Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
franfine
23132 Beiträge
17.06.2010 23:11
Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

mädels, ich veranschiede mich schon mal fürs wochenende! fahren morgen nach stuttgard auf ne hochzeit! mir grauts schon vor der fahrt, das werden bestimmt 8-9 stunden sein und ich hoffe jakob macht das gut mit!

na dann viel spaß u. hoffentlich der kleine Mann wird sich wohl fühlen. Macht genug pausen wegen der Maxi Cosi. Kommt gut wieder nach Hause an.

dankeschön! ja, wir machen schön viele pausen, jakob kann auch nicht so ewig in diesem ding sitzen!

ohh ludwigsburg ist ja noch näher
wohnen tun wir in nem hotel in kornwestheim! aber wir kommen morgen abend an, am samstag ist die hochzeit und am sonntag früh fahren wir schon wieder! volles programm also!
franfine
23132 Beiträge
17.06.2010 23:13
so, ich bin dann jetzt weg, vielleicht schau ich morgen früh nochmal rein! ansonsten wünsch ich euch ein schönes wochenende!
Ela88
5246 Beiträge
17.06.2010 23:15
Zitat von franfine:

Zitat von Ela88:

Zitat von franfine:

Zitat von ew_85:

Zitat von franfine:

mädels, ich veranschiede mich schon mal fürs wochenende! fahren morgen nach stuttgard auf ne hochzeit! mir grauts schon vor der fahrt, das werden bestimmt 8-9 stunden sein und ich hoffe jakob macht das gut mit!

na dann viel spaß u. hoffentlich der kleine Mann wird sich wohl fühlen. Macht genug pausen wegen der Maxi Cosi. Kommt gut wieder nach Hause an.

dankeschön! ja, wir machen schön viele pausen, jakob kann auch nicht so ewig in diesem ding sitzen!

ohh ludwigsburg ist ja noch näher
wohnen tun wir in nem hotel in kornwestheim! aber wir kommen morgen abend an, am samstag ist die hochzeit und am sonntag früh fahren wir schon wieder! volles programm also!

oh gott na dann hoff ich mal das ihr das alle gut übersteht.-)
17.06.2010 23:26
huhu!
endlich haben wir wieder DSL!!! man ist ja ganz schön verwöhnt und dann ist so ein grauseliger umts-stick echt eine qual... kaum zu glauben, dass man früher immer mit so einer geschwindigkeit unterwegs war in den anfängen des internets!!!
*
herzlichen glückwunsch topo zum geburtstag!! ich hoffe du hattest einen schönen tag und hast dich ordentlich verwöhnen lassen!!!
*
laufgitter:
bei tim hatte ich damals eins, erst so ein normales kleines und nachher ein xxl-laufgitter (1,80 m x 1,80 m)
bei tim war es damals ideal, weil er so ein wirbelwind war und alles auseinandergerissen hat! da hatte ich dann echt mal meine ruhe und er selber hat sich in dem ding nicht eingesperrt gefühlt, da es so riesig war!
bei jule hatte ich ja auch eins, allerdings aus dem grund, dass ich sie auch mal vor tim in sicherheit bringen kann und er sie nicht plattwalzen kann etc.
allerdings habe ich das laufgitter nun beim umzug auch verkauft.
*
thema gehfrei:
tim hatte auch einen gehfrei. er saß nicht oft drin. aber man kann die ja auch in der höhe einstellen, so dass die kinder dort eben nicht, wie immer überall steht, auf zehenspitzen laufen.
für ein paar min. finde ich es ok, aber nicht für längere zeiträume, damit das kind beschäftigt ist.
tim ist übrigens mit 11 monaten gelaufen und das trotz pöööhsem gehfrei
18.06.2010 07:43
Moin Mädels,

Heute vor einem Jahr habe ich das erste mal meine Maus auf´m Ultraschall gesehen also das Herzchen

zum thema Gehfrei muss jeder selber wissen aber dadurch Laufen die Kinder nicht schneller, sie Laufen dann wenn es ihr Entwicklung zu Lässt..
18.06.2010 08:04
Zitat von JuleMaus24:

Moin Mädels,

Heute vor einem Jahr habe ich das erste mal meine Maus auf´m Ultraschall gesehen also das Herzchen

zum thema Gehfrei muss jeder selber wissen aber dadurch Laufen die Kinder nicht schneller, sie Laufen dann wenn es ihr Entwicklung zu Lässt..

http://www.rund-ums-baby.de/forenarchiv/kinderarzt /Wieso-ist-ein-Gehfrei-so-schaedlich_42178.htm
*
http://www.kidmed.de/forum/index.php?page=Thread&a mp;threadID=2862
engelchen310774
5506 Beiträge
18.06.2010 08:18
Morgen Mädels seid ihr alle fit,ich fühl mich wie durche den Wolf gedreht!
War gesten mit Louis und Lucas beim Orthopäden und da wir letztens sofort dran gekommen sind hab ich dämliche Kuh natürlich gedacht wir kommen auch sofort dran....falsch gedacht!!!Louis hat um 13.30Uhr Flasche bekommen um 15.45 hatten wir Termin,also wäre er so zwischen 17-18 Uhr wieder dran gewesen...hab dan "nur"ein Obst Gläschen eingesteckt....da war aber so viel los...und ich musste geröngt danach bestrahlt werden dass es ewig gedauert hat,Louis war dann natürlich mega quengelig,Lucas hat sich zwar mit ihm beschäftigt( er ist mit ihm Fahrstuhl gefahren ),hat aber nicht wirklich was genutzt....wir dann nach dem Arzt im schweingalopp( )in den nächsten dm gerannt(da wars schon 18.30!)und ein Griesbrei Glässchen gekauft....GSD hatte die da ne Wartebank und Louis hat das erste mal Brei ausm Glas bei DM bekommen die Leute haben nicht schlecht geschaut....und immer die Frage"wie alt ist den der kleine???)da der Arzt aber im Nachbarort ist und ich zwei Baustellen vor mir hatte,hätte es fast 20 Min gedauert bis wir Zuhause gewesen wären.und was soll ich sagen?er hat nicht mehr gegessen sondern gefressen
Shigo
7522 Beiträge
18.06.2010 08:30
@franfine: viel Spaß auf der Hochzeit! erzähl danach mal wie es lief mit dem kleinen Zwerg! wir sind im August auf ner Hochzeit.. aber da ist dann Mira ja schon fast ein halbes Jahr alt... mal sehen, wie das so wird .. da ist ja schon extrem viel Trubel & Action.. da müssen die ja doch einiges aufnehmen/verarbeiten...
*
@engelchen: he he he.. auch ne Methode .. Baby halb "verhungern" lassen, dann klappts sofort mit Löffel/Gläschen
engelchen310774
5506 Beiträge
18.06.2010 08:42
Zitat von Shigo:

@franfine: viel Spaß auf der Hochzeit! erzähl danach mal wie es lief mit dem kleinen Zwerg! wir sind im August auf ner Hochzeit.. aber da ist dann Mira ja schon fast ein halbes Jahr alt... mal sehen, wie das so wird .. da ist ja schon extrem viel Trubel & Action.. da müssen die ja doch einiges aufnehmen/verarbeiten...
*
@engelchen: he he he.. auch ne Methode .. Baby halb "verhungern" lassen, dann klappts sofort mit Löffel/Gläschen

glässchen hat er ja schon bekommen ,halt noch keinen "süßen"brei,obst wollte er letztens nicht war mir auch recht...wegen dem "süßen"
Ela88
5246 Beiträge
18.06.2010 11:01
http://www.mamacommunity.de/fotowettbewerb

huhu ich mach daaaa mit ))))))))))))))))
franfine
23132 Beiträge
18.06.2010 11:07
Zitat von Ela88:

mist, hab dich gar nicht gesehen und jetzt schon für starlett gestimmt!
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.06.2010 11:09
Zitat von Ela88:

Ich hab für Lina gestimmt.
Shigo
7522 Beiträge
18.06.2010 11:40
@engelchen: ach so... ^^ dachte es wäre das erste Mal gewesen
*
mensch Mira war heute nacht wieder so unruhig/fit, wie immer man das auch nennen will ^^... sie kugelt in dem Bettchen rum wie noch was ... dann fing sie aufeinmal um 3 an mir ein Ohr abzukauen... sie hat erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt und erzählt so gegen 5 (!!) war dann endlich mal Ruhe ^^
naja.. wenigstens war sie ganz allein mit sich beschäftigt.. ich hätte (rein theoretisch ^^) weiter schlafen können... aber wie soll man da schlafen, wenn das süßeste Wesen auf der Welt neben einem auf einmal so ne lange Geschichte erzählt?
18.06.2010 11:50
Zitat von Ela88:

hab für dich gestimmt...
18.06.2010 12:11
So Maja hat ihr zweite Impfung bekommen und hat nicht mal geweint..
Bin stolz auf sie..

Aber dafür ist sie inmoment ziemlich anstrengend nur Mama wenn, ich sie weg lege weint sie nur ist sehr unruhig usw.. ahhhhhh
Selbst bei ihrem Papa weint sie und sobald sie mich sieht alles wieder gut...Waren letzten Sonntag bei meiner Mama zum geb eingeladen aber sie war nur bei mir auf´m arm und das 5 std sobald ich sie weg legen wollte fing sie gleich an zu weinen,, ist wirklich anstrengend..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt