Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2009 11:40
Zitat von HibbelMaus:

Huhu ich lass euch mal liebe grüße da!

Ach ja schöne Kugelis habt ihr da!
*ein wenig neidisch bin*

Geht euch gut allen ja?

ja hallo uns gehts soweit allen ganz gut ja.. aber wie gehts dir denn? hmmm?
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 11:42
Zitat von Stiria:

Zitat von Shigo:

Zitat von Stiria:

Nönö...mach dir mal keine Gedanken...sind ja nektarinen und keine Tafeln Schokolade

Obwohl, ich hab mal gehört das wenn man 120kg Schokolade isst, ist einem eh alles egal, was das dann die gleiche Wirkung hätte wie wenn man einen Joint raucht...

Ich bin noch nicht dazu gekommen es zu testen

120 kg wer kommt denn auf sowas? ^^
da haben sich sicher wieder ganz viele Wissenschaftler jahrelang darüber den Kopf zerbrochen

Ich weiß nicht so genau...hat auf jeden Fall mit irgendwelchen Glückshormonen zu tun, die da in der schoki ist.
Dann nehmt aber bitte Bitterschoki, die hat fast keine Kalorien

Also , wenn ich Lust habe auf Schokolade dann ess ich die auch und keine Bitterschokolade.....ihhhhhhhhhh.....schaut ihr alle nach den Kalorien was ihr esst
HibbelMaus
359 Beiträge
20.07.2009 11:43
Zitat von Shigo:

Zitat von HibbelMaus:

Huhu ich lass euch mal liebe grüße da!

Ach ja schöne Kugelis habt ihr da!
*ein wenig neidisch bin*

Geht euch gut allen ja?

ja hallo uns gehts soweit allen ganz gut ja.. aber wie gehts dir denn? hmmm?

Im moment geht mir eigentlich recht gut.
Bin im umzugsstress und daruch eigetnlich abgelenkt.
Arbeiten geh ich ja jetz auch wieder und das hilft schon so irgendiwe wieder den normalen alltag zu leben. ich weiß hört sich doof an aber is so!
Aber ich muss nur noch auf meine Tage warten dann dürfen wir wieder hibbeln!

Für unsere sternchen hab ich was ganz tolles gebastelt.
Werde ich mal bei gelegenheit zeigen.

Mensch Mensch wie die zeit vergeht wenn ich so auf eure ticker gucke! *träum*
floeckchen09
7673 Beiträge
20.07.2009 11:43
Zitat von Annf789:

genau! Nie wieder das böse Thema!
Und wisst ihr was mir immer hilft wenn ich mir zu große Sorgen mache? Ich geh in das Forum der August 2009 Mamis und schau mir die tollen US-Bilder von denen an. Da sind so viele Mamis und allen Babys geht es gut und sie sind gesund, also warum sollten ausgerechnet bei uns alle Babys nicht gesund sein??
Habt ihr euch mal gedanken über 3D-Ultraschallbilder gemacht? Die kosten zwar Geld aber sind soo toll. Ich bin am überlegen ob ich mir nächstes mal wenn ich beim FA bin (am 6.8.) eins machen lasse. Hab mal nach Bildern gegoogelt und selbst wenn man noch nicht so weit ist sieht man schon ganz viel vom Würmchen...

ich habe es schon mit meinem doc besprochen ich lasse im 5 monat die 3D-4D ultraschalluntersuchung machen bin schon voll gespannt
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2009 11:44
Zitat von Katherina39:

Also , wenn ich Lust habe auf Schokolade dann ess ich die auch und keine Bitterschokolade.....ihhhhhhhhhh.....schaut ihr alle nach den Kalorien was ihr esst

naja ich zähl jetzt ned jede Kalorie.. aber ich stopf auch ned gedankenlos in mich rein, nur weil ich SS bin
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2009 11:45
Zitat von HibbelMaus:

Arbeiten geh ich ja jetz auch wieder und das hilft schon so irgendiwe wieder den normalen alltag zu leben. ich weiß hört sich doof an aber is so!

Na das hört sich doch super an...freu mich für dich das es aufwärts geht!
ja... so langsam gehts voran bei uns ^^ die ersten Bäuche wachsen
Stiria
4460 Beiträge
20.07.2009 11:45
Pahhh....Kalorien, ich werde sicherlich alles andere tun, als in der SS auf die Kalorien zu schauen
Und wenn ich noch 20 Kilo zunehme...erst danach wird wieder aufs Gewicht geachtet.
Und dann alle zusammen..das wird toll!
Aber momentan esse ich ohne darauf zu achten, ob das jetzt fünf Kalorien hat oder 50
HibbelMaus
359 Beiträge
20.07.2009 11:46
Zitat von Shigo:

Zitat von HibbelMaus:

Na das hört sich doch super an...freu mich für dich das es aufwärts geht!
ja... so langsam gehts voran bei uns ^^ die ersten Bäuche wachsen

JA ich denke im moment einfach nur positiev sonst geh ich ja ein manchmal wenn ich zur ruhe komm ist es schon noch ziemlich krass aber das wird von tag zu tag besser.
Ich bin echt froh wenn ich irgendwie wieder hibbeln darf.
Es ist soein tolles gefühl schwanger zu sein.
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 11:48
Zitat von Shigo:

Zitat von Katherina39:

naja ich zähl jetzt ned jede Kalorie.. aber ich stopf auch ned gedankenlos in mich rein, nur weil ich SS bin

hmmmm , also wenn ich Lust drauf habe, dann geht schon mal am Tag eine Tafel weg

Aber es gibt natürlich Tage , da esse ich gar keine und ernähre mich nur von Obst

Ist doch eh gleich wieder weg , nach der SS, so war es auch bei meinen 2 letzten SS, da ich viel Sport mache

Das fehlt mir schon und das reiten sowieso, hab es verboten bekommen

Gruß
Katherina
Shigo
7522 Beiträge
20.07.2009 11:49
Zitat von HibbelMaus:

JA ich denke im moment einfach nur positiev sonst geh ich ja ein manchmal wenn ich zur ruhe komm ist es schon noch ziemlich krass aber das wird von tag zu tag besser.

ich drück dir/euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann sich dann alles zum Guten wendet....
HibbelMaus
359 Beiträge
20.07.2009 11:55
Zitat von Shigo:

Zitat von HibbelMaus:

ich drück dir/euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann sich dann alles zum Guten wendet....

Ja das wird schon auf jeden Fall!

so jetz muss ich aber mal wieder weiter arbeiten!

Ich wünsch euch nen schönen Tag!
Stiria
4460 Beiträge
20.07.2009 11:57
Ich weiß, ich denke jetzt ein wenig arg weit vorraus, aber irgendwann werden wir uns diese Frage eh stellen müssen.

Habt ihr euch schon überlegt, wie ihr Entbinden wollt?
Also Wassergeburt, oder doch lieber per KS, mit PDA oder ohne?
Im KH oder lieber daheim?

gibt ja soviele möglichkeiten, wenn man es dich denn zu dem Zeitpunkt dann aussuchen kann...
Katherina39
575 Beiträge
20.07.2009 12:00
Zitat von Stiria:

Ich weiß, ich denke jetzt ein wenig arg weit vorraus, aber irgendwann werden wir uns diese Frage eh stellen müssen.

gibt ja soviele möglichkeiten, wenn man es dich denn zu dem Zeitpunkt dann aussuchen kann...

Also so eine Wassergeburt find ich ja richtig gut....wollte es eigentlich bei meinem 2 Kind so machen...Zeit hat nicht mehr gereicht...kaum war ich im Krankenhaus...schwupps war er auch schon 20 Minuten später da
floeckchen09
7673 Beiträge
Zitat von Stiria:

So ein 3D US Bildchen wäre schon was schönes...was kostet das denn? weiß das jemand?

mich kostet es 90 euro bekomme dann eine halbe stunde 3d us und bekomme dann einen usb stick voll mit den daten freu mich schon
Zitat von Stiria:

Ich weiß es schon. Bei mir wird es ein Wunsch-KS. Nach Möglichkeit mit Spinale.
Und bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt