Februar 2010 Babys
21.06.2010 15:17
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:wir haben so nen riesen-kiwa und jakob würde schon noch reinpassen, aber ich find, es ist jetzt langsam zeit für was neues!
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:dankeschön!
Glückwunsch Mona dein Jakob ist 5. Monate alt![]()
![]()
ja, er ist schon ein richtig großer junge! werde jetzt mal endlich den sportwagenaufsatz dranmachen, den kann man auch ganz flach stellen, also gehts!
![]()
Maja passt auch gerade eben in ihre Tasche muss auch bald umbauen.. Aber unsere kleinen werden groß![]()
![]()
ja aber unserer KIWA hat ein dreipunkt gurt das finde ich noch nicht so schön. Und ich will nicht das sie schon so groß ist![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.. Aber man kann es ja nicht verhindern..
Frani, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Dein kleiner Mann ist schon groß
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/475.gif)
*
Unser KiWa ist auch ganz schön Groß, aber das ist gut wenn es draußen Schnee liegt, glaub mir. Außerdem ist die Bremse von unserem KiWa toatll kaputt gegangen, gut dass die Handbremse noch hält
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/145.gif)
21.06.2010 15:21
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Gerade war auf dem Radio, dass unsere Kleinen (2010-Babys) durchschnittlich 93 (Mädchen( bzw 88 (Jungen) Jahre alt werden.
Ganz schön hohes Alter!
für Mädchen wundert mich nicht, aber für die Jungs 88 Jahre! Sauber, kaum zum Glauben. Vielleicht manche unserer Kinder werden sogar die Möglichkeit haben ihre Ur-ur-Enekln/innen kennen zu lernen![]()
mein Opa wird dieses Jahr 99 und hat 8 Urenkel
21.06.2010 15:25
Zitat von vollzeitmama:
Gerade war auf dem Radio, dass unsere Kleinen (2010-Babys) durchschnittlich 93 (Mädchen( bzw 88 (Jungen) Jahre alt werden.
Ganz schön hohes Alter!
was wieso das denn????Wie haben die das denn ausgerechnet??
21.06.2010 15:27
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
für Mädchen wundert mich nicht, aber für die Jungs 88 Jahre! Sauber, kaum zum Glauben. Vielleicht manche unserer Kinder werden sogar die Möglichkeit haben ihre Ur-ur-Enekln/innen kennen zu lernen![]()
wow starkes alter
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
21.06.2010 15:27
Zitat von Ela88:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
was wieso das denn????Wie haben die das denn ausgerechnet??
"Forscher gehen davon aus..."
Weiß aber auch nicht wie darauf kommen.
21.06.2010 15:30
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
wow starkes alterIst er denn noch sozusagen fit?
Also den kannste nix vormachen lebt seit 60 jahren in seiner wohnung wo auch mein Vater groß geworden ist und außer das er nicht mehr laufen kann ist er fit....
21.06.2010 15:37
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
Also den kannste nix vormachen lebt seit 60 jahren in seiner wohnung wo auch mein Vater groß geworden ist und außer das er nicht mehr laufen kann ist er fit....
dann wird ja nächstes Jahr ein großes Jubiläum gefeiert, dein Opa wird 100 lol
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
21.06.2010 15:42
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
dann wird ja nächstes Jahr ein großes Jubiläum gefeiert, dein Opa wird 100 lol![]()
aber hallo und vieleicht schaffe ich es ja ihn noch ein urenkel oder urenkelin zu schencken..
21.06.2010 15:47
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
dann wird ja nächstes Jahr ein großes Jubiläum gefeiert, dein Opa wird 100 lol![]()
aber hallo und vieleicht schaffe ich es ja ihn noch ein urenkel oder urenkelin zu schencken..
das wäre natürlich toll. Möchtet ihr schon nächstes Jahr wieder mal ein Babylein haben? Wir lassen uns erst mal Zeit
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
21.06.2010 15:52
hallo zusammen,
sorry ich war sooo lange nicht mehr hier, aber ihr schreibt so fleißig, dass ich mit dem lesen dann schon gar nicht nachkommen würde
.
gibts eigentlich einen thread zur beikosteinführung unsererseits - fange bald damit an & könnte ein paar tips gebrauchen.
sonst geht es uns gut - der zweite zahn lässt sich blicken, geimpft wurden wir auch 2 x und babyschwimmen & pekip haben wir auch hinter uns.
lg
claudi
sorry ich war sooo lange nicht mehr hier, aber ihr schreibt so fleißig, dass ich mit dem lesen dann schon gar nicht nachkommen würde
gibts eigentlich einen thread zur beikosteinführung unsererseits - fange bald damit an & könnte ein paar tips gebrauchen.
sonst geht es uns gut - der zweite zahn lässt sich blicken, geimpft wurden wir auch 2 x und babyschwimmen & pekip haben wir auch hinter uns.
lg
claudi
21.06.2010 15:53
Wir waren heute auf Abi-Scherz bei meinem Mann an der Schule. Weil wir ja öfter mal da sind und mein Mann seinen LK ja auch zum Grillen ein paar Mal hier hatte, kennen uns die Abiturienten ja. War echt toll und hat mich so an unseren Abischerz erinnert. Mein Mann und ich haben ja auch dort Abi gemacht.
Es gab auch ein Bobby-Car Spiel und aus Spaß durften Senara und Nora bei den Schülern mitmachen ud was soll ich sagen? Sie haben gewonnen. Aber sie passen ja auch noch richtig drauf.
Ihren Papa haben sie ganz schön abgehängt.
Es gab auch ein Bobby-Car Spiel und aus Spaß durften Senara und Nora bei den Schülern mitmachen ud was soll ich sagen? Sie haben gewonnen. Aber sie passen ja auch noch richtig drauf.
Ihren Papa haben sie ganz schön abgehängt.
21.06.2010 15:56
Zitat:
Zitat von bienchencauca:
hallo zusammen,
sorry ich war sooo lange nicht mehr hier, aber ihr schreibt so fleißig, dass ich mit dem lesen dann schon gar nicht nachkommen würde.
http://www.mamacommunity.de/forum/kochen-backen-es sen/kochrezepte-fuer-baby%C2%B4s-kleinkinder?page= 3#ganz-unten
ich habe heute das Buch "Das schmcket jedem Kind" (0-36 Monate) gekauft von Annabel Karmel u. ich finde es toll. Ich habe es für 16.95€ bei Hugendubel gefunden, Julemaus hat die bestellt für 14.65 € versandfrei, glaube ich wars. Das Buch kann ich dir nur weiter emfehlen.
lg Helene
21.06.2010 16:04
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
das wäre natürlich toll. Möchtet ihr schon nächstes Jahr wieder mal ein Babylein haben? Wir lassen uns erst mal Zeit![]()
also ich würde gerne ende nächsten Jahres noch mal SS werden.. Maja geht ja im August 2010 in den Kindergarten und dann wollte ich wenn es klappt noch ein babybekommen.... Wir wollen ja nur zwei das reicht uns da ich finde dasd man in der heutigen Zeit sich leider nicht mehr Kinderleisten kann. Aber zwei sind auch völlig in Ordnung..
21.06.2010 16:12
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Ela88:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ew_85:
Zitat von vollzeitmama:
Ganz schön hohes Alter!
das wäre natürlich toll. Möchtet ihr schon nächstes Jahr wieder mal ein Babylein haben? Wir lassen uns erst mal Zeit![]()
also ich würde gerne ende nächsten Jahres noch mal SS werden.. Maja geht ja im August 2010 in den Kindergarten und dann wollte ich wenn es klappt noch ein babybekommen.... Wir wollen ja nur zwei das reicht uns da ich finde dasd man in der heutigen Zeit sich leider nicht mehr Kinderleisten kann. Aber zwei sind auch völlig in Ordnung..
ja ein Geschwisterchen finde ich auch ganz wichtig. Ende nächstes Jahres wird Maja fast 2 Jahre alt, also super wenn sie dann ein Geschwisterchen hat. Dann können die zwei gut mit einadner spielen. Ich werde dann meine Ausbildung vom Sep 2011 bis Juli 2012 fertig machen u. erst dann schauen wir mal weiter. Vielleicht ist ja gut, wenn ich erst wieder mal swanger werde, wenn unser Süßer schon im KiGa ist, da falls es mir wieder die ersten 4 Monate so schlecht geht, dann werde ichs nicht packen, da es mir bei der SS nur nachts, während ich geschlafen habe mir nicht schlecht ging. Ich finde es super, wenn man sowohl einen Jüngen, als auch ein Mädchen hat
21.06.2010 16:14
so Jule, ich bin dann mal weg. Werde ja gleich stillen und danach muss ich schnell was kochen.
Mach's gut, schönen Abend u bis bald.
Mach's gut, schönen Abend u bis bald.
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/455.gif)
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt