Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 16:45
Zitat von Mausi20:

Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Mausi20:

Zitat von topolinchen:

Ach Shigo, dass kenn ich. Wir haben den nächsten Termin erst am 10.08. Ich glaube diese Sorgen werden wir noch aushalten müssen. Aber es ist gaaaaaanz sicher alles okay!!!
So spät will ich mir auch erst n Termin geben lassen! Damit ich die veränderung richtig gut sehe!^^ Den letzen hatte ich am 3.7.

Ihr lasst euch freiwillig so spät einen Termin geben!?
Mein Arzt war bis heute im Urlaub, war am 3.7. bei einer Vertretung, bei meinem alten Arzt! Naja jedenfalls lasse ich mir so spät n Termin geben weil ich am 12.8. in die kur fahre und ich nciht da zum Arzt will. Und wenn ich wieder komme kann ich mir gleich wieder einen Termin geben lassen. Kurz vor der Kur will ich wissen obs meinem kleinen Wumr auch wirklich gut geht!

Hab ja nächste Woche Termin in der Klinik wegen meiner CB und eine Woche später sehe ich es wieder beim ganz normalen Termin beim FA.

Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 16:46
Ach und dann weiß ich ja auch schon was es wird , bin ja nicht neugierig
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2009 16:49
Zitat von Katherina39:

Wie so früh kann man das schon sehen????
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:04
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Nee, aber durch die CB bekomme ich es gesagt
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2009 17:07
Zitat von Katherina39:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Was genau ist denn die CB? Musst du da Geld bezaheln? Ich würde es auch soo gerne wissen. Am liebsten würde ich jetzt schon das Zimmer einrichten! Ich hoffe und beete das es diesmal n Mädel wird. Ich habe doch schon geplant wie das Zimmer aussehen soll und was ich an die Wand male! Natürlich würde ich mich auch über noch einen Jungen freuen aber am Anfang ist es doch eher n Schock!
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:11
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Was genau ist denn die CB? Musst du da Geld bezaheln? Ich würde es auch soo gerne wissen. Am liebsten würde ich jetzt schon das Zimmer einrichten! Ich hoffe und beete das es diesmal n Mädel wird. Ich habe doch schon geplant wie das Zimmer aussehen soll und was ich an die Wand male! Natürlich würde ich mich auch über noch einen Jungen freuen aber am Anfang ist es doch eher n Schock!

Man nimmt da von der Plazenta Gewebe ab, muss es machen weil ich schon 39 bin und es für mich wichtig ist, das mein Baby gesund ist. Mache es wegen dem Down Symdrom. Ich muss nichts dafür bezahlen, übernimmt die Krankenkasse.
Ich hoffe auch das es ein Mädel wird, aber hauptsache gesund. Es ist auch nicht ungefährlich der Eingriff, aber wird schon alles gut gehen...
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2009 17:13
Zitat von Katherina39:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Man nimmt da von der Plazenta Gewebe ab, muss es machen weil ich schon 39 bin und es für mich wichtig ist, das mein Baby gesund ist. Mache es wegen dem Down Symdrom. Ich muss nichts dafür bezahlen, übernimmt die Krankenkasse.
Ich hoffe auch das es ein Mädel wird, aber hauptsache gesund. Es ist auch nicht ungefährlich der Eingriff, aber wird schon alles gut gehen...
Oh ach so. Na dann drück ich dir ganz feste die Daumen das alles gut geht!!!!!!
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:14
Was sagt dir denn dein Gefühl
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:15

Das bin ich vor der SS
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2009 17:21
Zitat von Katherina39:

Eigentlich n Mädel. Am 27. und 28.5. hatten wir Sex, die befruchtung soll angeblich am 31.5. statt gefunden haben! Mein ES war am 30.5. und ab den 1.6. hatten wir dann jeden Tag wieder Sex. Aber ich glaube das das mit dem Befruchtungstag nicht stimmen kann! Den die Spermien überleben doch keine 3-4 Tage. 2 Tage im höchstfall. Also worauf ich hinaus will ist das wir halt vor dem ES sex hatten und das es dann wahrscheinlicher ist ein Mädel zu bekommen! Oder meint ihr der Befruchtungstag ist dann doch später gewesen? Das heißt dann das ich wieder n Junge bekomme, wahrscheinlichkeitshalber.
Oh man ist das ein Wirrwarr udn wahrscheinlich versteht niemand was ich eigentlich sagen will!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2009 17:22
Zitat von Katherina39:

Das bin ich vor der SS

Sehr hübsch.
Mooncraft
3899 Beiträge
20.07.2009 17:24
Wer sagt das mit den 2 Tagen? Spermien überleben sehr wohl 3 bis 4 Tage, jedenfalls die weiblichen.

Mach dir keinen Kopf... man kann das vorher nicht sagen. Es kann trotzdem beides sein... ob jetzt direkt am ES oder davor... ist nur leicht wahrscheinlicher dann. Ist ja auch nicht so wichtig, ob Junge oder Mädchen.
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:24
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Eigentlich n Mädel. Am 27. und 28.5. hatten wir Sex, die befruchtung soll angeblich am 31.5. statt gefunden haben! Mein ES war am 30.5. und ab den 1.6. hatten wir dann jeden Tag wieder Sex. Aber ich glaube das das mit dem Befruchtungstag nicht stimmen kann! Den die Spermien überleben doch keine 3-4 Tage. 2 Tage im höchstfall. Also worauf ich hinaus will ist das wir halt vor dem ES sex hatten und das es dann wahrscheinlicher ist ein Mädel zu bekommen! Oder meint ihr der Befruchtungstag ist dann doch später gewesen? Das heißt dann das ich wieder n Junge bekomme, wahrscheinlichkeitshalber.
Oh man ist das ein Wirrwarr udn wahrscheinlich versteht niemand was ich eigentlich sagen will!

Na klar können die bis zu 2 Tage überleben und auserdem meine Freundin hat am ES mit ihrem Mann Sex gehabt und es kam trotzdem ein Mädchen
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2009 17:26
Zitat von Mooncraft:

Wer sagt das mit den 2 Tagen? Spermien überleben sehr wohl 3 bis 4 Tage, jedenfalls die weiblichen.

Mach dir keinen Kopf... man kann das vorher nicht sagen. Es kann trotzdem beides sein... ob jetzt direkt am ES oder davor... ist nur leicht wahrscheinlicher dann. Ist ja auch nicht so wichtig, ob Junge oder Mädchen.
Das die weiblichen länger überleben das weiß ich^^ Naja gut dann hoffe ich weiter. Ja im Grunde ist es egal was es wird, aber habe mir bei Daniel schon so sehr n Mädel gewünscht. Natürlich würde ich ihn um kein Preis der Welt wieder weg geben!
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2009 17:28
Zitat von Katherina39:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Na klar können die bis zu 2 Tage überleben und auserdem meine Freundin hat am ES mit ihrem Mann Sex gehabt und es kam trotzdem ein Mädchen
Ja wenn man am ES Sex hat kann es beides werden. So natürlich auch, die wahrscheinlichkeit ist halt nur größer das es ein Junge oder n Mädel wird wenn man in nem bestimmten Zeitraum Sex hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt