Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:28
Zitat von Mooncraft:

Wer sagt das mit den 2 Tagen? Spermien überleben sehr wohl 3 bis 4 Tage, jedenfalls die weiblichen.

Mach dir keinen Kopf... man kann das vorher nicht sagen. Es kann trotzdem beides sein... ob jetzt direkt am ES oder davor... ist nur leicht wahrscheinlicher dann. Ist ja auch nicht so wichtig, ob Junge oder Mädchen.

Es ist kommt so wie es kommen soll , ich konnte mich bis jetzt immer auf mein Gefühl verlassen auch bei meinen 2 Jungs. Also wird es diesmal nach meinem Gefühl ein Mädchen, wenn nicht ist es auch egal, dann zieh ich nochmal ein kleines Bübchen auf
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:29
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Was sagt dir denn dein Gefühl
Eigentlich n Mädel. Am 27. und 28.5. hatten wir Sex, die befruchtung soll angeblich am 31.5. statt gefunden haben! Mein ES war am 30.5. und ab den 1.6. hatten wir dann jeden Tag wieder Sex. Aber ich glaube das das mit dem Befruchtungstag nicht stimmen kann! Den die Spermien überleben doch keine 3-4 Tage. 2 Tage im höchstfall. Also worauf ich hinaus will ist das wir halt vor dem ES sex hatten und das es dann wahrscheinlicher ist ein Mädel zu bekommen! Oder meint ihr der Befruchtungstag ist dann doch später gewesen? Das heißt dann das ich wieder n Junge bekomme, wahrscheinlichkeitshalber.
Oh man ist das ein Wirrwarr udn wahrscheinlich versteht niemand was ich eigentlich sagen will!

Na klar können die bis zu 2 Tage überleben und auserdem meine Freundin hat am ES mit ihrem Mann Sex gehabt und es kam trotzdem ein Mädchen
Ja wenn man am ES Sex hat kann es beides werden. So natürlich auch, die wahrscheinlichkeit ist halt nur größer das es ein Junge oder n Mädel wird wenn man in nem bestimmten Zeitraum Sex hat.

Was sagt dir denn dein Gefühl
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:32
Also bei meinem kleinen der heute schon 12 ist , hat man mir gesagt ich bekäme ein Mädchen, aber ich sagte gleich nee nee das wird ein Junge
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:37
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Das bin ich vor der SS

Sehr hübsch.

Danke schön
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 17:37
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Das bin ich vor der SS

Sehr hübsch.

Danke schön
Mondgöttin
7376 Beiträge
20.07.2009 17:39
Zitat von Katherina39:

Also bei meinem kleinen der heute schon 12 ist , hat man mir gesagt ich bekäme ein Mädchen, aber ich sagte gleich nee nee das wird ein Junge
Hihi ist ja lustig!^^ Bei meinem Sohn habe ich mir wie gesagt auch n Mädel gewünscht aber ich wußte es wird n Junge bei meinem Glück. Jetzt bin ich felsenfest davon überzeugt das es ein Mädchen wird!
franfine
23132 Beiträge
20.07.2009 17:43
hallo! puh, morgen noch einen halben tag arbeiten und dann hab ich urlaub! und außerdem hab ich morgen um 13.15 uhr meinen nächsten fa-termin! freu mich schon, bin aber auch schon ganz schön aufgeregt!
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 17:46
Zitat von franfine:

hallo! puh, morgen noch einen halben tag arbeiten und dann hab ich urlaub! und außerdem hab ich morgen um 13.15 uhr meinen nächsten fa-termin! freu mich schon, bin aber auch schon ganz schön aufgeregt!

huhu franni
ich wünsch dir nen ganz tollen Urlaub!Ich bin grad wieder zurück&muss wieder arbeiten.Hatte heut 1.FA Termin
franfine
23132 Beiträge
20.07.2009 17:51
Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

huhu franni
ich wünsch dir nen ganz tollen Urlaub!Ich bin grad wieder zurück&muss wieder arbeiten.Hatte heut 1.FA Termin
hi! du arme, aber ich hoffe dein urlaub war schön! wie wars beim fa? hast du das herzchen schon schlagen sehen können?
curlysue
8999 Beiträge
20.07.2009 17:57
Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

huhu franni
hi! du arme, aber ich hoffe dein urlaub war schön! wie wars beim fa? hast du das herzchen schon schlagen sehen können?

ja aber ich glaub das Arbeiten wird mir gut tun,hab ja nette Kollegen Der Urlaub war sehr schön,am Gardasee wars richtig warm&schön.
Beim FA wars aufregend,als ich das Herzchen schlagen sah,ist meins vor Freude gehüpft.Ich wurde etwas zurück datiert auf 6+0.Krümel gehts gut.Ich bin nur furchtbar müde&schlapp& hab Eisenmangel&bekomm dagegen Tabletten.Nächsten Termin hab ich in 4 Wochen.Wie gehts dir so?
2230
6400 Beiträge
20.07.2009 18:21
Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
ja da hast du vollkommen recht ich mach mich auc nur noch bekloppt ob alles ok ist mit dem zwerg liege meinem freund damit auch nur noch in den ohren bei jeden zippen mach ich mir gedanken wen ich nichts spüre mach ich mir gedanken und das schlimmste die zeit bis morgen früh zieht sich noch wie gummi
mir geht es einfach nur noch mies von den träumen erst garnicht zu sprechen die gedanken sind einfach nur der horror ich hab mich bei den ersten beiden nie bekloppt gemacht hab jeden tag in den tag gelebt und mir da keine gedanken gemacht aber dieses mal schlimm nur noch gedanken

Ja, kann ich genau nachvollziehn. Ich muss morgen noch bis 17 Uhr arbeiten und hab dann erst n FA Termin. Sind wir eigentlich noch zu viert, die morgen n FA-Termin haben??
franfine
23132 Beiträge
20.07.2009 18:22
Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

Zitat von curlysue:

Zitat von franfine:

huhu franni

ja aber ich glaub das Arbeiten wird mir gut tun,hab ja nette Kollegen Der Urlaub war sehr schön,am Gardasee wars richtig warm&schön.
Beim FA wars aufregend,als ich das Herzchen schlagen sah,ist meins vor Freude gehüpft.Ich wurde etwas zurück datiert auf 6+0.Krümel gehts gut.Ich bin nur furchtbar müde&schlapp& hab Eisenmangel&bekomm dagegen Tabletten.Nächsten Termin hab ich in 4 Wochen.Wie gehts dir so?
mit meiner übelkeit gehts wieder, aber ich fühle mich auch immer so schlapp und müde!
ja, wenn man das herzchen schlagen sieht, das ist ne tolle sache! wir waren auch ganz happy! bin mal gespannt, was wir morgen zu sehen bekommen!
franfine
23132 Beiträge
20.07.2009 18:23
Zitat von 2230:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut
ja da hast du vollkommen recht ich mach mich auc nur noch bekloppt ob alles ok ist mit dem zwerg liege meinem freund damit auch nur noch in den ohren bei jeden zippen mach ich mir gedanken wen ich nichts spüre mach ich mir gedanken und das schlimmste die zeit bis morgen früh zieht sich noch wie gummi
mir geht es einfach nur noch mies von den träumen erst garnicht zu sprechen die gedanken sind einfach nur der horror ich hab mich bei den ersten beiden nie bekloppt gemacht hab jeden tag in den tag gelebt und mir da keine gedanken gemacht aber dieses mal schlimm nur noch gedanken

Ja, kann ich genau nachvollziehn. Ich muss morgen noch bis 17 Uhr arbeiten und hab dann erst n FA Termin. Sind wir eigentlich noch zu viert, die morgen n FA-Termin haben??
wer ist denn nochmal die vierte?
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 18:37
Zitat von Mausi20:

Zitat von Katherina39:

Hihi ist ja lustig!^^ Bei meinem Sohn habe ich mir wie gesagt auch n Mädel gewünscht aber ich wußte es wird n Junge bei meinem Glück. Jetzt bin ich felsenfest davon überzeugt das es ein Mädchen wird!

Siehste dann wird es auch eins
2230
6400 Beiträge
20.07.2009 18:57
Zitat von franfine:

Zitat von 2230:

Zitat von floeckchen09:

guten morgen ihr lieben
danke mir geht es gut

wer ist denn nochmal die vierte?

genau das weiß ich nicht mehr. Ist auch schon ne Weile her (ca. 4 Wochen, seitdem ich den Termin weiß), aber ich meine mich zu erinnern, dass wir zu viert an dem 21/07/09 waren, kann auch sein, ich irre mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt