Februar 2010 Babys
30.06.2010 21:51
naaaaaaaabäääääääääääääääääääänd mädels,
wo seid ihr denn alle?
wo seid ihr denn alle?
30.06.2010 22:01
Zitat von Kresinina:juhuuuu ich bin hier
naaaaaaaabäääääääääääääääääääänd mädels,
wo seid ihr denn alle?
30.06.2010 22:16
hallo mädels,
bin momentan lese- und schriebfaul. sorry. Hab nur kurz durchgeblättert , danke für eure Antworte.
@ela: ich fragte schon den Arzt, als Florian die 2. Impf bekommen hat, wegen Überweisungsschein, er wollte mir aber keine geben. 10€ konnte ich heute nicht zahlen. Muss doch von irgeneinen KiA ne Überweisung oder Einweisung holen...
@shigo : die arme Mira. Wünsche ihr, dass sie wieder ganz schnell gesund wird
wünsche euch ne gute Nacht.
bin momentan lese- und schriebfaul. sorry. Hab nur kurz durchgeblättert , danke für eure Antworte.
@ela: ich fragte schon den Arzt, als Florian die 2. Impf bekommen hat, wegen Überweisungsschein, er wollte mir aber keine geben. 10€ konnte ich heute nicht zahlen. Muss doch von irgeneinen KiA ne Überweisung oder Einweisung holen...
@shigo : die arme Mira. Wünsche ihr, dass sie wieder ganz schnell gesund wird
wünsche euch ne gute Nacht.
30.06.2010 23:32
War auch nur am Durchlesen.
Gute Besserung an Mira.
Und meine Motte ist seit 2 Tagen auch immer wieder öfters Nachts zum Trinken gekommen. Entweder wird sie nimmer richtig satt oder sie hat ganz einfach Durst? Aber sie zieht um 1.00 Uhr und um 5.00 Uhr 200 ml weg. Das muss doch wirklich Hunger sein. Mal schauen wie es diese Nacht läuft.
Schlaft schön und hoffentlich a bissl länger als ich jetzt gleich.
Gute Besserung an Mira.
Und meine Motte ist seit 2 Tagen auch immer wieder öfters Nachts zum Trinken gekommen. Entweder wird sie nimmer richtig satt oder sie hat ganz einfach Durst? Aber sie zieht um 1.00 Uhr und um 5.00 Uhr 200 ml weg. Das muss doch wirklich Hunger sein. Mal schauen wie es diese Nacht läuft.
Schlaft schön und hoffentlich a bissl länger als ich jetzt gleich.
01.07.2010 01:15
Zitat von Ela88:ich ruf da morgen an.
Zitat von Kristina88:
Ela meinst du ich soll mal beim "Elterngeldamt" anrufen und fragen?
Ich brauch nämlich ne Bescheinigung fürs Wohngeld von denen.
ja also ich würd mal nachfragen
01.07.2010 09:09
Guten Morgen Mädels....
Kaufe für Robin auch schon alles in größe 74 auser Hosen ..,.,
Geht ihr mit euren kleinen eigentlich schon ins Schwimmbad ???
01.07.2010 09:16
Zitat von stella2004:
Zitat von franfine:
Zitat von stella2004:ja, mumi reicht, aber ich hatte es mal ausprobiert als es so schrecklich heiß war! wollte er aber nicht, stattdessen hat er ständig an der brust gehangen!
Zitat von franfine:
Zitat von shoppingmama:also anfangs hat er schon noch den schnulli und die flasche genommen, aber jetzt nicht mehr! allerdings hab ich es auch noch nicht mit mumi aus der flasche probiert! tee, wasser, verdünnten möhrensaft etc. findet er alles bäh!
Zitat von franfine:
jakob bekommt noch ausschließlich mumi! er nimmt auch gar keine flasche mehr, auch keinen nucki, nichts mehr! ich hoffe, er will dann dieses becherchen, aber damit warte ich auch noch!
puh, wenn ich mir so vorstelle, dass er bald schon brei bekommt...wahnsinn wie die zeit vergeht!
oh ja,die kleinen werden verdammt schnell groß mensch,mein kleiner liebt den fencheltee... und nuckel nimmt er auch obwohl er die am anfang nie wollte aber naja mal schauen wie es wird!
solche trinkbecher soll man doch erst ab 6 monaten oder so benutzen oder noch später...
mein kleiner bekommt muttermilch & ab und an n teechen damit er nicht vertrocknet bei der derben wärme bei uns hier
aber jakob braucht doch auch keine flüssigkeit zusätzlich zur mumi, oder? die kleinen sollen ja eh erst was trinken, sobald sie brei essen
ja mumi ist bestimmt besser als so ein oller fencheltee
Maximilian reicht die Mutti-Milch eigentlich auch,aber da er ja nun krank ist & Fieber hat,meinte der Kinderarzt,dass er sehr viel Flüssigkeit brauch & ich einfach ab & an mal tee anbieten soll - erstaunlicher Weise trinkt er den Tee auch. Aber ich glaube auch nur,weil er krank ist. Sonst wollte er zwischen den Mumi-Mahlzeiten keinen!
So,ich muss dann auch erstmal los, sollen ja heute zum Kinderarzt. Er sollte ja heute geimpft werden. Mal schauen,ob dies machen. Weil er gestern ja noch Fieber hatte. Heute morgen waren wieder nu 37,2 aber steigt ja auch im Laufe des Tages!
01.07.2010 09:18
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
Guten Morgen!
Welche Größe trägt er denn jetzt? Mein Zwerg hat noch die 62!
Nein,ich war noch nicht mit ihm im Schwimmbad,mir ist es nicht so geheuer wegen dem Chlor im Wasser!
01.07.2010 09:21
Habe gestern meinem Robin sein Kinderbettchen gekauft, sein Stubenwagen wird zu eng , hab ich das Gefühl.....
Da er immer hampelt in seinem Bettchen und sich immer mit den Füssen abstützt zum drehen...
Also mein kleiner geht zur Zeit so um 20.00 Uhr in das Land der Träume und schläft bis morgens um 7.00 Uhr und wird nicht einmal wach...
Da er immer hampelt in seinem Bettchen und sich immer mit den Füssen abstützt zum drehen...
Also mein kleiner geht zur Zeit so um 20.00 Uhr in das Land der Träume und schläft bis morgens um 7.00 Uhr und wird nicht einmal wach...
01.07.2010 09:22
Zitat von shoppingmama:
Zitat von Katherina39:
Guten Morgen Mädels....
Guten Morgen!
Welche Größe trägt er denn jetzt? Mein Zwerg hat noch die 62!
Nein,ich war noch nicht mit ihm im Schwimmbad,mir ist es nicht so geheuer wegen dem Chlor im Wasser!
Ich gehe auch noch nicht, erst nächstes Jahr , mir ist nämlich das Chlor und die ganzen Bakterien auch nicht geheuer
01.07.2010 09:24
Zitat von Katherina39:
Habe gestern meinem Robin sein Kinderbettchen gekauft, sein Stubenwagen wird zu eng , hab ich das Gefühl.....
hast du ein glück,maximilian geht zwischen 19 und 20 uhr ins bettchen (wiege) und kommt um 2, um 4-5 und dann früh eben!
maximilian liegt noch in der wiege,mal schauen wie lange er noch darein passt!
01.07.2010 09:58
guten morgen!
puh, gestern hat mein internet voll gesponnen!
shigo, gute besserung deiner mini-hex! man würde ihnen das ja so gerne abnehmen wenn man könnte, es ist so schlimm sie leiden zu sehen und eigentlich nichts machen zu können!
zum schwimmen, also wir gehen ja zum babyschwimmen, aber das ist so ein therapiebecken mit weniger chlor drin! ansonsten ist das wetter grad so heiß, dass ich überlegt hab mit jakob an den see zu fahren!
mein kleiner hatte gestern auch nochmal etwas fieber, aber nun scheint die impfung ausgestanden zu sein! und bis aufs fieber hat er sie auch gut weggesteckt, also keine launen oder so gehabt!
zum schlafen, also wir erleben zur zeit horrornächte! jakob hat ja noch nie so richtig durchgeschlafen, aber zur zeit kommt er alle 2 stunden und gegen morgen stündlich! letzte nacht hab ich ihn um 19.30 ins bett gebracht, dann ist er wach geworden um 21.30, 23, 1, 3, 5 und 6 uhr und wollte ab da leider nicht mehr so richtig schlafen ausser von 8 - 9 noch ein stündchen! und so sieht es bei uns zur zeit immer aus! ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir geht!
puh, gestern hat mein internet voll gesponnen!
shigo, gute besserung deiner mini-hex! man würde ihnen das ja so gerne abnehmen wenn man könnte, es ist so schlimm sie leiden zu sehen und eigentlich nichts machen zu können!
zum schwimmen, also wir gehen ja zum babyschwimmen, aber das ist so ein therapiebecken mit weniger chlor drin! ansonsten ist das wetter grad so heiß, dass ich überlegt hab mit jakob an den see zu fahren!
mein kleiner hatte gestern auch nochmal etwas fieber, aber nun scheint die impfung ausgestanden zu sein! und bis aufs fieber hat er sie auch gut weggesteckt, also keine launen oder so gehabt!
zum schlafen, also wir erleben zur zeit horrornächte! jakob hat ja noch nie so richtig durchgeschlafen, aber zur zeit kommt er alle 2 stunden und gegen morgen stündlich! letzte nacht hab ich ihn um 19.30 ins bett gebracht, dann ist er wach geworden um 21.30, 23, 1, 3, 5 und 6 uhr und wollte ab da leider nicht mehr so richtig schlafen ausser von 8 - 9 noch ein stündchen! und so sieht es bei uns zur zeit immer aus! ihr könnt euch ja vorstellen wie es mir geht!
01.07.2010 10:12
Guten Morgen Mädels,
@frani, das wird schon es ist einfach zu warm und jakob hat Hunger oder Durst, und wenn du ihn auch ein bisschen Tee anbietest???
So Maja ist gestern 19 . wochen geworden und seit gestern dreht sie sich ständig von rücken auf bauch und umgedreht ich bin so stolz auf meine Maus heute nacht lag sie auch wieder auf´m bauch..
Ja und sie ist auch schon wieder voll in gange einfach nur süß--
Und sonst gibt es was neues habe nicht alles durch gelesen ist immer echt viel...
lg und ein schönen tag jule
@frani, das wird schon es ist einfach zu warm und jakob hat Hunger oder Durst, und wenn du ihn auch ein bisschen Tee anbietest???
So Maja ist gestern 19 . wochen geworden und seit gestern dreht sie sich ständig von rücken auf bauch und umgedreht ich bin so stolz auf meine Maus heute nacht lag sie auch wieder auf´m bauch..
Und sonst gibt es was neues habe nicht alles durch gelesen ist immer echt viel...
01.07.2010 10:33
Zitat von JuleMaus24:jakob verweigert ja leider total die flasche! habs sogar letztens mit mumi in der flasche versucht um ihn wieder etwas dran zu gewöhnen, aber nichts, keine saugbewegung und mich angeschaut als hätte ich sie nicht mehr alle!
Guten Morgen Mädels,
glückwunsch zur 20. woche und zum wenigen baby! wie gesagt, bei jakob war es einmal und seitdem ist er wieder faul wie vorher!
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt