21.07.2010 22:48
Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ja, Hammer oder?

oh wow, was für ein angebot, hört sich ja toll an....aber ich würde auch für keinen job der welt meine kleine so lange alleine lassen, wenn es nicht sein muss! wahnsinn, wie ein kind das leben verändert! ich hätte mir nie vorstellen können, wie sehr man es lieben kann und ohne mit der wimper zu zucken auf vieles verzichten!
topolinchen
14911 Beiträge
21.07.2010 22:49
Zitat von franfine:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ja, Hammer oder?
ach wie ärgerlich! so etwas kommt auch immer zum falschen zeitpunkt! aber du hast dich richtig entschieden, ich könnte das auch nicht!

Ach ich hab schon kurz nachgedacht. Ne Nacht darüber geschlafen und viel mit Heiko und meinen Freundinnen gequatscht. Aber das geht einfach nicht. Nein, die Zeit mit Milena gibt mir keiner wieder und nachdem wir eh schon so lange auf sie warten mussten, möchte ich das jetzt echt geniessen! Vielleicht kommt so ne Chance ja irgendwann wieder.
topolinchen
14911 Beiträge
21.07.2010 22:50
Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Zitat von stella2004:

Zitat von topolinchen:

Ja, Hammer oder?

oh wow, was für ein angebot, hört sich ja toll an....aber ich würde auch für keinen job der welt meine kleine so lange alleine lassen, wenn es nicht sein muss! wahnsinn, wie ein kind das leben verändert! ich hätte mir nie vorstellen können, wie sehr man es lieben kann und ohne mit der wimper zu zucken auf vieles verzichten!

Ja, darüber bin ich auch immer wieder erstaunt.
Anniz
285 Beiträge
Zitat von stella2004:

a propos taufen: ist luisa eigentlich die einzige, die nicht getauft wird????

Nelly wird auch nicht getauft! Aus dem ganz einfachen grund das ich selber nicht religiös bin und es auch nie werde .
Den wen es einen Gott gebe dan würde es nicht so viel elend auf dieser welt geben sorry ist aber meine meinung....
Bin ja in Berlin/Brandenburg aufgewachsen,und meine Ellis haben es mir erspart!DANKE!!!! Nun bin ich in eine Katholische Gegend gezogen, und das ganze Umfeld will, das Nelly getauft wird! Aber NO WAY!!! Wenn Sie irgendwann mal meint und alt genug ist und den drang dazu hat, soll sie es machen!
Da steh ich halt drüber wie so sprüche:Heidenkind usw!
topolinchen
14911 Beiträge
Hallo Ela übrigens!

Und Jakob, das hab ich total überlesen. Alles Gute zum 6-monatigen!!!
topolinchen
14911 Beiträge
21.07.2010 22:54
Ach Mädels, ich werd jetzt trotzdem ins Bett gehen. Hab zwar net viel Hoffnung, dass Milena diese Nacht wieder durchschläft, aber kann das ja schlecht aussitzen.
Bin total müde und dooferweise bekomme ich Halsschmerzen. Vielleicht hat mit Shigos Virus erwischt.
franfine
23132 Beiträge
21.07.2010 22:54
Zitat von Anniz:

Zitat von stella2004:

Nelly wird auch nicht getauft! Aus dem ganz einfachen grund das ich selber nicht religiös bin und es auch nie werde .
Den wen es einen Gott gebe dan würde es nicht so viel elend auf dieser welt geben sorry ist aber meine meinung....
Bin ja in Berlin/Brandenburg aufgewachsen,und meine Ellis haben es mir erspart!DANKE!!!! Nun bin ich in eine Katholische Gegend gezogen, und das ganze Umfeld will, das Nelly getauft wird! Aber NO WAY!!! Wenn Sie irgendwann mal meint und alt genug ist und den drang dazu hat, soll sie es machen!
ich glaub auch nicht an gott, aber an die eigenverantwortung des menschen!
franfine
23132 Beiträge
21.07.2010 22:56
gute nacht topo! jakob wartet auch schon auf uns, ist ihm wieder zu warm, da wird er abends immer nochmal wach!
Ela88
5246 Beiträge
21.07.2010 22:57
huhuhu

uuund wie gehts euch heute so??
sind die mäusschen immer noch am kreischen..Lina hats fast überstanden.....

wisst ihr was....ich war heute ca.2 stunden nicht daheim...Als ich heimgekommen bin
erzählt mir steven(mann) das sich lina ein paar mal in krabbelposition begeben hat und auch vorwärts"gerutscht" ist paar cm...Meint ihr das war zufall??Also ausversehen???
er hat gesagt sie hat das ca 4 mal direkt hintereinander gemacht und danach hat sie den kopf abgelegt also war anscheinend voll fertig.....
Ich weiss nicht ob ich das so ganz glauben kann...wär ein bissi früh oder???
21.07.2010 22:58
Zitat von Anniz:

Zitat von stella2004:

ach ja diese sprüche kenne ich, aber da stehe ich auch drüber, und ich wohne auch in einer recht katholischen gegend....ich finde, das muss jeder selber entscheiden, was müssen sich andere da einmischen....und wie du ja sagst, kann deine tochter das ja irgendwann nachholen, wenn sie das denn möchte!
ich bin zwar getauft, bin aber aus der kirche ausgetreten, weil ich mit kirche nix anfangen kann...und für mich war damals die kommunion schon eine qual, und da war ich 8.....ich fände es komisch, wenn ich luisa jetzt taufen lassen würde, was mit sovöllig widerstrebt....aber wenn sie das gerne möchte, kann sie das natürlich mal, aber das soll sie selber entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt