Februar 2010 Babys
22.06.2010 17:46
Zitat von Katherina39:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Katherina39:
Also mit schlafen tagsüber hat es mein Robin auch nicht, dafür geht er spätestens um 17.00 Uhr ins Bett und schläft bis morgens um 6.oo Uhr.![]()
louis geht zw 19-20uhr bis morgen zw 6-7uhr![]()
![]()
da ist mein kleiner schon seelig am schlafen, ich kann mich nicht beschweren, er ist ein sehr liebes Kind...
13 STUNDEN?
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/148.gif)
22.06.2010 19:07
also jakob schläft tagsüber kaum, nur wenn wir unterwegs sind im kiwa und zuhause, wenn ich mich dazulege mal ne halbe stunde! leider schläft er aber nachts auch nicht sehr gut! hab das gefühl, er ist ständig übermüdet, aber was soll ich noch machen?
22.06.2010 19:17
Zitat von franfine:
also jakob schläft tagsüber kaum, nur wenn wir unterwegs sind im kiwa und zuhause, wenn ich mich dazulege mal ne halbe stunde! leider schläft er aber nachts auch nicht sehr gut! hab das gefühl, er ist ständig übermüdet, aber was soll ich noch machen?
Ach mann wie blöd, Du machst ja schon alles... da musst jetzt wohl oder übel durch. Drücke mal die Daumen dass es sich bald legt.
22.06.2010 19:22
Hallo!!
Wir waren heute wieder auf dem Erdbeerfeld und Emil durfte Mal naschen, hat ihm super geschmecktaber ausgesehen hat er!
Wir waren heute wieder auf dem Erdbeerfeld und Emil durfte Mal naschen, hat ihm super geschmecktaber ausgesehen hat er!
22.06.2010 19:35
Zitat von Zoe77:danke! ich hab mich vorhin etwas mit ihm hingelegt weil ich selber auch so schrecklich müde war und er ist zwar mal aufgewacht, aber dann hab ich ihm schnell die brust gegeben und so haben wir 1 1/2 stunden geschlafen!
Zitat von franfine:
Ach mann wie blöd, Du machst ja schon alles... da musst jetzt wohl oder übel durch. Drücke mal die Daumen dass es sich bald legt.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
22.06.2010 20:29
@mausi: so ganz kapier ich das nicht... wie kann man sich denn in so recht kurzer Zeit die Gefühle für seinen Mann verlieren, wenn man erst vor kurzem das 2. Kind geboren hat? oder war das zweite gar nicht geplant??
hmm... find ich ganz schlimm/schade sowas - ist ja für dich jetzt eine schmerzhafte Situation und für die Kids ist sowas ja eh immer am übelsten
hmm... find ich ganz schlimm/schade sowas - ist ja für dich jetzt eine schmerzhafte Situation und für die Kids ist sowas ja eh immer am übelsten
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
22.06.2010 20:34
Zitat von Zoe77:
Zitat von Katherina39:
Zitat von engelchen310774:
Zitat von Katherina39:
Also mit schlafen tagsüber hat es mein Robin auch nicht, dafür geht er spätestens um 17.00 Uhr ins Bett und schläft bis morgens um 6.oo Uhr.![]()
louis geht zw 19-20uhr bis morgen zw 6-7uhr![]()
![]()
da ist mein kleiner schon seelig am schlafen, ich kann mich nicht beschweren, er ist ein sehr liebes Kind...
13 STUNDEN?Das ist aber sehr lang.
Ja manchmal auch 14 Stunden am Stück, aber dafür schläft er halt tagsüber nicht und wenn dann so 10 Minuten schläfchen
22.06.2010 20:38
Zitat von franfine:
Also tagsüber schläft mein kleiner Robin auch nicht, aber dafür halt an einem stück lange, das ging von heute auf morgen....
22.06.2010 21:33
also das mit dem schlafen bekommen wir auch nicht wirklich auf die reihe
22.06.2010 21:47
sagt mal mädels wenn ihr an eure SS zurückt denkt ab wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gehabt???
22.06.2010 21:52
huhu
Naaaa wie gehts ecuh soooooo???
Schlafen eure kleinen alle schon so frühhh???
Ich hab aus meiner maus ne langschläferin gemacht.-)
Ich steck sie immer zwischen 20 und 22 uhr ins bett meistens um 9 und wacht dann immer so zwischen halb 9 halb zehn auf
Ist mir lieber wenn sie später ins bett geht aber länger schläft...
Mittags schläft meine eigendlich auch nie.Nur ab und zu schläft sie beim spielen eindann mal ne halbe stunde stunde aber mehr nicht
Ich steck sie immer zwischen 20 und 22 uhr ins bett meistens um 9 und wacht dann immer so zwischen halb 9 halb zehn auf
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
Mittags schläft meine eigendlich auch nie.Nur ab und zu schläft sie beim spielen eindann mal ne halbe stunde stunde aber mehr nicht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
22.06.2010 21:53
Zitat von JuleMaus24:
sagt mal mädels wenn ihr an eure SS zurückt denkt ab wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gehabt???
also richtig dolle erst ab ca 24 ssw in der 19ten hab ich sie ab und an mal gaaaaaaaanz sanft klopfen merken aber das kann man ja nicht so wirklich zählen
22.06.2010 21:59
Zitat von Ela88:
huhu
Ich steck sie immer zwischen 20 und 22 uhr ins bett meistens um 9 und wacht dann immer so zwischen halb 9 halb zehn aufIst mir lieber wenn sie später ins bett geht aber länger schläft...
Mittags schläft meine eigendlich auch nie.Nur ab und zu schläft sie beim spielen eindann mal ne halbe stunde stunde aber mehr nicht![]()
Uns gehts bis auf kleinere Wutanfälle über den Tag verteilt ganz gut!
Milena ist auch ne Langschläferin. Sie geht um 19.00 Uhr in die Falle, schläft meistens so um 19.30 Uhr ein und dann bis ca. 5.00, kurz trinken und dann nochmal bis halb neun!!!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
22.06.2010 22:01
Also Emil schläft ja von etwa 18:30 bis früh um 6 mit einer Stillunterbrechung von etwa einer halben Stunde, also insgesamt...*rechen*... 11 Stunden.
Er macht unterm Tag nur mal einige kleine Nickerchen. Aber bei Nora wars genauso. Erst als sie mobiler wurde, hat sie wieder ein Mittagsschläfchen gebraucht.
Von Senara rede ich lieber gar nicht...die hielt absolut nichts vom Schlafen.
Er macht unterm Tag nur mal einige kleine Nickerchen. Aber bei Nora wars genauso. Erst als sie mobiler wurde, hat sie wieder ein Mittagsschläfchen gebraucht.
Von Senara rede ich lieber gar nicht...die hielt absolut nichts vom Schlafen.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt