Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
engelchen310774
5506 Beiträge
18.06.2010 20:48
*Ela ,hab für deine Maus gestimmt
*mitweinen bei KIA.....mach ich auch
*Helene,ne bin eine von den bösen Mamis und stille nicht....
*Shigo,ja er hat schon öfters Gläschen bekommen.Das klappt ganz gut...GSD
Louis hat vorgestern Nacht auch ne Quasselstunde eingelegt ,wir haben ihn dann in die Mitte geholt und er hat uns erzählt wie es bei seiner Patentante war
*Essen:MC Doof bin gerade vom Tapezieren gekommen und hab Hunger,mein Männe ist jetzt was holen .
Haben heute Jahrestag 5 Jahre.....und mein Männe hat heute den ganzen Tag Louis gehabt...bin stolz auf ihn....
Mein EX Mann hätte Lucas in dem alter nicht nen ganzen Tag gehabt....der hat ja schon nach ner Std entnervt angerufen....
So meine Burger kommen...jam jam jam
Ela88
5246 Beiträge
18.06.2010 22:08
ohh danke das ihr gestimmt habt
Boaaa ist mir langweilig.....
Mein mann ist arbeiten, Linapennt seit um 9 und im tv kommt auch nix gescheites..........................
Hätt grad voooooooooooooooooooooool lust auf ein eis Hab nur keins da....so ein mist

Ein guten Engelchen, hab vorhin auch was vom mc gefuttert
18.06.2010 22:18
Zitat von Ela88:

Mein mann ist arbeiten, Linapennt seit um 9 und im tv kommt auch nix gescheites..........................
Hätt grad voooooooooooooooooooooool lust auf ein eis Hab nur keins da....so ein mist

huhuh,

mir ist auch langweilig Maja schläft und mein mann pennt auf´m Sofa..

Hatten vorhin Vanilleeis mit frischen Erdbeeren
18.06.2010 22:22
nabend mädels
Ela88
5246 Beiträge
18.06.2010 22:23
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

huhuh,

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh legaaaaaaaaa
Kristina88
30071 Beiträge
18.06.2010 22:32
Guten Abend zusammen
engelchen310774
5506 Beiträge
18.06.2010 22:37
Zitat von Ela88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

huhuh,

Hm ich hatte lecker SCHOKOEIS mit SCHOKOSTÜCKEN
engelchen310774
5506 Beiträge
18.06.2010 22:37
Zitat von Kristina88:

Guten Abend zusammen

guten abend
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.06.2010 22:38
Hallo, ich bin auch da.
Habe gerade Emil gestillt und der Papa legt ihn jetzt hin.
18.06.2010 22:45
halli hallo,

bin auch da
wie geht es euch so?

shigo: Putenschnitzel mmmm lecker

engelchen: böse Mami, weil du net stillst hmm für mich ne böse mamie ist eine die Drogen nimmt und neben bei stillt. Das ist meine Vorstellung für ne böse Mamie Stillen ist zwar das Beste für ein Babylein für sein Darmflora u.s.w. . aber ich kenne viele Flaschenkinder und manche sind viel gesünder als ich, auch wenn sie älter sind u. auch hübscher und sie haben nie gemeint, dass sie böse mamis haben, weil sie nicht gestillt worden sind

@ela: werde gleich schauen und für deine Süße abstimmen.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.06.2010 22:49
Ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Bin heute schon recht lange auf. Normalerweise stille ich und gehe dann sofort ins Bett. Schließlich ist um 6 die Nacht vorbei. Erst hat der Herr Hunger und dann die Damen.
18.06.2010 22:50
Zitat von vollzeitmama:

Ich werde jetzt mal ins Bett gehen. Bin heute schon recht lange auf. Normalerweise stille ich und gehe dann sofort ins Bett. Schließlich ist um 6 die Nacht vorbei. Erst hat der Herr Hunger und dann die Damen.

schlaf gut u. noch ein schönes WE
18.06.2010 22:56
Zitat von Ela88:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Ela88:

huhuh,

eis haben wir hier auch, Stracciatela... ich mochte mal ganz Vanilleeis, aber nachdem mir die Mandeln entfernt worden sind letztes Jahr, dürfte ich nur noch Vanilleeis geessen (ganz, ganz viel), bäääh heutzutage mag ich es leide nicht mehr.
18.06.2010 22:57
na mädels, wenn keine von euch da ist, dann hocke ich mich mit meinem Liebling vorm TV.

gute Nacht u. noch ein schönes WE!
18.06.2010 23:02
Zitat von shoppingmama:

Zitat von ew_85:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von shoppingmama:

huhu mädels!

was ich mal fragen wollte,hatten eure kleinen nach der 1.impfung auch beschwerden?
nur nach der 1. oder nach den anderen darauffolgenden auch?!

mein kleiner hatte ja das komplette programm nach der impfung von fieber bis übergeben usw. nun hat er in 3 wochen die nächste impfung und mir graut es schon davor... der tag war nämlich total schlimm,nur geschrien usw... *armes baby*

Wir hatten gar keine Probleme. Zum Glück. Aber wir haben profilaktisch Fieberzäpfchen bekommen. Du auch?

ja hatte aber eh schon welche zu hause! aber launisch war er auch danach. gott hjab so angst vor der nächsten impfung
keine Angst, das wir schon alles, falls Fieber auftriet, kannst ja immer ein Zäpfchen nehmen für deinen Schatz. Kopf hoch.

ja das schon aber dann weint er immer... noch dazu bin ich soooo senibel und hab erstmal beim kia mitgeweint bei der impfung! *schäm*
er tut mir dann so leid. denk mal bin die einzigste mami die so nah am wasser gebaut ist und bei jedem mist weint. damals als er ins kh musste wegen leistenbruch ja auch
und dann weint er sicher wieder nach der impfung den ganzen tag und ich kann ihm nicht helfen. er lässt sich ja so schlecht dann beruhigen und dann hatte er gespuckt und sich daran verschluckt und keine luft geholft und mit den armen um sich gehauen da hatte ich auch angst. mir raut es ungemein vor der nächsten imfung!

ach mensch, ihr armen . Das wird dir vielleciht etwas verrückt vorkommen, aber ich habe das letzte Mal Florian schon in der Früh erzählt, dass es am Nachmittag pix-pix gibt u. dass es weh tut, aber dass es nichts hilft und wir durch müssen. Ich werde dann am Mi wieder ihm Bescheid sagen. Klar, versteht er noch nichts, aber ich habe dabei dann ein besseres Gefühl. An welchem Tag ist eure Impf. , werde die Daumen ganz fest drücken, dass es dieses Mal doch nicht so schlimm wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt