Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
Ela88
5246 Beiträge
12.06.2010 23:37
Zitat von engelchen310774:

Zitat von Ela88:

Zitat von Ela88:

hm ela würd ich an dir vorbeifahren????dann könnt ich dich auch mitnehmen,mom schau nochmal

wo wohnste nochmal???(alzheimer)

angelbachtal 74918

hm wenn der routenplaner stimmt wären das nur 50 km umweg

jap das meinte ich ja , nur das du den umweg nicht fahren musst sondern das mich dann mein mann so absetzt das du von deiner ''route'' nicht abweichen musst weisch du

Jap weisch isch
also gebongt wenn der termin steht und ich "kann" dann mache mirs so!

coooooli
Ela88
5246 Beiträge
12.06.2010 23:39
ich werd auch des öfteren gefragt ob da noch ein baby drin ist...Ist zwar im ''lustigen'' gemeint aber innerlich könnt ich flennen wenn jemand sowas sagt

mein mann sagt auch das er mich immer noch total hrhr sexy findet...glauben tu ich ihm das aber nicht...
Aber das würde seinen drang nach gaaaaaanz viel sex erklären....Nur hab ich da irgendwie nicht wirklich lust zu.....
WIe ist das bei euch?
12.06.2010 23:59
halloooo mädels,

noch jemand wach um die Zeit?

hab schnell schnell durchgelesen was ihr schönes geschreiben habt.

@Thema Gewicht: wiege zvar immer noch 69 kg und ich merke es nun, wo es so heiß ist, boah ich schwitze ja sooo. Hehe, mir ist es was ganz peinliches passiert vor eine Woche hab vergessen euch zu erzähelen. Wir waren mit Freunden unterwegs vor einer Woche im Wald und ich musste ganz dringen auf die Toilette, weil es so heiß war und ich viel getrunken habe. Leider gabs keine Dixi mixi schmarn und dann dachte ich verstecke mich irgenwo in den Büschen. Ich habe dann aber etwas Schieß gekriegt wegen den Zecken und habe mich nicht so wirklich verstekt. Aber da waren ja keine Leute. Ich habe Florian da in der Nähe ca. 20 Min. gestillt und ist ja keiner gekommen. Eben wo ich meine Hose ausziehen wollte, sehe ich ein Opa kommt und schaut mich. Man, man, man habe mich beeilt aufzustehen, aber habe die Hose nimmer hochgekriegt und bin halbnackt in Richtung wo die Andere waren gelaufen hab nur noch geschriebe, looos wir gehen jetzt.
Nun lache ich, aber es war mir so peinlich. Ich hab mir dann gedacht, wie einfacher haben es die Männer und wir Frauen haben immer Streß fast in jeder Situation

@Spielen: ich lege mich auf dem Bett oder auf dem Boden und nehme FLorian auf meinen Beinen hoch, es gefällt ihm ganz gut und meistens sabbert er mich voll. Sonst ich knutsche ihn ganz gern beim Wickeln und kitzle ihn überall macht echt viel Spaß.
Manchmal gebe ich ihn Sachen und er greift zu.

@Beikost:
Heute war soweit. Haben zum ersten Mal unserem Kleinen Kürbis Brei von Hipp gegeben, hier ein Foto, werde gleich im Foto Thread noch paar hochladen. Er war nicht so begiestert. Haben ihm 3-4 Löffel gegeben. Nicht wundern, dass das Glässchen vom Babivita ist, habe es mit paar Löffel vom Hipp brei gefüllt und warm gemacht und den Rest vom Hipp in den Küllschrank gestellt.
Sorry, ist laaaaaang geworden.
Hier ist das Bildchen:

engelchen310774
5506 Beiträge
13.06.2010 09:04
Zitat von ew_85:

halloooo mädels,

noch jemand wach um die Zeit?

hab schnell schnell durchgelesen was ihr schönes geschreiben habt.

@Thema Gewicht: wiege zvar immer noch 69 kg und ich merke es nun, wo es so heiß ist, boah ich schwitze ja sooo. Hehe, mir ist es was ganz peinliches passiert vor eine Woche hab vergessen euch zu erzähelen. Wir waren mit Freunden unterwegs vor einer Woche im Wald und ich musste ganz dringen auf die Toilette, weil es so heiß war und ich viel getrunken habe. Leider gabs keine Dixi mixi schmarn und dann dachte ich verstecke mich irgenwo in den Büschen. Ich habe dann aber etwas Schieß gekriegt wegen den Zecken und habe mich nicht so wirklich verstekt. Aber da waren ja keine Leute. Ich habe Florian da in der Nähe ca. 20 Min. gestillt und ist ja keiner gekommen. Eben wo ich meine Hose ausziehen wollte, sehe ich ein Opa kommt und schaut mich. Man, man, man habe mich beeilt aufzustehen, aber habe die Hose nimmer hochgekriegt und bin halbnackt in Richtung wo die Andere waren gelaufen hab nur noch geschriebe, looos wir gehen jetzt.
Nun lache ich, aber es war mir so peinlich. Ich hab mir dann gedacht, wie einfacher haben es die Männer und wir Frauen haben immer Streß fast in jeder Situation

@Spielen: ich lege mich auf dem Bett oder auf dem Boden und nehme FLorian auf meinen Beinen hoch, es gefällt ihm ganz gut und meistens sabbert er mich voll. Sonst ich knutsche ihn ganz gern beim Wickeln und kitzle ihn überall macht echt viel Spaß.
Manchmal gebe ich ihn Sachen und er greift zu.

@Beikost:
Heute war soweit. Haben zum ersten Mal unserem Kleinen Kürbis Brei von Hipp gegeben, hier ein Foto, werde gleich im Foto Thread noch paar hochladen. Er war nicht so begiestert. Haben ihm 3-4 Löffel gegeben. Nicht wundern, dass das Glässchen vom Babivita ist, habe es mit paar Löffel vom Hipp brei gefüllt und warm gemacht und den Rest vom Hipp in den Küllschrank gestellt.
Sorry, ist laaaaaang geworden.
Hier ist das Bildchen:

*69 kilo,die sieht man dir aber nicht an,find du hast ne schöne Figur.
*Männer ,ja schon alles ungerecht verteilt....die haben es in ALLEN Situationen besser,ob Kinderkriegen,Figur,"Pinkeln",Arbeit....
*Gläschen,hab im anderen Tread mein Kommentar schon abgegeben,Florian ist so ne goldige Maus.
*Spielen:Louis will auch viel bespasst werden....Pups ihm immer auf den Bauch oder die Seiten da quitscht er wie verrückt...und er fängt an,alles was auf dem Wickeltisch liegt zu "klauen"
Shigo
7522 Beiträge
13.06.2010 10:48
@kresinina: ach ja umziehen ist was "tolles" euch viel Erfolg bei der Beseitigung des Chaos ... wir sind ja immer noch nicht fertig
*
@stella: du ziehst auch um? wohin denn?
*
@ew: aber scheint ja sehr gut geklappt zu haben, fürs erste Mal ^^
*
wegen Gewicht/Männer: also meiner würde wirklich sonst was dafür zahlen, dass ich genau so bleibe, wie ich jetzt bin... jahaaa.. ist klar
geht gar nicht! naja.. eine ganze Weile hat er mich ja noch so
Shigo
7522 Beiträge
13.06.2010 10:57
ach ja.. fällt mir grad noch so ein... apropo Körper:
ich hoffe nur sehr, dass sich meine Stillbrust danach wieder erholt... ich hab jetzt Brüste wie Lolo Ferrari geht gar nicht! E-Cup, hallo?!??!?!?! möchte wenigstens wieder auf mein B-Körbchen zurück
*
wobei ich glaube, nach 2 Kids, zweimal stillen hilft mir da eh nur eine OP... wahrscheinlich kann ich mir die Brüste im Winter um den Hals wickeln... den Kampf gegen die Schwerkraft hab ich ja schon längst verloren
engelchen310774
5506 Beiträge
13.06.2010 11:39
Zitat von Shigo:

ach ja.. fällt mir grad noch so ein... apropo Körper:
ich hoffe nur sehr, dass sich meine Stillbrust danach wieder erholt... ich hab jetzt Brüste wie Lolo Ferrari geht gar nicht! E-Cup, hallo?!??!?!?! möchte wenigstens wieder auf mein B-Körbchen zurück
*
wobei ich glaube, nach 2 Kids, zweimal stillen hilft mir da eh nur eine OP... wahrscheinlich kann ich mir die Brüste im Winter um den Hals wickeln... den Kampf gegen die Schwerkraft hab ich ja schon längst verloren

Sorry wenn ich jetzt lache .
Ist bei mir genauso......mit den Brüsten trotz dass ich nicht gestillt habe,hab in der ss auch Megabusen gehabt und nu????aber was solls....muss die BHsw jetzt halt mit HARTschalen kaufen .zum mogeln
Kristina88
30071 Beiträge
13.06.2010 11:43
Mädels habt ihr schon gelesen?
Das erste Augustbaby ist da
Shigo
7522 Beiträge
13.06.2010 11:47

Sorry wenn ich jetzt lache .
Ist bei mir genauso......mit den Brüsten trotz dass ich nicht gestillt habe,hab in der ss auch Megabusen gehabt und nu????aber was solls....muss die BHsw jetzt halt mit HARTschalen kaufen .zum mogeln

och lach nur ^^
im Stillen hoff ich ja nur, dass mein Busen danach kleiner ist wie vorher... wobei ich mir das kaum vorstellen kann... aber bei einigen ist das nach dem Stillen ja tatsächlich so... oooooooooooooooohhh.. das wünsch ich mir ^^
und ja.. ich werd auch nur noch die mit den harten Schalen kaufen ^^ sonst hab ich die Brust an den Knien baumeln
*
@kristina: huhu kristina alles klar bei dir?... wie ein Augustbaby? oh je.. das klingt gar nicht gut ... und wie gehts Baby und Mama?
Kristina88
30071 Beiträge
13.06.2010 11:49
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -august-babys-2010-wollen-nicht-mehr-warten?page=2 #ganz-unten
*
Mir geht's gut und euch?
Habt ihr euch schon eingelebt im neuen Haus?
Habt ihr schon alles fertig?
Shigo
7522 Beiträge
13.06.2010 11:52
Zitat von Kristina88:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -august-babys-2010-wollen-nicht-mehr-warten?page=2 #ganz-unten
*
Mir geht's gut und euch?

ah.. danke für den Link.. werd ich mir gleich mal anschauen..
*
och uns gehts super.. eingelebt haben wir uns schon gut... fertig? *lach* nee... also wir haben die Wohnräume schon mal soweit fertig.. aber überall fehlen noch Lampen (hängen nur so sporadisch die Glühbirnen von der Decke ^^), vorallem im Treppenhaus... naja.. und vom Keller & Speicher mag ich gar ned reden... ach und Vorhänge fehlen noch und und ^^ aber mei... dauert einfach ... und da mein Mann ja selbständig ist und viel arbeitet, geht es nur langsam voran, aber das ist schon okay... gut Ding braucht Weile.
Kristina88
30071 Beiträge
13.06.2010 11:54
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

*
Mir geht's gut und euch?

ah.. danke für den Link.. werd ich mir gleich mal anschauen..
*
och uns gehts super.. eingelebt haben wir uns schon gut... fertig? *lach* nee... also wir haben die Wohnräume schon mal soweit fertig.. aber überall fehlen noch Lampen (hängen nur so sporadisch die Glühbirnen von der Decke ^^), vorallem im Treppenhaus... naja.. und vom Keller & Speicher mag ich gar ned reden... ach und Vorhänge fehlen noch und und ^^ aber mei... dauert einfach ... und da mein Mann ja selbständig ist und viel arbeitet, geht es nur langsam voran, aber das ist schon okay... gut Ding braucht Weile.

Ach wir wohnen seit September '09 hier und haben auch noch eine Glühbirne von der Decke hängen im Wozi
Wie geht's mit Laura? Beschäftigt sie sich auch mit Mira?
Shigo
7522 Beiträge
13.06.2010 12:01
Zitat von Kristina88:

Ach wir wohnen seit September '09 hier und haben auch noch eine Glühbirne von der Decke hängen im Wozi

^^ also in der Speisekammer und der Rumpelkammer werden wir die Glühbirnen auch so lassen, aus Stylegründen haben da extra-große besorgt.. sieht ganz cool aus
*
och mit Laura läufts ganz gut.. sie eifert ein bisserl, aber "positiv".. sprich seit Mira da ist, gibt sich mehr Mühe mit allem, das hilft uns sehr...
mit der Kleinen geht sie ganz lieb um und kümmert sich liebevoll.. solange Mira ned weint ^^ das stresst und nervt sie tierisch
zumindest ist sie von ihrem alten Standpunkt ("mama, ich will ganz bald selber Kinder haben") abgerückt
Kristina88
30071 Beiträge
13.06.2010 12:04
Zitat von Shigo:

Zitat von Kristina88:

^^ also in der Speisekammer und der Rumpelkammer werden wir die Glühbirnen auch so lassen, aus Stylegründen haben da extra-große besorgt.. sieht ganz cool aus
*
och mit Laura läufts ganz gut.. sie eifert ein bisserl, aber "positiv".. sprich seit Mira da ist, gibt sich mehr Mühe mit allem, das hilft uns sehr...
mit der Kleinen geht sie ganz lieb um und kümmert sich liebevoll.. solange Mira ned weint ^^ das stresst und nervt sie tierisch
zumindest ist sie von ihrem alten Standpunkt ("mama, ich will ganz bald selber Kinder haben") abgerückt

das ist doch schön, dass bei euch alles so super verläuft.
wie lange willst du eigentlich stillen?
Shigo
7522 Beiträge
13.06.2010 12:15
Zitat von Kristina88:

das ist doch schön, dass bei euch alles so super verläuft.
wie lange willst du eigentlich stillen?

solang wie möglich, bzw... auf jeden Fall mal das erste halbe Jahr möchte ich komplett voll stillen. Dann werde ich wohl oder übel mit zufüttern anfangen, mal sehen, wie es ihr dann so taugt...
*
möchte mich gar ned festlegen, wie lange ich stille - also ich kanns ned genau sagen. solange wie es mir und ihr gefällt glaub ich... aber bevor sie Abi macht, möcht ich schon abstillen ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt